Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. August 2018 wir werden immer mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2018 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Evtl wegen dieser Madl Geschichte Da war doch nix. Hat ja keinen gestört, dass er zur Austria gewechselt ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. August 2018 SchwarzerRabe schrieb vor 5 Minuten: Da war doch nix. Hat ja keinen gestört, dass er zur Austria gewechselt ist, oder? Ihm hat es gestört das einige User sehr schlecht über erm (den Madl) gesprochen haben wenn ich mich richtig erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. August 2018 ich tret dann bei, wenn das abgeflaut ist.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. August 2018 Ich hör mir keine Podcasts an da ich für sowas einfach keine Zeit habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. August 2018 humankapital schrieb vor 21 Minuten: ich tret dann bei, wenn das abgeflaut ist.. Also nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. August 2018 humankapital schrieb vor einer Stunde: ich tret dann bei, wenn das abgeflaut ist.. ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2018 Hallo Leute Weil hier irgendwo mal die Idee einer eigenen Gruppe aufgekommen ist, hab ich eine Telegram Gruppe gegründet. Kommt rein und hier kann man auch über Sturm diskutieren.. https://t.me/joinchat/EgcEkRH37T0WtpYzgY4hAw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. August 2018 LEXX schrieb vor 1 Stunde: Hallo Leute Weil hier irgendwo mal die Idee einer eigenen Gruppe aufgekommen ist, hab ich eine Telegram Gruppe gegründet. Kommt rein und hier kann man auch über Sturm diskutieren.. https://t.me/joinchat/EgcEkRH37T0WtpYzgY4hAw Gibt schon längst eine WA-Gruppe. Zur info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. August 2018 11mousa schrieb vor 1 Minute: Gibt schon längst eine WA-Gruppe. Zur info Evtl hat er kein WA oder mag es nicht -da gibt es ja ein paar denen es zu Unsicher ist etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. August 2018 Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten: Evtl hat er kein WA oder mag es nicht -da gibt es ja ein paar denen es zu Unsicher ist etc Gibt genügend Dinge, die man an WA ablehnen kann. Sicherheit per se ist keines davon (zumindest kein Problem, das tatsächlich besteht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. August 2018 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Gibt genügend Dinge, die man an WA ablehnen kann. Sicherheit per se ist keines davon (zumindest kein Problem, das tatsächlich besteht). Ich muss ehrlich sagen das ich den Datenschutz schon lang verloren gegeben habe -ich kenn mich gar ned aus welche Sachen sicher und welche nicht sind ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. August 2018 Grauer Prophet schrieb vor 15 Minuten: Ich muss ehrlich sagen das ich den Datenschutz schon lang verloren gegeben habe -ich kenn mich gar ned aus welche Sachen sicher und welche nicht sind ^^ Nicht falsch verstehen: Datenschutz ist eine Katastrophe bei FB/WA. Datensicherheit dagegen wirst du nur schwer wo eine bessere finden. Zur Erklärung (weil die Bezeichnungen etwas verwirrend sind): Datenschutz = Rechte an deinen Daten, die du an Dritte (in dem Fall FB/WA) abgibst; Datensicherheit (als Teilgebiet davon): die Sicherheit, dass die Daten wirklich nur der bekommt, dem du die Rechte gibst bzw. andere denen er mit deiner Zustimmung die Daten freiwillig weitergibt (kurz gesagt: keine Hacking, Cracking, Phishing etc. Angriffe). Und bei zweiterem ist Zuckerberg schon extrem gut drauf (hauptsächlich deshalb, weil er ja deine Daten verkaufen und nicht verschenken will). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2018 WhatsApp war halt lange Zeit nicht gerade sicher und hat wohl deshalb noch immer den Ruf. Die End zu End Verschlüsselung via AES-256 (übrigens der gleiche Algorithmus den Signal verwendet, auch wenn Signal aus anderen Gründen trotzdem "noch sicherer" ist) gibts aber doch schon länger mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ew1 Banklwärmer Geschrieben 28. August 2018 Werden auch weibliche Mitglieder in die WA-Gruppe aufgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts