InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Wenn ich mir die Aufstellung ansehe, wird es mir echt übel. kein Chucki ? Aber Horvath ? David, der langsamste IV, defensiv für nichts. Gregerl, eh lieb aber nicht in Form Ich verstehe es leider nicht, jetzt dürft ihr mich wieder 2 Tage lang beleidigen, viel Spaß 😉 Los geht’s! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 12 Minuten: Wenn ich mir die Aufstellung ansehe, wird es mir echt übel. kein Chucki ? Aber Horvath ? David, der langsamste IV, defensiv für nichts. Gregerl, eh lieb aber nicht in Form Ich verstehe es leider nicht, jetzt dürft ihr mich wieder 2 Tage lang beleidigen, viel Spaß 😉 Los geht’s! Horvath Und zu Alaba: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/hintergrund/alaba--was-der-gesetzte-kapitaen-dem-oefb-team-bringt/ bearbeitet vor 3 Stunden von Sflany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Sflany schrieb vor 25 Minuten: Horvath Und zu Alaba: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/hintergrund/alaba--was-der-gesetzte-kapitaen-dem-oefb-team-bringt/ sorry mein Fehler, mea culpa, da war ich noch zu viel Sturm, bitte verzeih. Alaba hat bisher auf allen Portalen die schlechtesten Noten bekommen, ist so. Danso 3 x besser. Aber ehrlich, was tut Schlager in dieser Mannschaft ? Präzesiere: Xaver S. bearbeitet vor 3 Stunden von InntalGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden InntalGrazer schrieb vor 7 Minuten: ist so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden war Wanner schon 1 x am Ball, warum spielt Chucki nicht ? Viele Fragen themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Super, endlich wieder eine Statistik. Schau bitte einfach hin, er ist NIE am Mann, reagiert viel zu langsam. Ohne Posch und Danso sind wir völlig verloren. David stammt aus der Zeit des langsamen Spielaufbaus, den gibt es nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden InntalGrazer schrieb vor 9 Minuten: Super, endlich wieder eine Statistik. Schau bitte einfach hin, er ist NIE am Mann, reagiert viel zu langsam. Ohne Posch und Danso sind wir völlig verloren. David stammt aus der Zeit des langsamen Spielaufbaus, den gibt es nicht mehr. Mit ist dein Alaba Rant wurscht, wollte nur das "Alaba hat bisher auf allen Portalen die schlechtesten Noten bekommen, ist so. Danso 3 x besser." richtig stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden und wo Alaba ? Er legt sich hin … themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Mit ist dein Alaba Rant wurscht, wollte nur das "Alaba hat bisher auf allen Portalen die schlechtesten Noten bekommen, ist so. Danso 3 x besser." richtig stellen. Ist eh gut, nicht aufregen. In allen Bewertungen, die ich kenne, von Sky über Kicker bis was weiß ich, hatte er immer die schlechteste Note von den IV‘s. Egal, ist alles nur Statistik. Man merkt ja heute, wie er als Leader die Mannschaft führen kann … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Frage an die Runde: Affi war La Liga im Team der Saison und spielt nicht. Ein seit Jahren ewig verletzter spielt. Gut oder ein bisschen blöd ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Mal abgesehen davon, dass mir wenig auf der Welt gleichgültiger als das ÖFB-Nationalteam ist verstehe ich diesen Rangnick-Hype nicht so ganz. Letztlich ists mir aber auch blunzn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden graz6 schrieb vor 48 Minuten: graz6 schrieb vor 48 Minuten: Mal abgesehen davon, dass mir wenig auf der Welt gleichgültiger als das ÖFB-Nationalteam ist verstehe ich diesen Rangnick-Hype nicht so ganz. Letztlich ists mir aber auch blunzn. Das es um unser Heimatland geht, verstehst du nicht, ok. Dir ist ein Sieg von Sturm gegen Siegharthskirchen wichtiger als ein Sieg gegen Spanien ? Kann man verstehen muss man aber wirklich nicht. Bei Rangnick gehe ich mit, der ist völlig überschätzt und bleibt nur, weil man ihn mit Geld zuscheißt ( will man einem Sportreporter des ARD glauben ) mehr als Nagelsmann. das 2:0 für Spanien geht leider völlig in Ordnung. Ich warte noch immer auf die ERSTE OFFENSIVE Aktion des Super-Alaba, verstecken zählt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden No Affenburger no party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden eine erschütternde Leistung gegen einen zugegeben starken Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Das Spiel erinnert mich so an unsere Auftritte im Europacup. Man erwartet sich zumindest ein bisschen was und im Endeffekt verlieren wir dann jeden Zweikampf, geben lauter Fehlpässe und sind permanent unter Druck. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Das Spiel erinnert mich so an unsere Auftritte im Europacup. Man erwartet sich zumindest ein bisschen was und im Endeffekt verlieren wir dann jeden Zweikampf, geben lauter Fehlpässe und sind permanent unter Druck. + man hat zuvor insgeheim etwas Hoffnung, da auch andere eine Überraschung geschafft haben. Nur um dann völlig verdient eine aufn Deckel zu kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde wayfarer1501 schrieb vor 5 Minuten: Das Spiel erinnert mich so an unsere Auftritte im Europacup. Man erwartet sich zumindest ein bisschen was und im Endeffekt verlieren wir dann jeden Zweikampf, geben lauter Fehlpässe und sind permanent unter Druck. Typisch Österreichisch halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts