markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Der16er schrieb vor 15 Minuten: Wir werdens vermutlich auch ohne dich erfahren😉 Vor lauter blinzeln würdest du es wohl nicht erkennen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Superstar Geschrieben vor 3 Stunden markymushroom schrieb vor 22 Minuten: Vor lauter blinzeln würdest du es wohl nicht erkennen können Heilen kann mich wohl nur Wunderwuzzi Parensen, kannst du ein gutes Wort für mich einlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Der16er schrieb vor 45 Minuten: Wir werdens vermutlich auch ohne dich erfahren😉 Bei der GEPA wirds eh Fotos geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Auch wenn es gar nicht wirklich passt, ich wünsche allen Vätern einen schönen Vatertag und keine Angst, ich äußere mich zu sonstigen Themen nicht mehr. Aber auch ein Vatertag soll erwähnenswert sein ! Schöne Grüße vom Gardasee, euer IRRtaler. bearbeitet vor 1 Stunde von InntalGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts