flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Eh ok es ist wie beim Arbeiten. Ist es zu einfach, dann hau ich mich nicht voll rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juni 2018 flachzange1987 schrieb Gerade eben: es ist wie beim Arbeiten. Ist es zu einfach, dann hau ich mich nicht voll rein. Kenn i ned ich schlaf auf der Tastatur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: Kenn i ned ich schlaf auf der Tastatur AVL oder Siemens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: AVL oder Siemens? Ich kenn lustigerweise eine Menge Leute bei Siemens und die haben wirklich Tage wo sie nix tun Na Lohnverechnung unser Betrieb macht Kinderbetreuung und unsere Server wollen heute ned Sorry Mods wiedermal nicht drauf geachtet zwecks OT bearbeitet 28. Juni 2018 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Ich kenn lustigerweise eine Menge Leute bei Siemens und die haben wirklich Tage wo sie nix tun Na Lohnverechnung unser Betrieb macht Kinderbetreuung und unsere Server wollen heute ned Sorry Mods wiedermal nicht drauf geachtet zwecks OT Ich weiß, war jeweils 5 bzw. 3 Jahre bei den Vereinen :-D Und da soll mal jemand auf einen Soziologie-Studi schimpfen ;-) Bah, das klingt eh eklehaft, wär nix für mich. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juni 2018 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß, war jeweils 5 bzw. 3 Jahre bei den Vereinen :-D Und da soll mal jemand auf einen Soziologie-Studi schimpfen ;-) Bah, das klingt eh eklehaft, wär nix für mich. Respekt. Na ist nichts Heldenhaftes super Chillige Arbeitsbedingungen und ich bin da Abteilungsleiter (wie auch immer ich das Geschafft hab ) da geht ma keiner am Orsch und meine Mitarbeiter sand fähig und können ohne Aufsicht hackeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2018 flachzange1987 schrieb vor 13 Minuten: AVL oder Siemens? Pffffff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten: Sorry Mods wiedermal nicht drauf geachtet zwecks OT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 41 Minuten: Kenn i ned ich schlaf auf der Tastatur Suchts es noch Leute? Ich hätt 8 jahre Erfahrung darin vor PCs zu schlafen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juni 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Suchts es noch Leute? Ich hätt 8 jahre Erfahrung darin vor PCs zu schlafen! Nein aber wenn ja meld ich mich ...Sept vil wieder eine geht in Pensi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 31 Minuten: Na ist nichts Heldenhaftes super Chillige Arbeitsbedingungen und ich bin da Abteilungsleiter (wie auch immer ich das Geschafft hab ) da geht ma keiner am Orsch und meine Mitarbeiter sand fähig und können ohne Aufsicht hackeln avl oder siemens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juni 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: avl oder siemens? Na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Nein aber wenn ja meld ich mich ...Sept vil wieder eine geht in Pensi Jo, mach das bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juni 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Jo, mach das bitte Ist notiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Juni 2018 CaptainAustria schrieb vor 50 Minuten: Pffffff Opfa. Welche BU? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts