themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: OK du verstehst es nicht, ist mir zu mühsam. themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: aber wenn du schon von geeigneten kandidaten hierzulande schreibst: wer wäre denn passend als neuer td? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden 5 Tage HO, komplett flexibel, kann spontan entschieden werden. IT Bude in Graz, 5000 Leute weltweit. Hilft nämlich auch massiv KS Tage zu sparen. Ich bin nämlich nach der Nord im Winter gern angeschlagen. Ohne HO würde ich KS gehen, weil ich mich nicht in die Firma schleppen mag. Mit HO ist das kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: eindeutig Dietmar Riegler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: eindeutig Dietmar Riegler. also hast keinen tau und wolltest einfach mal wieder deine abneigung parensen gegenüber loswerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: also hast keinen tau und wolltest einfach mal wieder deine abneigung parensen gegenüber loswerden Wie immer hast du vollkommen recht, Parensen ist der GOAT und Schunk war eine top Besetzung, ebenso ist die Nominierung eines langzeitarbeitslosen technischen Direktors, der zwei Vereine sportlich an den Rand des Ruins getrieben hat und gerne mal Schiedsrichter angreift ein weiteres Paradebeispiel für die top Arbeit unseres Verantwortlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Wie immer hast du vollkommen recht, Parensen ist der GOAT und Schunk war eine top Besetzung, ebenso ist die Nominierung eines langzeitarbeitslosen technischen Direktors, der zwei Vereine sportlich an den Rand des Ruins getrieben hat und gerne mal Schiedsrichter angreift ein weiteres Paradebeispiel für die top Arbeit unseres Verantwortlichen. das hat niemand geschrieben/behauptet und ist dementsprechend, gleich wie dein fiala einwurf, wieder komplett am thema vorbei. bearbeitet vor 2 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 15 Minuten: weiteres Paradebeispiel für die top Arbeit unseres Verantwortlichen. Ist das jetzt das Lob, von dem du letztens gesprochen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Dieser Freund, der gerade in Deutschland irgendwas macht, wäre ein guter österreichischer TD. Aber da haben wir sicher nichtmal angefragt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden nw1909 schrieb vor 10 Minuten: Ist das jetzt das Lob, von dem du letztens gesprochen hast Lob gibts bei guten Entscheidungen und plumpe Kritik bei schlechten Das ist doch besser als mit fadenscheinigen Argumenten das Haar in der Suppe zu suchen oder vice versa so zu tun, als wäre eh alles top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Dieser Freund, der gerade in Deutschland irgendwas macht, wäre ein guter österreichischer TD. Aber da haben wir sicher nichtmal angefragt. Wir holen die Konkurrenz (Bayern) nicht schwächen, sind ja nicht Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten: Dieser Freund, der gerade in Deutschland irgendwas macht, wäre ein guter österreichischer TD. Aber da haben wir sicher nichtmal angefragt. und seine Expertise von ServusTV befähigt ihn zu diesem Amt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Ich würde ja bereits wieder gesperrt werden … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde InntalGrazer schrieb vor 21 Minuten: Ich würde ja bereits wieder gesperrt werden … Etwas bessere Laune beim Posten führt zu weniger Sperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde InntalGrazer schrieb vor 24 Minuten: Ich würde ja bereits wieder gesperrt werden … ... wenn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: ... wenn? … ich mich diesem Unsinn inhaltlich anschließen würde, manche sind halt gleicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts