Recommended Posts

Banklwärmer
InntalGrazer schrieb Gerade eben:

Allerdings, transferieren wir ihn im Tausch gegen Wilfinger nach HTB, die haben nach dem vermeintlichen Abgang von Havel ohnehin Bedarf nach einem Torjäger !

P.S. Ironie off.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 19 Stunden:

So schnell wie heuer hat man die Listung der Vereine im ASB auch noch nie verändert. Hat da wer einen Sturm-Komplex? :laugh:

Tipp: Also wenn man das LASK-Forum ausblendet, ist Sturm wieder auf Platz 1 :super:

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Geschrieben (bearbeitet)
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 35 Minuten:

Wird wie wie meistens im Business davon abhängen, wie viel mehr man bei den Bayern in welcher Vertragssituation verdienen kann. Wie oft bekäme man wirklich ein Angebot von einem Verein wie Bayern München? Vielleicht ist das eine einmalige Chance im Leben?

Aber was ist eigentlich mit Freund? Der macht dort doch einen super Job!?

Mit Freund ist man, soweit ich meinen bayrischen Kontakten traue ( und das tue ich in der Regel ) HOCHZUFRIEDEN ! Mit Eberl eben nicht.

bearbeitet von InntalGrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
InntalGrazer schrieb vor 12 Minuten:

Mit Freund ist man, soweit ich meinen bayrischen Kontakten traue ( und das tue ich in der Regel ) HOCHZUFRIEDEN ! Mit Eberl eben nicht.

Freund hat einen guten Draht zum Trainer-Team und zu den Spielern. Sein Staff ist ausbalanciert und natürlich "mit vollen Hosen ist leicht stinken".

Eberl macht es auch nicht so schlecht, er hält dem Freund halt den Rücke frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Freund hat einen guten Draht zum Trainer-Team und zu den Spielern. Sein Staff ist ausbalanciert und natürlich "mit vollen Hosen ist leicht stinken".

Eberl macht es auch nicht so schlecht, er hält dem Freund halt den Rücke frei.

um nicht falsch verstanden zu werden, ich schätze Eberl durchaus ( fachlich kompetent, sympathisch, geerdet ), aber für Bayern fehlt ihm der Killerinstikt. Beim Großteil der Bundesligisten wäre er ein Strike, absolut.

Freund hat mehr Esprit, ist irre gut vernetzt und kann gut mit den Bossen wie dem Staff, der macht Karriere, zu Recht übrigens ( das zum Thema Salzburg ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
InntalGrazer schrieb vor 37 Minuten:

Da brauchst aber nicht zwingend einen deutschen Kontakt, da reicht es den Kicker und die Sport Bild vor 2 bzw. 1 Monat gelesen zu haben und du hast die gleiche Erkenntnis.

Einzig Schicker wäre neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Geschrieben (bearbeitet)
herr_bert schrieb vor 21 Minuten:

Da brauchst aber nicht zwingend einen deutschen Kontakt, da reicht es den Kicker und die Sport Bild vor 2 bzw. 1 Monat gelesen zu haben und du hast die gleiche Erkenntnis.

Einzig Schicker wäre neu.

Danke für diesen Input ..,

Wir sind nicht die APA 

bearbeitet von InntalGrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
InntalGrazer schrieb vor einer Stunde:

um nicht falsch verstanden zu werden, ich schätze Eberl durchaus ( fachlich kompetent, sympathisch, geerdet ), aber für Bayern fehlt ihm der Killerinstikt. Beim Großteil der Bundesligisten wäre er ein Strike, absolut.

Freund hat mehr Esprit, ist irre gut vernetzt und kann gut mit den Bossen wie dem Staff, der macht Karriere, zu Recht übrigens ( das zum Thema Salzburg ).

Eberl ist fachlich sicher gut, aber die Verträge die er in letzter Zeit ausgehandelt hat, sind einfach irre. Das kannst in der PL machen, aber in Deutschland ist das selbst für die Bayern zu viel. Für mich kein Wunder, dass man das erste Mal seit Jahren wieder auf den eigenen NW setzen musste. Der Kader war für die Ziele viel zu klein, man musste sogar einen Spieler leihen, weil es kein Geld mehr gab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 12 Minuten:

Eberl ist fachlich sicher gut, aber die Verträge die er in letzter Zeit ausgehandelt hat, sind einfach irre. Das kannst in der PL machen, aber in Deutschland ist das selbst für die Bayern zu viel. Für mich kein Wunder, dass man das erste Mal seit Jahren wieder auf den eigenen NW setzen musste. Der Kader war für die Ziele viel zu klein, man musste sogar einen Spieler leihen, weil es kein Geld mehr gab. 

Eberl hat Kompany verpflichtet ( wird sich gerechnet haben ), Palhinha ( ok, ging schief ), Ito ( sinnlos ). Dann Diaz ( Hammer ) und Tah ( no na ) und Jackson ( geliehen, aber nicht eingeschlagen ).

UND: OLISE, und der ist derzeit einer der besten Kicker weltweit!!!

So daneben lag er nicht, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
InntalGrazer schrieb vor 5 Minuten:

Eberl hat Kompany verpflichtet ( wird sich gerechnet haben ), Palhinha ( ok, ging schief ), Ito ( sinnlos ). Dann Diaz ( Hammer ) und Tah ( no na ) und Jackson ( geliehen, aber nicht eingeschlagen ).

UND: OLISE, und der ist derzeit einer der besten Kicker weltweit!!!

So daneben lag er nicht, oder ?

Ich rede von den Verträgen die er in den letzten 2 Jahren ausgehandelt hat. Davies, Kimmich, Upamecano alle mit saftiger Erhöhung plus Handgeld. Es wurde so schlimm, dass er bei Sane ein Limit bekam, was er anbieten darf.

Und Verpflichtungen sehe ich eher als Kompetenz von Freund + ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Ich rede von den Verträgen die er in den letzten 2 Jahren ausgehandelt hat. Davies, Kimmich, Upamecano alle mit saftiger Erhöhung plus Handgeld. Es wurde so schlimm, dass er bei Sane ein Limit bekam, was er anbieten darf.

Und Verpflichtungen sehe ich eher als Kompetenz von Freund + ihm.

OK, sorry falsch verstanden. Davies hätte ich definitiv verkauft, Upamecano auch, bei Kimmich tue ich mir schwer. Sane ist ein Arsch, der macht nur Zores in einer Mannschaft. Sonst hast du Recht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag