RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden MegamanX schrieb vor 37 Minuten: Schau mal nach, ob deine Heimatgemeinde das Öffiticket fördert. Meine Gemeinde zahlt sogar die Hälfte vom Klimaticket Steiermark jedes Jahr, €275 für ein Jahr fahren ist günstig. Meine zahlt leider gar nix, wundert mich aber auch nicht - die Aktion gabs aber mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden 1. Frage beim Wahl swiper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 9 Stunden Unfassbar, was für ein Glück du als österreichische Fußballnationalmannschaft haben kannst. Das 2:3 war eigentlich der gerechte Lohn für die Passivität nach dem 2:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Unfassbar, was für ein Glück du als österreichische Fußballnationalmannschaft haben kannst. Das 2:3 war eigentlich der gerechte Lohn für die Passivität nach dem 2:1. generell leistungsmäßig eine eher schwache wm von uns.. aber drei sehr schöne tore machen das weiterkommen schon wieder verdient.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Klimaticketpreissteigerung ist nicht ohne. Ich habs große und das ist natürlich nicht gestützt von irgendwem (warum auch, is ja net so dass ich net auch wo wohne). Da darfst dich net wundern, dass sich Leute beschweren. Bei mir sinds glaub 300 e mehr im Jahr jetzt. Und schon fast Liebhaberei, dass ich das wieder hereinbringe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Es lief echt ALLES gegen den Iran, das war gefühlt eine 1% Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts