Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Leider eine gefährliche Kombi aus Gishammer, Martin Konrad, unserem Zeitschinden und Inkompetenz der eigenen Mannschaft plus Hedl Vor allem Martin Konrad - bekannt als großer Sturm fan 😂😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 12 Stunden Aja auch wenn schmeißen deppert ist. Es ist schon a bisserl armselig so zu tun als wäre man getroffen wenn man es eben nicht ist. Kann man sich sparen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: Aja auch wenn schmeißen deppert ist. Es ist schon a bisserl armselig so zu tun als wäre man getroffen wenn man es eben nicht ist. Kann man sich sparen. Absolut. Aber ich versteh den Grant aus dem Allianz Stadion: immerhin haben wir ihnen verboten auf unser Tor zu schiessen…. und dann noch die beeindruckenden Millionentransfers gulliksen, dahl, tilio… wie sollen die glänzen wenn wir sie einfach in einen Zweikampf verwickeln… Und dann stellen wir mit weinhandl und Hödl auch noch Talente auf, die Rapid nicht im Kader hat. Alles unfair. bearbeitet vor 12 Stunden von Veteran82 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden mmarkhar schrieb vor 39 Minuten: Fanfreundschaft gekündigt Seit wann soll es eigentlich mit euch Heisln eine Fanfreundschaft gegeben haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Wir hatten eine Fanfreundschaft mit Rapid...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 12 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten: Aja auch wenn schmeißen deppert ist. Es ist schon a bisserl armselig so zu tun als wäre man getroffen wenn man es eben nicht ist. Kann man sich sparen. Ich mein mir is ja wurscht aber was ist daran jetzt genau so oag Off-Topic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Ich mein mir is ja wurscht aber was ist daran jetzt genau so oag Off-Topic? Wär es dir wirklich wurscht, würdest die Frage nicht stellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 11 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Wär es dir wirklich wurscht, würdest die Frage nicht stellen Ist einerseits richtig War aber schon auch aus Interesse ^^ Meine Frage bleibt damit aber auch unbeantwortet xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Meine Frage bleibt damit aber auch unbeantwortet xD Die "Diskussion" um den Physio wurde vor deinem Post schon hier geführt. Ich hab einfach keine Notwendigkeit gesehen, das auf 2 Threads auszubreiten. bearbeitet vor 11 Stunden von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 11 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Die "Diskussion" um den Physio wurde vor deinem Post schon hier geführt. Ich hab einfach keine Notwendigkeit gesehen, das auf 2 Threads auszubreiten. War mir nicht bewusst. Verständlich. Danke für die Aufklärung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Die "Diskussion" um den Physio wurde vor deinem Post schon hier geführt. Ich hab einfach keine Notwendigkeit gesehen, das auf 2 Threads auszubreiten. Ja und wenn es was bei uns im Channel nicht gibt sind das Diskussionen die auf mehrere Threads ausgebreitet werden. Das hätte ich bei uns ja noch nie gesehn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Veteran82 schrieb vor einer Stunde: Aber bitte was is da im 5er Channel los … da sitzt da Stachel wohl sehr tief. aber umso schöner dann ein Sieg, bei dem Rapid nicht mal aufs Tor geschossen hat, obwohl wir ja fußballerisch so schlecht sind und spielen wie Altach und Ried, Rapid 2!!! 😂 Elfer nicht bekommen hat, wir nur am Boden gelegen sind etc. Aber gut ansonsten kann man diese unfassbar talentierte, dominante, wuchtige und spielerisch brilliante Rapid Mannschaft auch nicht knacken. Und der Schiedsrichter sowieso und der VAR… und und und das macht das Ganze gleich nochmal schöner … Ahm, schon mal bei uns im Forum nach einer Niederlage die Kommentare über den Schiedsrichter gelesen, die jedesmal von den gleichen Heulsusen daherkommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Ich schreibs gleich da rein, erspart man sich die verschieberei.. wollte wirklich mal im 5er sensibilisieren dass das becher werfen echt a gemeinheit ist, einige sehen das halt nicht so. Echt fassungslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Sflany schrieb vor 3 Minuten: Ahm, schon mal bei uns im Forum nach einer Niederlage die Kommentare über den Schiedsrichter gelesen, die jedesmal von den gleichen Heulsusen daherkommen. Extrem extrem waren ja die Reaktionen nach der 0-1 Niederlage gegen die WSG. War wirklich hier Weltuntergangsstimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Weiß zufällig wer, ob Vereine wie AIK (also allgemein Vereine in Skandinavien), auf Beratermodelle setzen? Weil ich weiß einfach nicht, wie AIK sonst Zadok Yohanna entdecken konnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts