Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 55 Minuten:

Das halte ich, bis auf den Süden Deutschlands, für ein Gerücht.

Wird schon stimmen, meine Bekannten sind bis FFM verstreut, weiter "nördlich" nicht, und ja kommt sicher auch auf die Branche an, verheiratet ja/nein blabla... das sind so die Dinge die mir erzählt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 41 Minuten:

Wenn ich nicht wüsste, dass das angekündigte SMU Trikots wären, würde ich sagen ok, nicht schlecht aber auch nix besonderes .. aber so? 

Das schwarze vom Design her wie Elverberg von der letzten Saison, dazu etwas unausgewogen weil das Nike Logo in schwarz oben is und natürlich wie überall das fette Punti Logo (Aufn 1. Blick nicht viel anders als die letzten 3 Jahre) 
Das weiße könnte genau so ein Nike Template sein, mit sowas kann man nix falsch machen, aber das is halt einfach überhaupt nicht besonders
Das Grüne wird mit dem vielen Sponsoren ganz komisch ausschauen und das Muster ist auch nicht meines, der Blitz schaut ganz komisch aus - das würde in einem gestreifen dunkelgrün wie wacker innsbruck viel besser gewesen 

Kannst du eigentlich nur sudern, egal, zu welchem Thema? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MegamanX schrieb vor 41 Minuten:

Der GAK hat übrigens ein Testspiel gegen die Vienna mit 2:4 verloren 

OK... Und weiter? Wo ist jetzt das Problem? 

Aso ja klar. Wir steigen jetzt ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sflany schrieb vor 5 Minuten:

Kannst du eigentlich nur sudern, egal, zu welchem Thema? 

Ja kann ich, du liest halt immer, das wo ich was kritisiere oder "suder"

Aber wenns nicht mal mehr erlaubt ist, die eigene Meinung zu den Trikots zu schreiben, dann weiß ich auch nicht mehr. Bald hast mich schon so oft auf mein Sudern angesprochen, wie ich im Endeffekt gesudert habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stef444 schrieb vor 2 Minuten:

OK... Und weiter? Wo ist jetzt das Problem? 

Aso ja klar. Wir steigen jetzt ab. 

Meine Aussage war völlig wertfrei, das hast du jetzt gesagt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Aber wenns nicht mal mehr erlaubt ist, die eigene Meinung zu den Trikots zu schreiben, dann weiß ich auch nicht mehr. Bald hast mich schon so oft auf mein Sudern angesprochen, wie ich im Endeffekt gesudert habe. 

Naja, dass du mit irgendwas mal wirklich zufrieden wärst, wär mir bis dato auch noch nicht aufgefallen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kartoffelsalat schrieb Gerade eben:

schön dass du es schon selbst schreibst

Siehst, wollte euch den Abend wieder verschönern, nach der Dressenpräsentation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nw1909 schrieb vor 13 Minuten:

Naja, dass du mit irgendwas mal wirklich zufrieden wärst, wär mir bis dato auch noch nicht aufgefallen :augenbrauen:

Aber bitte, alleine die Transfers .. Petrovic, Rozga, Fosso, Seidl, Heil, Mamageishvili so gut wie alles unter Schilzer
Dazu die gesamte Social Media Abteilung
Bei den anderen Themen hab ich grundlegend die Meinung der Mehrheit (Merch, Sponsoring)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden:

Sflany und markymushroom sind zwei der User, die sich immer fürchterlich aufregen, wenn sich irgendjemand über irgendetwas aufregt. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
33 minutes ago, SturmUndDrang said:

Sflany und markymushroom sind zwei der User, die sich immer fürchterlich aufregen, wenn sich irgendjemand über irgendetwas aufregt. :lol: 

Ich würd ja behaupten wir san im Olypischen Sudern mit Abstand Goldmedaillen Gewinner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Ich würd ja behaupten wir san im Olypischen Sudern mit Abstand Goldmedaillen Gewinner 

Am Stockerl vielleicht, die Disziplin holt sich aber mit Respektabstand der grüne Channel ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
2 minutes ago, SturmUndDrang said:

Am Stockerl vielleicht, die Disziplin holt sich aber mit Respektabstand der grüne Channel ^^

Kennst des legändere Video von Ö3 net? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Frage: Wäre es möglich, dass man die Fredls etwas umstrukturiert bzw. zukünftig verschiebt (wenn nicht zu viel Arbeit) Einen eigenen Bereich, wo man nur neue Transfergerüchte mit Quellenangabe hat, welche dann besprochen werden? So habe ich jedes Mal Hoffnung, dass es News gibt, wenn sich was im Spekulationsfredl tut, nur um dann Diskussionen zu sehen, die ich eher im Kaderspielerthread, im Taktikthread oder beim Wunschspielerthread sehen würde. Vielleicht geht es ja nur mir so, dann bitte getrost ignorieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag