Suni ASB-Legende Geschrieben 19. April 2019 A Fussballpräsident ist ja kein Tischzauberer. Der soll den Verein seriös führen und dient nicht zur Unterhaltung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. April 2019 A Fussballpräsident ist ja kein Tischzauberer. Der soll den Verein seriös führen und dient nicht zur Unterhaltung.Du verwechselst die Rolle des Präsidenten mit der der Geschäftsführer. Der Präsident muss die Puffmutti spielen, die Zuschauer und Sponsoren geil auf den Verein macht. Das operative Geschäft erledigen eh der Fön (solala halt) und Kreissl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. April 2019 tool_king schrieb vor 12 Minuten: Suni schrieb vor 3 Stunden: A Fussballpräsident ist ja kein Tischzauberer. Der soll den Verein seriös führen und dient nicht zur Unterhaltung. Du verwechselst die Rolle des Präsidenten mit der der Geschäftsführer. Der Präsident muss die Puffmutti spielen, die Zuschauer und Sponsoren geil auf den Verein macht. Das operative Geschäft erledigen eh der Fön (solala halt) und Kreissl. Und das macht der Präse der Austria? Ich kenn den von Rapid, die Annerl und den vom LASK, aber sonst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. April 2019 Und das macht der Präse der Austria? Ich kenn den von Rapid, die Annerl und den vom LASK, aber sonst....Und weiter? Führst Selbstgespräche oder willst auf irgendwas hinaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. April 2019 tool_king schrieb vor 46 Minuten: Und weiter? Führst Selbstgespräche oder willst auf irgendwas hinaus? Ja kennst du alle Präsidenten oder machen die die Fans nicht geil ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. April 2019 Karfreitag und i bin dicht haha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. April 2019 Alkonymus schrieb vor 6 Stunden: Karfreitag und i bin dicht haha btw. bei den roten vorbeigefahren, hat voll ausgesehen. Den Trommler hat man beim Shopping Nord noch gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. April 2019 mauerbauer schrieb vor 1 Stunde: btw. bei den roten vorbeigefahren, hat voll ausgesehen. Den Trommler hat man beim Shopping Nord noch gehört. Den Trommler hast auch noch am Plabutsch gehört. Ich hab sch... GAK zurückgerufen, aber das haben wohl nur die Nachbarn gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. April 2019 Suni schrieb vor 14 Minuten: Den Trommler hast auch noch am Plabutsch gehört. Ich hab sch... GAK zurückgerufen, aber das haben wohl nur die Nachbarn gehört beim vorbeifahren "schalalalala" von den roten^^ ich inbrünstig im auto scheiss gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. April 2019 mauerbauer schrieb vor einer Stunde: beim vorbeifahren "schalalalala" von den roten^^ ich inbrünstig im auto scheiss gak Ich hab auch schon mal vom Auto rüberplärrt. Aber sie san trotzdem no immer da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. April 2019 Suni schrieb Gerade eben: Ich hab auch schon mal vom Auto rüberplärrt. Aber sie san trotzdem no immer da. Unhöfliches Pack aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2019 Sohnemann schrieb am 17.4.2019 um 12:53 : Wenn man gegen Bayern, Real und Juve weiterkommt, braucht man sich vor niemanden zu verstecken. Uns hast vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. April 2019 ich finds ja noch immer witzig, dass die Roten unser "Schalalalalalalaa, scheiß GAK" auch singen, nur eben ohne "scheiß" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. April 2019 nero08 schrieb vor 3 Stunden: Uns hast vergessen Das ASB ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. April 2019 Ja kennst du alle Präsidenten oder machen die die Fans nicht geil ?Was kümmern mich die Präsidenten anderer Vereine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts