Recommended Posts

gemmaschwoaze schrieb vor 9 Minuten:

Kann mir tatsächlich nix drunter vorstellen, darf ich fragen was in dem Zusammenhang erschwinglich bedeutet? 

santaa1909 schrieb vor 6 Minuten:

Mittlerer 3 Stelliger Betrag?

InntalGrazer schrieb vor 1 Minute:

Ja, würde mich auch interessieren btw. - ich hoffe doch unter $ 300.- ?

Ja 285 USD haben wir bezahlt pro Ticket. Sizen am Seitenrang aber relativ weit hinten uns frei nach Lucius Malfoy, wenns regnet, wissen wirs zuerst :D  Gab Tickets jenseits der 1000 USD Marke, nicht vorstellbar, wie teuer Tickets für echte Topspiele sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
9 minutes ago, InntalGrazer said:

Ja, ist total irre. Ein Geschäftspartner hat für Österreich gegen Argentinien mehr als $ 8.000.- ( 4 Karten ) bezahlt.

Ist doch eh ein Schnapper gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
santaa1909 schrieb vor 9 Minuten:

Nö, aber ist halt noch immer ein Lionel Messi Spiel und der zieht ja allgemein in den USA zurzeit ;)

Da geb ich dir schon Recht, Messi einmal live zu erleben, wäre schon ein Highlight, aber, boah , das ist Vorrunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
InntalGrazer schrieb vor 2 Stunden:

Ja, ist total irre. Ein Geschäftspartner hat für Österreich gegen Argentinien mehr als $ 8.000.- ( 4 Karten ) bezahlt.

Wenn ich da an Südafrika denke :facepalm:

santaa1909 schrieb vor 2 Stunden:

Ist doch eh ein Schnapper gewesen 

Eure Armut kotzt mich an :finger3::teufel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InntalGrazer schrieb vor 7 Minuten:

Es tut mir leid, nicht alles zu wissen znd sage es auch, aber du glaubst ALLES ZU WISSEN, dennoch sollten sich alle für ihr Unwissen entschuldigen !? Ist das Ok für dich ?

Wenn ich etwas nicht weiß, dann schreib ich nix dazu oder stell eine Frage dahingehend anstatt etwas zu be/verurteilen von dem ich ganz offensichtlich keine Ahnung habe. Ziemlich simple Sache eigentlich.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich etwas nicht weiß, dann schreib ich nix dazu oder stell eine Frage dahingehend anstatt etwas zu be/verurteilen von dem ich ganz offensichtlich keine Ahnung habe. Ziemlich simple Sache eigentlich.

genau, schweige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Wirst jetzt kindisch ? Ich habe mich entschuldigt, reicht das nicht ? Und seit Hütter wieder bei Frankfurt ist … Sperre mich, wenn du das Gefühl hast, sonst lass mich bitte in Ruhe.

Ich habe mir am wochenende die Fetzerei sehr genau angesehen, wenn ihr unter euch bleiben wollt, bitte gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag