markymushroom Knows how to post... Geschrieben 14. Juni Der16er schrieb vor 15 Minuten: Wir werdens vermutlich auch ohne dich erfahren😉 Vor lauter blinzeln würdest du es wohl nicht erkennen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni markymushroom schrieb vor 22 Minuten: Vor lauter blinzeln würdest du es wohl nicht erkennen können Heilen kann mich wohl nur Wunderwuzzi Parensen, kannst du ein gutes Wort für mich einlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 14. Juni Der16er schrieb vor 45 Minuten: Wir werdens vermutlich auch ohne dich erfahren😉 Bei der GEPA wirds eh Fotos geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni (bearbeitet) Auch wenn es gar nicht wirklich passt, ich wünsche allen Vätern einen schönen Vatertag und keine Angst, ich äußere mich zu sonstigen Themen nicht mehr. Aber auch ein Vatertag soll erwähnenswert sein ! Schöne Grüße vom Gardasee, euer IRRtaler. bearbeitet 14. Juni von InntalGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 14. Juni (bearbeitet) Meine Hoffnungen waren leider umsonst bearbeitet 14. Juni von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben 14. Juni RasmusHojlund schrieb vor 19 Minuten: Meine Hoffnungen waren leider umsonst war das einer von denen wo du meintest, die wären realistisch..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 14. Juni Jetzt bin ich sauer auf den Micha, den hätt ma holen sollen den Comencia 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 14. Juni sent96 schrieb vor 2 Minuten: war das einer von denen wo du meintest, die wären realistisch..? Der hatte 500 Tsd. € Marktwert als ich ihn vorgeschlagen habe.. und jetzt nicht die Mega Werte - also wenn der zum damaligen Zeitpunkt nicht sowas wie realistisch war, dann weiß ich auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 14. Juni RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten: Der hatte 500 Tsd. € Marktwert als ich ihn vorgeschlagen habe.. ging trotzdem für 4 Mille Du siehst es sind nur Richtwerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 14. Juni MegamanX schrieb vor 6 Stunden: Bei der GEPA wirds eh Fotos geben Ich erwarte eigentlich auch dass die verschiedenen Medien und Zeitungen es dort hin schaffen. War eigentlich bei den letzten Trainingsstarts auch immer so Und zuletzt hats eh so gut wie keine Berichte über Sturm gegeben. Klassische Urlaubszeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 14. Juni santaa1909 schrieb vor 26 Minuten: Jetzt bin ich sauer auf den Micha, den hätt ma holen sollen den Comencia War das Interesse nicht unterm Schicker noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 14. Juni Just now, MegamanX said: War das Interesse nicht unterm Schicker noch? Nö unterm Micha zum Bergamo Away Spiel damals im neuen Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 14. Juni MegamanX schrieb vor 9 Minuten: ging trotzdem für 4 Mille Du siehst es sind nur Richtwerte Richtig nur dann könntest keinen Spieler mehr vorschlagen, da haben die meisten Spieler > 500k MW, wechseln dann effektiv aber um mehr .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 14. Juni Hat sich auch erledigt Er wirds mal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben 14. Juni RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Hat sich auch erledigt Er wirds mal nicht Bissl mehr bitte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts