lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde Bei St. Pauli gegen Wolfsburg geht's rund, 2 Lattentreffer, ein nicht gegebener Elfer und ein Wolfsburger, der im 1 gegen 1 gegen den Goalie den Ball nicht reinbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Definitiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Definitiv, die spielen wenigstens guten Fußball verstehe ich nicht wie man als Sturm Fan statt dem Traditionsklub sich lieber die Katar-Plastikscheiße wünscht, egal ob guter Fußball oder nicht bearbeitet vor 1 Stunde von MegamanX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 10 minutes ago, RasmusHojlund said: Definitiv, die spielen wenigstens guten Fußball Gleich macht Wolfsburg das 1:0, dann kann nur noch ein Linz Sieg den Nachmittag retten Lieber Varsenal als Oil City 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 1 Minute: verstehe ich nicht wie man als Sturm Fan statt dem Traditionsklub sich lieber die Katar-Plastikscheiße wünscht, egal ob guter Fußball oder nicht Arsenal spielt einfach einen richtig unattraktiven Fußball und hätte sich den Titel gleich wie City erkauft Und Arsenal gibt wesentlich mehr Kohle aus als City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Und Arsenal gibt wesentlich mehr Kohle aus als City Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb Gerade eben: Quelle? https://www.transfermarkt.de/premier-league/fuenfjahresvergleich/wettbewerb/GB1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde WOB führt 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.de/premier-league/fuenfjahresvergleich/wettbewerb/GB1 mich würden die letzten 10-15 Jahre erinnern City hat sich hochgekauft, Arsenal war immer ein Topklub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: WOB führt 1:0 Wie gesagt RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: Definitiv, die spielen wenigstens guten Fußball Gleich macht Wolfsburg das 1:0, dann kann nur noch ein Linz Sieg den Nachmittag retten Und der St Pauli Spieler triffts leere Tor nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 3 Minuten: mich würden die letzten 10-15 Jahre erinnern City hat sich hochgekauft, Arsenal war immer ein Topklub 10 Jahre findest eh im geposteten Link,einfach runterscrollen... Das Ergebnis überrascht mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Also mir ist's ehrlich gesagt einfach egal wer den Investorencup gewinnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wie kann man den grade nicht machen als Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 7 Minuten: 10 Jahre findest eh im geposteten Link,einfach runterscrollen... Das Ergebnis überrascht mich. Einfach nur krank ... so viel Kohle. bearbeitet vor 1 Stunde von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 45 Minuten 34 minutes ago, RasmusHojlund said: Und der St Pauli Spieler triffts leere Tor nicht Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts