InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 45 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten: Hast du Zitate zu den Beleidigungen und offenen Beschimpfungen? es waren in letzten Tagen genug, betrifft ja nicht nur mich. Wenn du da als Aussenstehender reinschaust, glaubst du, wir hassen uns. InntalGrazer schrieb vor 22 Minuten: es waren in letzten Tagen genug, betrifft ja nicht nur mich. Wenn du da als Aussenstehender reinschaust, glaubst du, wir hassen uns. und bitte zwinge mich jetzt nicht 30 Beispiele seit 3 Tagen rauszusuchen ( nicht mich betreffend ), du kennst diese ohnehin, ist leider ziemlich beschämend. Und es sind eh immer die die max. 10 gleichen Hyperwisser ! Ich merke durchaus, dass hier Fachwissen vorhanden ist, das bitte will ich nicht bestreiten, aber auch eben viel Überheblichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 23 Minuten InntalGrazer schrieb vor 7 Minuten: du kennst diese ohnehin, ist leider ziemlich beschämend. Ich kenne sie nicht, sonst hätte ich meine Frage nicht gestellt. Die einzigen Sachen in den letzten Tagen, die in Richtung Beleidigungen gehen, sind sie üblichen Antworten auf lovehateheroes gewohnt diplomatische Posts(von denen ich einen auch wegen Beleidigung zensiert habe). Das ist aber eher ein Spiegel vorhalten und wird von mir deswegen geduldet und auch meine Kollegen haben bisher keinen Grund gesehen das zu sanktionieren. Ich könnte jetzt natürlich noch deine Beleidigungen mir gegenüber ins Feld führen, aber das wirst wohl eher nicht gemeint haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Minuten themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Ich kenne sie nicht, sonst hätte ich meine Frage nicht gestellt. Die einzigen Sachen in den letzten Tagen, die in Richtung Beleidigungen gehen, sind sie üblichen Antworten auf lovehateheroes gewohnt diplomatische Posts(von denen ich einen auch wegen Beleidigung zensiert habe). Das ist aber eher ein Spiegel vorhalten und wird von mir deswegen geduldet und auch meine Kollegen haben bisher keinen Grund gesehen das zu sanktionieren. Ich könnte jetzt natürlich noch deine Beleidigungen mir gegenüber ins Feld führen, aber das wirst wohl eher nicht gemeint haben, oder? welche konkret ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 20 Minuten InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: welche konkret ? themanwhowasntthere schrieb am 22.5.2026 um 14:19 : sehr reifes diskussionsniveau. alle achtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Minuten themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: das ist eine Beleidigung ???? OMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Minuten RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Schon wieder keine Angabe zur Vertragslaufzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 16 Minuten InntalGrazer schrieb Gerade eben: das ist eine Beleidigung ???? OMG Hast Recht, war "nur" degradierend, respektlos und herablassend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Minuten (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Hast Recht, war "nur" degradierend, respektlos und herablassend. nichts davon ist nur annähernd zutreffend, aber ich lasse dir deine Meinung. Auf Wiedersehen meine lieben Fans des SK Sturm Graz, aber für sochen Unsinn habe ich weder Zeit noch Lust ! Alles Gute, auf unsere Schwoazen ! bearbeitet vor 8 Minuten von InntalGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Minuten InntalGrazer schrieb Gerade eben: nichts davon ist nur annähernd zutreffend, aber ich lasse dir deine Meinung. https://en.wikipedia.org/wiki/Shut_up und das "Mädchen" wurde selbstverständlich als Herabwürdigung von dir geschrieben. Ist schon etwas peinlich nicht einmal dazu zu stehen,aber ich lasse dir deine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 5 Minuten MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Schon wieder keine Angabe zur Vertragslaufzeit Kann ich nicht verstehen. Nach was soll man sich bei solchen schwachsinnigen Dünnpfiffinfos dann richten? Bodenlos diese fanverachtende Informationslage. Direkt sturmesk so was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben gerade eben themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: https://en.wikipedia.org/wiki/Shut_up und das "Mädchen" wurde selbstverständlich als Herabwürdigung von dir geschrieben. Ist schon etwas peinlich nicht einmal dazu zu stehen,aber ich lasse dir deine Meinung. Kein Problem, um dein Seelenheil zu retten, nehme ich alles was ich hier sagte zurück. Das Einzige, was ich derzeit nicht bereue, ist meine Spende, und hoffe, dass wenigstens diese dort ankommt, wo sie auch hingehört ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts