cb1 Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden I know a few Hearts fans are sitting in the home sectors. I couldn't get a ticket in the away end so sitting in 25 next to the Hearts fans. There's one guy on a Hearts board saying he got a ticket in the Nordkurve. I know you guys are cool in general, but I'm not sure if that's brave or stupid of him 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden cb1 schrieb vor 1 Minute: There's one guy on a Hearts board saying he got a ticket in the Nordkurve. I know you guys are cool in general, but I'm not sure if that's brave or stupid of him He's gotta dress neutral there, probably also not cheer if you score 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden 19 minutes ago, MegamanX said: He's gotta dress neutral there, probably also not cheer if you score Depends how "well oiled" he is 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden 15 minutes ago, cb1 said: Depends how "well oiled" he is Well Things like that might get hands on pretty fast. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden 10 minutes ago, santaa1909 said: Well Things like that might get hands on pretty fast. They can and do. He's been well warned on the message board, by other Hearts fans and a Sturm fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden prep0an schrieb vor 12 Minuten: Klar, aber solche Leihen bekommst du auch erst gegen Ende des Transferfensters, wenn die Spieler sehen, dass sie beim Stammverein kein Leiberl haben. Kurz nachgefragt, weiß du noch, *wann* Malick zu uns gekommen ist? Und bei Tormännern ist das noch ein anderes Thema, wenn wir da die designierte Nummer 5 Leihen, der kann sich zu Beginn des Transferfensters auch schon ausrechnen, das er sehr wahrscheinlich nicht spielen wird. Siehst und, da sind wir beim Mindset eben komplett unterschiedlicher Meinung. Eben *weil* wir ein Sieger-Mindset haben, brauchen wir nicht bangen und hoffen, dass "der Parensen" noch irgendeinen Wunderwuzzi aus dem Hut zaubert, weil die 26 Flaschen die jetzt im Kader sind sonst leider keine Chance gegen die Schotten hätten. Ist mir grundsätzlich egal, wann ein Leihspieler kommt, WENN er die Qualität eines Malick mitnimmt, kann der am Deadline Day um 23.59 kommen Finde ich oag, dass du alle unsere Spieler als Flaschen bezeichnest. Da muss man auch nicht weiter diskutieren dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden 2 minutes ago, SturmUndDrang said: Ist mir grundsätzlich egal, wann ein Leihspieler kommt, WENN er die Qualität eines Malick mitnimmt, kann der am Deadline Day um 23.59 kommen Gut ausgewichen. Malick kam am 29.8., kurz vor Ende des Transferfensters. 4 minutes ago, SturmUndDrang said: Finde ich oag, dass du alle unsere Spieler als Flaschen bezeichnest. Da muss man auch nicht weiter diskutieren dann. Wenn dass deine Conclusio meiner Aussage ist, dann brauchen wir wirklich nicht weiter diskutieren. Oder gehen dir nur die Argumente aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden prep0an schrieb vor 15 Minuten: Gut ausgewichen. Malick kam am 29.8., kurz vor Ende des Transferfensters. Wenn dass deine Conclusio meiner Aussage ist, dann brauchen wir wirklich nicht weiter diskutieren. Oder gehen dir nur die Argumente aus? Na, nur hab ich die Spieler nicht als kollektive Flaschen bezeichnet, sondern nur auf die ganz offensichtlichen Baustellen im Kader hingewiesen. Das scheint für dich das gleiche zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden 2 minutes ago, SturmUndDrang said: Na, nur hab ich die Spieler nicht als kollektive Flaschen bezeichnet, sondern nur auf die ganz offensichtlichen Baustellen im Kader hingewiesen. Das scheint für dich das gleiche zu sein? https://de.wikipedia.org/wiki/Hyperbel_(Sprache) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden prep0an schrieb vor 57 Minuten: https://de.wikipedia.org/wiki/Hyperbel_(Sprache) Ziemlich unangebrachte Hyperbel oder nicht? Du suggerierst, ich würde der Mannschaft kollektiv die Qualität absprechen, und das habe ich nicht getan. cb1 schrieb vor 2 Stunden: There's one guy on a Hearts board saying he got a ticket in the Nordkurve. I know you guys are cool in general, but I'm not sure if that's brave or stupid of him 100% stupid. Tell him not to cheer and don't bring Haggis to the ground, thanks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden 7 minutes ago, SturmUndDrang said: Ziemlich unangebrachte Hyperbel oder nicht? Du suggerierst, ich würde der Mannschaft kollektiv die Qualität absprechen, und das habe ich nicht getan. 1 hour ago, SturmUndDrang said: Das ist dann aber nicht klar kommuniziert. 👆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden prep0an schrieb Gerade eben: 👆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden prep0an schrieb vor 25 Minuten: https://de.wikipedia.org/wiki/Hyperbel_(Sprache) Ich würde auch einen leichten Hauch von Ironie in dem Flaschen-Posting sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden 23 minutes ago, SturmUndDrang said: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 19 Minuten: Ich würde auch einen leichten Hauch von Ironie in dem Flaschen-Posting sehen geht aber nicht um die Formulierung sondern eher die Message. Wer anspricht, dass wir einen LV brauchen, der übt keine kollektive Kritik an der Qualität der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts