trebbiani Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 14:16 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Schipp wird Hartberg Trainer Wer ist Schipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 14:34 trebbiani schrieb vor 17 Minuten: Wer ist Schipp Tippfehler. Er meinte Markus Schupp 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 14:35 (bearbeitet) Gue schrieb vor 1 Minute: Tippfehler. Er meinte Markus Schupp Jetzt ergibt's Sinn bearbeitet Mittwoch um 14:35 von Zippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:36 Was kann dieser Schapp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:36 2 minutes ago, Gue said: Tippfehler. Er meinte Markus Schupp Ich dachte Markus Rühl und Bob Tschigerillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Mittwoch um 16:29 MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Wahrscheinlich wurde die Stelle durchs AMS vermittelt, da kann er nicht ohne triftigen Grund absagen Ist wie wennst deine Ex bei jeder Gelegenheit verlässt, die sexy Neue aber nicht wirklich was mit dir anfangen kann, jetzt zur Ex zurück gehst, weil sie dir ja doch immer was kocht und deine Hemden bügelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:55 Und genau Tottenham hatte das Glück, Villa zum besten Zeitpunkt zu erwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 08:16 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: weil: "Der Steirer, der heuer in den UEFA A-Lizenz-Kurs des nordirischen Fußballverbandes aufgenommen wurde" das reicht als Kriterium. nordirisch? wird sein traum vom ausland also doch noch wahr?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:21 sent96 schrieb vor 3 Minuten: nordirisch? wird sein traum vom ausland also doch noch wahr?! Hat keinen Platz in Ö bekommen und musste deshalb dort den Kurs machen. Keine Ahnung wie gut seine Sprachenkenntnisse sind, könnte aber zäh werden, dass mit seiner Arbeit unter einen Hut zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 08:21 sent96 schrieb vor 4 Minuten: nordirisch? wird sein traum vom ausland also doch noch wahr?! Soweit ich weiß machen relativ viele des dort, weil sehr viel remote ist & man leichter reinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 08:25 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Hat keinen Platz in Ö bekommen und musste deshalb dort den Kurs machen. Keine Ahnung wie gut seine Sprachenkenntnisse sind, könnte aber zäh werden, dass mit seiner Arbeit unter einen Hut zu bringen. MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Soweit ich weiß machen relativ viele des dort, weil sehr viel remote ist & man leichter reinkommt. ach kinder.. es is net immer wichtig, dassma überall seinen (belehrenden) senf dazu gibt.. manchmal kamma den leuten auch einfach ihre unlustigen schmähs lassen.. bearbeitet Donnerstag um 08:25 von sent96 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Donnerstag um 08:37 MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Soweit ich weiß machen relativ viele des dort, weil sehr viel remote ist & man leichter reinkommt. Ah, also ist der Trainerschein aus Nordirland quasi das Pendant zum Universitätslehrgang an der Universität für Weiterbildung in Krems um als aufpolierter Politiker gelten zu können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 08:48 Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: Ah, also ist der Trainerschein aus Nordirland quasi das Pendant zum Universitätslehrgang an der Universität für Weiterbildung in Krems um als aufpolierter Politiker gelten zu können. Right ! Mario Sonnblabler eben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 09:05 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 43 Minuten: Soweit ich weiß machen relativ viele des dort, weil sehr viel remote ist & man leichter reinkommt. Also quasi die Donauuni Krems bzw. FH Mittweida des Fußballs? E- zu spät. bearbeitet Donnerstag um 09:05 von herr_bert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Donnerstag um 09:26 herr_bert schrieb vor 20 Minuten: Also quasi die Donauuni Krems bzw. FH Mittweida des Fußballs? E- zu spät. Ne, quasi die KF Uni des Fußballs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts