SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 14 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: ok. bitte um deine insights dann Ich hab keine. Ebenso wie 99% der anderen Leute hier. Deshalb auch meine Aussage, dass man nicht alles unbedingt glauben muss, was die Leute hier schreiben. 2plus2is1909 schrieb Gerade eben: Er hat Schunk als Profilbild und findet vom Aussehen her müsste das eigentlich ein ganz cooler Typ und kompetenter Kaderplaner sein... Du musst neu hier sein wenn du mir unterstellst, ich würde Schunk gut finden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Du musst neu hier sein wenn du mir unterstellst, ich würde Schunk gut finden. Hmmm welcher User is vor kurzem verschwunden und jetzt postet plötzlich ein anderer "Neuer"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Leistungsträger Geschrieben vor 14 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Du musst neu hier sein wenn du mir unterstellst, ich würde Schunk gut finden. Ich hab absolut keine Ahnung, wollte einfach nur einen sehr platten Witz machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Hmmm welcher User is vor kurzem verschwunden und jetzt postet plötzlich ein anderer "Neuer"? es riecht nach Tiroler Kasspatzl in dem Thread 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Ich hab keine. Ebenso wie 99% der anderen Leute hier. Geist confirmed (Scherz) Und ja hab mich auch schon länger gefragt, warum du genau Schunk als Profile Picture hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Geist confirmed (Scherz) Und ja hab mich auch schon länger gefragt, warum du genau Schunk als Profile Picture hast Ich würde mal tippen, dass er Schunks eher unglücklichen Gesichtsausdruck recht lustig findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb vor 22 Minuten: Geist confirmed (Scherz) Und ja hab mich auch schon länger gefragt, warum du genau Schunk als Profile Picture hast Ehrlich gesagt keine Ahnung, alle anderen hatte schon irgendwer anders Schiri99 schrieb vor 21 Minuten: Ich würde mal tippen, dass er Schunks eher unglücklichen Gesichtsausdruck recht lustig findet das auch vielleicht RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Schade - hätte den gerne gesehen 2,5 M für einen der eine gute halbe Saison in Lettland gespielt hat.. gsd hatte die Idee bei uns niemand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: So jetzt kann ich es bestätigen, ich werde der Nachfolger RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Gott bewahre, 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Masudi schrieb vor 16 Stunden: Mamageishvilli wechselt zum WAC das glaub ich nicht, da musst wirklich insider connections haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: es riecht nach Tiroler Kasspatzl in dem Thread Super, jetzt krieg i Hunger auch noch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 12 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 10 Minuten: das glaub ich nicht, da musst wirklich insider connections haben Ist fix. Otar hat dort unterschrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Sflany schrieb Gerade eben: Wenn ein User schreibt, dass Karic max 1/3 seines Gehalts verdienen sollte, dann soll derjenige auch Summen nennen. Sonst ist so eine Behauptung einfach nur sinnlos. Achso das hab ich nicht gelesen sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ist fix. Otar hat dort unterschrieben. Sarkasmus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 12 Stunden lunatic_gecko schrieb Gerade eben: Sarkasmus? Nein. Wurde gestern bekannt gemacht. Ist kein Geheimnis . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: Sarkasmus? Sein Zwillingsbruder heißt Otar Mamageishvilli und wechselt per Leihe mit KO zum WAC. bearbeitet vor 12 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts