Recommended Posts

Surft nur im ASB
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

er wirds so gemeint haben: seine kinder sollen nicht auf kites geld angewiesen sein wenns erwachsen sind, sondern ihr eigenes geld verdienen

eine gute starthilfe (zb. eigentumswohnung) wird er mit seinem geld dann schon anbieten können :)

Einer verstehts. Danke

MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

Ne, Masudi trollt und ködert einfach nur die ganze Zeit. Lol.

Du bist anscheinend mein größter Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Masudi schrieb vor 9 Minuten:
MegamanX schrieb vor 16 Minuten:

Lol.

Du bist anscheinend mein größter Fan

Ja, freue mich schon auf deine Transfer-Insider-Infos im Sommer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

jetzt gerade gehört: die unnötige Svarovski Tussi hat für ihren Auftritt beim ESC ( allerdings nicht gesehen ), € 120.000.- kassiert. Wer spielt da noch Fussball ? Erschreckend …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

Wie jedes Transferfenster beginnts schon wieder mit der (verständlichen) Angst eines Kite-Abgangs.

Das wird aber nicht passieren, weil Kite mit Sturm Titeln gewinnen kann, eine geschätzte Legende und Stammspieler ist, er genug verdient, Sturm eine Familie ist (und seine Familie auch gerne hier lebt) und ich ihn charakterlich so einschätze

usw. und so fort

Jeder Spieler ist ersetzbar. Und so gut wie damals ein Vastic war, ist Kite halt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Masudi schrieb vor 2 Minuten:

Jeder Spieler ist ersetzbar. Und so gut wie damals ein Vastic war, ist Kite halt auch nicht.

Ich geh normalerweise echt nimmer auf deine stumpfen rage-bait Versuche ein, aber hier ist Mal wieder eine Grenze erreicht, von daher:

gfresh schrieb am 21.1.2008 um 23:29 :

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
InntalGrazer schrieb vor 29 Minuten:

jetzt gerade gehört: die unnötige Svarovski Tussi hat für ihren Auftritt beim ESC ( allerdings nicht gesehen ), € 120.000.- kassiert. Wer spielt da noch Fussball ? Erschreckend …

Schau so einen Blödsinn nicht an, hab nur gehört dass die beiden das bislang schlechteste Moderatorenduo ever waren

War das echt so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Schau so einen Blödsinn nicht an, hab nur gehört dass die beiden das bislang schlechteste Moderatorenduo ever waren

War das echt so?

Ich schau mir als Metalfan so etwas ganz sicher nicht an, keine Angst, das war die offizielle Meldung auf OE3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten:

Ich geh normalerweise echt nimmer auf deine stumpfen rage-bait Versuche ein, aber hier ist Mal wieder eine Grenze erreicht, von daher:

2008 is in your mind, echt jetzt ? Bei der dieser despektierlichen Ansage reagiere ich doch nicht, das ist eh voll daneben

bearbeitet von InntalGrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wegen der Spielergehälter warats: hab da mal im Herbst von einem Kollegen einen Screenshot bekommen, von irgendeiner englischen Fußballseite (daher Wochengehalt). Keine Ahnung ob die Zahlen stimmen (sollen netto sein), sehen aber durchaus realistisch aus finde ich.  

626893145_4405549702997343_3704168428492327955_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
glockgame schrieb vor 1 Minute:

Wegen der Spielergehälter warats: hab da mal im Herbst von einem Kollegen einen Screenshot bekommen, von irgendeiner englischen Fußballseite (daher Wochengehalt). Keine Ahnung ob die Zahlen stimmen (sollen netto sein), sehen aber durchaus realistisch aus finde ich.  

626893145_4405549702997343_3704168428492327955_n.jpg

stimmen fix net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag