InntalGrazer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Gor nix OK, ich sehe, ein großer Fan 🤣👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden 14 minutes ago, InntalGrazer said: Was hält ihr von Tin Plavotic, wäre ablösefrei ? Hauptsächlich Abstand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde JakominiBua schrieb vor 3 Minuten: Hauptsächlich Abstand ich hab’s schon kapiert, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Minuten (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Wobei Norwegen für mich sowieso die große Ausnahme ist als Sportland. Die haben in fast jeder Sportart Weltklasseathleten. Die haben bei mir ausgeschissen nachdem sie beim Skispringen betrogen haben (und wegen dem Kunstrasen) bearbeitet vor 6 Minuten von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Minuten MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Die haben bei mir ausgeschissen nachdem sie beim Skispringen betrogen haben (und wegen dem Kunstrasen) Die haben auch relativ viele Asthmadiagnosen unter ihren Spitzensportlern. Grad im Ausdauerbereich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Minute Just now, Schiri99 said: Die haben auch relativ viele Asthmadiagnosen unter ihren Spitzensportlern. Grad im Ausdauerbereich... Aber die laufen auch keine 600 km am Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts