tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. August 2017 Wenig Budget und immer nen konkurrenzfähigen Kader. Für mich ist das schon auch ne Benchmark, denn an guten Stürmer findest mE am schwierigsten.Ich schenk dir ein Ei. Sogar zwei. Auch wenn nicht Ostern ist. [emoji6] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 Danke Baltool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. August 2017 Danke BaltoolWüst an Zug ofs Aug, Lustiga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 An Stürmer sagt man als Steirer. Übers ne lässt sich streiten. Und Baldur ist auch a (ein) Grammarnazi wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. August 2017 Übers ne lässt sich streiten. Und Baldur ist auch a (ein) Grammarnazi wie du. Da geht's nicht um Grammatik, sondern um den Kampf gegen die Verpiefkisierung unserer Sprache. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 Wüst a ne Wurscht is aber schon was anderes als ich will auch ein Würstchen, ne ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 Suni schrieb vor einer Stunde: Wüst a ne Wurscht is aber schon was anderes als ich will auch ein Würstchen, ne ? Da tool_king hat nur Mini-Würstchen im Angebot, da wirst net zufrieden sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. August 2017 @Sohnemann Willst du vielleicht in deine Signatur noch aufnehmen, wie viele Spiele der Spieler wegen Verletzungen verpasst hat...die 0/0 bei Filip stört mich persönlich ein wenig, weil Foda nicht einmal die Chance hatte ihn überhaupt zu bringen - verfälscht die Grundaussage ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. August 2017 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Da geht's nicht um Grammatik, sondern um den Kampf gegen die Verpiefkisierung unserer Sprache. Als Neo-Vorarlberger schnüffelt unser Suni von Haus auch etwas aber auch etwas deutsche Grenz-Frischluft. Und dann noch die Kombination mit der Schweiz und dem "Ur-Gsibergerisch" - samma froh, dass er sich hier überhaupt noch gscheid artikulieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 Vöslauer schrieb Gerade eben: Als Neo-Vorarlberger schnüffelt unser Suni von Haus auch etwas aber auch etwas deutsche Grenz-Frischluft. Und dann noch die Kombination mit der Schweiz und dem "Ur-Gsibergerisch" - samma froh, dass er sich hier überhaupt noch gscheid artikulieren kann. Endlich erkennt aner was für a arme Sau i bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. August 2017 wolkerl schrieb vor 2 Minuten: @Sohnemann Willst du vielleicht in deine Signatur noch aufnehmen, wie viele Spiele der Spieler wegen Verletzungen verpasst hat...die 0/0 bei Filip stört mich persönlich ein wenig, weil Foda nicht einmal die Chance hatte ihn überhaupt zu bringen - verfälscht die Grundaussage ein wenig. Kann ich machen. Oder ich rechne das einfach am Saisonende ab. Bei den Einsatz-Daten werde ich mich auf TM.at verlassen. Obwohl, dann müsste ich die Sperren auch abrechnen, da er da auch keine Chance hatte, ihn einzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. August 2017 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Kann ich machen. Oder ich rechne das einfach am Saisonende ab. Bei den Einsatz-Daten werde ich mich auf TM.at verlassen. Obwohl, dann müsste ich die Sperren auch abrechnen, da er da auch keine Chance hatte, ihn einzusetzen. So wirkt es halt einfach ein wenig einseitig. Wenn er einen Spieler nicht einsetzen kann, dann kann er ihn einfach nicht einsetzen (unabhängig davon ob er ihn einsetzen will oder nicht)...aber wenn du es am Saisonende dann sowieso bereinigst, ist es mir auch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) wolkerl schrieb vor 18 Minuten: So wirkt es halt einfach ein wenig einseitig. Wenn er einen Spieler nicht einsetzen kann, dann kann er ihn einfach nicht einsetzen (unabhängig davon ob er ihn einsetzen will oder nicht)...aber wenn du es am Saisonende dann sowieso bereinigst, ist es mir auch recht. Wenn halt dort nur steht "nicht im Kader", nehme ich an, das der Spieler einsatzbereit wäre. Im Gegensatz dazu die Leistungsdaten von z. B. Schulz, wo auch für den Nicht-Sturm-Fan erkennbar ist: das der Spieler verletzt ist: https://www.transfermarkt.at/christian-schulz/leistungsdaten/spieler/1586 Soll ich Lema mitreinnehmen? In dem Fall hätte der Foda schon mal ein Pech : https://www.transfermarkt.at/michael-john-lema/leistungsdaten/spieler/317450 bearbeitet 6. August 2017 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. August 2017 Suni schrieb vor 2 Stunden: Danke Baltool Es geht heia sonst gibt es mit dem schlauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 58 Minuten: Wenn halt dort nur steht "nicht im Kader", nehme ich an, das der Spieler einsatzbereit wäre. Im Gegensatz dazu die Leistungsdaten von z. B. Schulz, wo auch für den Nicht-Sturm-Fan erkennbar ist: das der Spieler verletzt ist: https://www.transfermarkt.at/christian-schulz/leistungsdaten/spieler/1586 Soll ich Lema mitreinnehmen? In dem Fall hätte der Foda schon mal ein Pech : https://www.transfermarkt.at/michael-john-lema/leistungsdaten/spieler/317450 Bin zwar großer Fan von Lema, aber man muss die Kirche schon im Dorf lassen. Wenn jede Runde 1-2 Junge spielen ist das schon super. Für Lema ist die Konkurrenz im Moment groß. Statt Röcher oder Hierländer kannst ihn fast ned bringen.... bearbeitet 6. August 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts