Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Michael_sksg schrieb vor 17 Stunden:

ich bin ja eh auch ein fan von bengalos... ein bissl rauch macht eh nix

 

aber heute wars fast schon gefährlich (und normal erschüttert mich auf der nord fast nix) und zu so nem kick mit drecks ergebnis würds gerade noch fehlen, dass sich wer ernsthaft verletzt

ich unterstell den abbrennern auch absolut keine böswilligkeit... nur soll jeder fan ohne blessuren wieder daheim ankommen... da reichts wenn die bengalen angekündigt werden, damit man platz machen kann (was heute praktisch unmöglich war) und dass die bengalen in der menge nicht wild rumgeschwenkt werden, sondern eher ruhig gehalten werden und dann sicher runtergelegt werden und nicht brennent runterfallen gelassen werden :)

stimmt! Woher soll man nur beim besten Willen wissen, dass Hantieren mit offenem Feuer auf engsten Raum ohne schnelle Fluchtmöglichkeit, wo noch jeder Zweite ein halbes oder ganzes "Plastiksackerl" am Oberkörper trägt, zu Verletzungen führen oder Panik auslösen kann, mal ganz abgesehen von den zahlreichen "gelochten" Trikots und dem giftigen Rauch. Ohne abgeschlossenen Technik- und Chemiestudium undenkbar!

SchwoazaBua schrieb vor 18 Stunden:

20190818-0533_7D2_0264.jpeg

20190818-0534_7D2_0265.jpeg

 

Schwarze weiße Grüße nach Wien!

Jäger und Sammler halt. Da wird der Papa-Ötzi aber stolz auf euch gewesen sein, wenn ihr mit soviel Beute in eure Höhle nachhause gekommen seid. So ein gestohlener Schal von einem ganz normalen Fan kommt wahrscheinlich gleich neben dem selbsterlegten Plüschteddybär hin. Die Eistüte mit Pistazieneis, das ihr einem 4jährigen weggenommen habt, hat es wohl wegen der Temperaturen nicht auf das "Stangerl" geschafft?

lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Wisst ihr, was wirklich lustig wäre? Wenn sie nach ewig langer Suche einen Stangl als neuen LV präsentieren würden.

ich glaube, dass Stangl er im Winter zu uns kommt, dann ist er nämlich 28 Jahre.

Wenn er jetzt kommen würde, dann müsste er noch einen Jungprofivertrag unterschreiben - und den will er nicht akzeptieren.

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Agonist schrieb vor 1 Stunde:

Das sind wahrscheinlich die gleichen Kasperln, die nach GAK-Spielen in der CvH stehen.. 

schade, dass es solche überall gibt. 

das mit der CvH hat sich im Laufe der Zeit so ergeben - liegt wohl daran, dass sich einige vermutlich ganz gute Ortskenntnis rund um das Landesgericht angeeignet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 18 Minuten:

das mit der CvH hat sich im Laufe der Zeit so ergeben - liegt wohl daran, dass sich einige vermutlich ganz gute Ortskenntnis rund um das Landesgericht angeeignet haben.

Oder aber, dass das eigene Lokal dort in der Nähe liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.