Masudi Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten: er wirds so gemeint haben: seine kinder sollen nicht auf kites geld angewiesen sein wenns erwachsen sind, sondern ihr eigenes geld verdienen eine gute starthilfe (zb. eigentumswohnung) wird er mit seinem geld dann schon anbieten können Einer verstehts. Danke MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Ne, Masudi trollt und ködert einfach nur die ganze Zeit. Lol. Du bist anscheinend mein größter Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Masudi schrieb vor 9 Minuten: MegamanX schrieb vor 16 Minuten: Lol. Du bist anscheinend mein größter Fan Ja, freue mich schon auf deine Transfer-Insider-Infos im Sommer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden jetzt gerade gehört: die unnötige Svarovski Tussi hat für ihren Auftritt beim ESC ( allerdings nicht gesehen ), € 120.000.- kassiert. Wer spielt da noch Fussball ? Erschreckend … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Wie jedes Transferfenster beginnts schon wieder mit der (verständlichen) Angst eines Kite-Abgangs. Das wird aber nicht passieren, weil Kite mit Sturm Titeln gewinnen kann, eine geschätzte Legende und Stammspieler ist, er genug verdient, Sturm eine Familie ist (und seine Familie auch gerne hier lebt) und ich ihn charakterlich so einschätze usw. und so fort Jeder Spieler ist ersetzbar. Und so gut wie damals ein Vastic war, ist Kite halt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Masudi schrieb vor 1 Minute: Jeder Spieler ist ersetzbar. Und so gut wie damals ein Vastic war, ist Kite halt auch nicht. Eh nicht, er ist eigentlich besser 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden Masudi schrieb vor 2 Minuten: Jeder Spieler ist ersetzbar. Und so gut wie damals ein Vastic war, ist Kite halt auch nicht. Ich geh normalerweise echt nimmer auf deine stumpfen rage-bait Versuche ein, aber hier ist Mal wieder eine Grenze erreicht, von daher: gfresh schrieb am 21.1.2008 um 23:29 : hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTTTTTTE willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Ich geh normalerweise echt nimmer auf deine stumpfen rage-bait Versuche ein, aber hier ist Mal wieder eine Grenze erreicht, von daher: Zahlst du mit nem 1er oder 2er vorne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden InntalGrazer schrieb vor 29 Minuten: jetzt gerade gehört: die unnötige Svarovski Tussi hat für ihren Auftritt beim ESC ( allerdings nicht gesehen ), € 120.000.- kassiert. Wer spielt da noch Fussball ? Erschreckend … Schau so einen Blödsinn nicht an, hab nur gehört dass die beiden das bislang schlechteste Moderatorenduo ever waren War das echt so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Schau so einen Blödsinn nicht an, hab nur gehört dass die beiden das bislang schlechteste Moderatorenduo ever waren War das echt so? Ich schau mir als Metalfan so etwas ganz sicher nicht an, keine Angst, das war die offizielle Meldung auf OE3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten: Ich geh normalerweise echt nimmer auf deine stumpfen rage-bait Versuche ein, aber hier ist Mal wieder eine Grenze erreicht, von daher: 2008 is in your mind, echt jetzt ? Bei der dieser despektierlichen Ansage reagiere ich doch nicht, das ist eh voll daneben bearbeitet vor 4 Stunden von InntalGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Wegen der Spielergehälter warats: hab da mal im Herbst von einem Kollegen einen Screenshot bekommen, von irgendeiner englischen Fußballseite (daher Wochengehalt). Keine Ahnung ob die Zahlen stimmen (sollen netto sein), sehen aber durchaus realistisch aus finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden glockgame schrieb vor 1 Minute: Wegen der Spielergehälter warats: hab da mal im Herbst von einem Kollegen einen Screenshot bekommen, von irgendeiner englischen Fußballseite (daher Wochengehalt). Keine Ahnung ob die Zahlen stimmen (sollen netto sein), sehen aber durchaus realistisch aus finde ich. stimmen fix net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden A eh Kevin Filling also. O..k... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden InntalGrazer schrieb vor 22 Minuten: 2008 is in your mind Gut zu wissen, dass man den neuen Usern einen ASB-Klassiker beibringen konnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts