Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 27 Minuten: Was willst du damit jetzt sagen? Wenn da was net passt an meinen Aussagen dann argumentier doch, aber solche kindischen Seitenhiebe zeigen halt, dass du ein kleingeistiges Kind bist. markymushroom schrieb vor 12 Minuten: @Dobinator in welcher kindergartengruppe bist du? Vielleicht wollen ma ja mal gemeinsam an Gedichten kindischen Unfreundlichkeit an user arbeiten? Derjenige, der eine "Michael Parensen Agenda" hat, derjenige der möglichst alles (Transfermodalitäten etc.) gegen Parensen auslegt, unterstellt anderen "starken Tobak". gez. ein klein geistiges Kind, ohne Rechtschreibkenntnisse. bearbeitet vor 9 Stunden von Dobinator 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Dobinator schrieb vor 12 Minuten: Derjenige, der eine "Michael Parensen Agenda" hat, derjenige der möglichst alles (Transfermodalitäten etc.) gegen Parensen auslegt, unterstellt anderen "starken Tobak". gez. ein klein geistiges Kind, ohne Rechtschreibkenntnisse. Welche Parensen Agenda hab ich denn? Ich bin Parensen äußerst fair gegenüber und habe zuletzt eigentlich fast nur gute Worte über ihn verloren, weils einfach aktuell wenig Grund zum Jammern gibt. Diese Agenda existiert nur in deinem Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Welche Parensen Agenda hab ich denn? Ich bin Parensen äußerst fair gegenüber und habe zuletzt eigentlich fast nur gute Worte über ihn verloren, weils einfach aktuell wenig Grund zum Jammern gibt. Diese Agenda existiert nur in deinem Kopf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden 7 minutes ago, SturmUndDrang said: Welche Parensen Agenda hab ich denn? Ich bin Parensen äußerst fair gegenüber und habe zuletzt eigentlich fast nur gute Worte über ihn verloren, weils einfach aktuell wenig Grund zum Jammern gibt. Diese Agenda existiert nur in deinem Kopf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden SturmUndDrang schrieb am 10.2.2026 um 15:17 : finde es per se gut, dass Sky da nachfragt. Das ist auch keine Anti Parensen Agenda wie ich sie verfolge sondern einfacher kritischer Journalismus. Finde nur, dass JJ da der falsche Ansprechpartner ist und es war ihm auch sichtlich unangenehm zu antworten. Er ist tief verwurzelt mit dem Verein, viel tiefer, als es Parensen jemals sein wird, ist mitn ex Trainer gut befreundet und mit vielen weiteren im Verein. Dass er jetzt nicht auf JS draufhau kann man nachvollziehen. Fragen zu Parensen sind wichtig und richtig, aber man hätte Parensen selbst einladen können oder zumindest nicht einen befangenen JJ da reinziehen. Außerdem wäre das Thema mit Sittsam viel spannender gewesen für mich. Aufgaben, Rolle im Sommer, warum wurde es erst heute in einen Dreizeiler veröffentlicht und nicht schon Anfang Februar? Da hätte Sky bessere Fragen stellen können und bessere Gesprächspartner fragen können. Ansonsten sind Fragen zur sportlichen Leitung natürlich genau so legitim wie über Katzer/Gruber oder sonst wen. SturmUndDrang schrieb vor 23 Minuten: Welche Parensen Agenda hab ich denn? Ich bin Parensen äußerst fair gegenüber und habe zuletzt eigentlich fast nur gute Worte über ihn verloren, weils einfach aktuell wenig Grund zum Jammern gibt. Diese Agenda existiert nur in deinem Kopf. #Servicepost 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 8 Stunden naja aber meine kritischen Parensen Posts waren 1) sehr gut begründet wie ich finde, und da scheiden sich halt die Geister, ist auch ok und 2) sind die letzten auch schon sehr lange her verhältnismäßig. Im Winter hat MP einen ganz guten Job gemacht. Der Winter und Sommer davor waren schlecht und waren richtigerweise ebenso Gegenstand von Kritik wie es etwa JS war. Was hab ich denn davon, wenn Parensen nicht performt, wieso sollte ich mich an schlechten Leistungen von Funktionären meines Herzensklub erfreuen? Man merkt echt, dass Freitag is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Superstar Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 46 Minuten: Welche Parensen Agenda hab ich denn? Ich bin Parensen äußerst fair gegenüber und habe zuletzt eigentlich fast nur gute Worte über ihn verloren, weils einfach aktuell wenig Grund zum Jammern gibt. Diese Agenda existiert nur in deinem Kopf. Dein Ernst ?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 28 minutes ago, SturmUndDrang said: Man merkt echt, dass Freitag is Was hat der Freitag damit zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Speckkopfs Top-Elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts