santaa1909 Postinho Geschrieben 24. März Just now, RasmusHojlund said: Der Away is halt echt ein Witz irgendwie Ich erhöhe um 1x Rijeka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 24. März (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Ich erhöhe um 1x Rijeka Ich erhöhe um FK Dečić Tuzi, Tuško Polje-Stadion. (Rapid hat gegen die heuer in der Quali zur ConL gespielt) bearbeitet 24. März von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 24. März Just now, MegamanX said: Ich erhöhe um FK Dečić Tuzi, Tuško Polje-Stadion. (Rapid hat gegen die heuer in der Quali zur ConL gespielt) Aber den musst rausnehmen, der war nicht zugelassen von der UEFA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben 24. März MegamanX schrieb vor 47 Minuten: Ich erhöhe um FK Dečić Tuzi, Tuško Polje-Stadion. (Rapid hat gegen die heuer in der Quali zur ConL gespielt) Der hat schon wieder Charme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 24. März Aarhus baut übrigens auch ein neues Stadion aktuell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 25. März Dobinator schrieb vor 9 Minuten: Ich bin auf den letzten Seiten verzweifelt auf der Suche nach einem Bezug zu Sturm. Sorry, ich verlege das ganze mal ins OT. Zippo schrieb vor 17 Minuten: Da versteh ich dich halt wirklich nicht. Bayern mag vielleicht ein Mitgliederverein sein aber steht sonst für Turbokapitalismus wie kein 2. Null Unterschied zu RB Leipzig, Dortmund AG oder iwelche Scheichclubs. Gründe dafür hat @Vöslauer eh schon genug aufgezählt. Das sehe ich halt nicht so. Ich war schon ein paar mal dort und habe immer so zwischen 15 und 50 EUR für mein Ticket bezahlt. (Steher gibts um 15 EUR) So günstige Tickets gibts in unserer Bauernliga nicht mal. Dazu bereichert sich mit dem FC Bayern kein bereits milliardenschwerer Typ. Hier einen Vergleich zu Scheichklubs zu ziehen, das hinkt bisschen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben 25. März (bearbeitet) @SturmUndDrang danke für deine täglichen MP ist ein volltrottel erinnerungen. Wir haben es schon alle wieder vergessen. bearbeitet 25. März von markymushroom 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 25. März markymushroom schrieb vor 11 Minuten: @SturmUndDrang danke für deine täglichen MP ist ein volltrottel erinnerungen. Wir haben es schon alle wieder vergessen. Entspann dich halt. Du kannst dich gern in die Diskussion einmischen. @graz_fan oder @nw1909 bringen durchaus vernünftige Argumente. So wie auch ich. Das ist kein "Parensen ist ein Volltrottel" Bashing sondern einfach ein Diskurs in dem sich drei Leute mit unterschiedlichen Meinungen unterhalten, zivilisiert, ohne Beleidigungen, respektvoll. Glaube jeder Beitrag bisher zu dem Thema hat seinen Mehrwert. Nur deine halt nicht. Oder vielleicht erklärst du mir, wo ich Parensen als Volltrottel bezeichnet hab? Bzw ungerechtfertigte oder nicht argumentierte Kritik geäußert hab? Was du machst ist kindisch und nervt. Entweder mischt du dich ebenso respektvoll ein wie die zwei markierten Kollegen und bringst deine Argumente für MP oder du schriebst halt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben 25. März SturmUndDrang schrieb vor 34 Minuten: Entspann dich halt. Du kannst dich gern in die Diskussion einmischen. @graz_fan oder @nw1909 bringen durchaus vernünftige Argumente. So wie auch ich. Das ist kein "Parensen ist ein Volltrottel" Bashing sondern einfach ein Diskurs in dem sich drei Leute mit unterschiedlichen Meinungen unterhalten, zivilisiert, ohne Beleidigungen, respektvoll. Glaube jeder Beitrag bisher zu dem Thema hat seinen Mehrwert. Nur deine halt nicht. Oder vielleicht erklärst du mir, wo ich Parensen als Volltrottel bezeichnet hab? Bzw ungerechtfertigte oder nicht argumentierte Kritik geäußert hab? Was du machst ist kindisch und nervt. Entweder mischt du dich ebenso respektvoll ein wie die zwei markierten Kollegen und bringst deine Argumente für MP oder du schriebst halt nix. Wiederkäuende „argumente“ sind genauso respektlos wie mein emotionaler post. Weil worauf zielt dann deine wiederkehrende Erinnerung alter themen on and on and on and yed on. Ab? Worauf? Bitte sags uns doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben Mittwoch um 11:01 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 24 Minuten: Wenn ich Lust dazu habe, kann ich hier 100x den gleichen Mist hereinrotzen. Im Stadionthread steht seit 200 Seiten der gleiche Müll drin und da hab ich noch keinen marky'schen Einsatz zur Erhaltung der Diskussionskultur im ASB gelesen. Diesen Humbug gibst du nur dann von dir, wenns um MP geht. Leb einfach damit, und wenn du was anders siehst, dann schreibs halt rein. Vielleicht bins ja echt nur ich den du triggerst aber alleine diese Antwort zeigt wie unreflektiert du bist. Versuch dich doch mal a bissl zu hinterfragen und hab a bissl mehr selbstachtung. nachtrag: bin zu faul zum suchen, habe ich im Stadion fred sicher gemacht. Aber anders als im Stadion fred geht es bei dir immer gegen die 1 gleiche person. bearbeitet Mittwoch um 11:07 von markymushroom 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:09 markymushroom schrieb vor 7 Minuten: hab a bissl mehr selbstachtung. Wie ein Kleinkind. Willst dich jetzt an der Diskussion sachlich beteiligen oder einfach nur Leuten am Arsch gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 11:52 eggenberger schrieb am 23.3.2026 um 20:05 : Das ist ja das Ziel, danach werdets einfach alle Mitglieder bei uns Spielt's ihr dann fix in der 30er Arena in Klagenfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:41 Stipe schrieb vor 2 Stunden: Spielt's ihr dann fix in der 30er Arena in Klagenfurt? zu klein, wir brauchen eine 100.000er Arena für die Spiele gegen Rapid und des Derby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:07 Stipe schrieb vor 4 Stunden: Spielt's ihr dann fix in der 30er Arena in Klagenfurt? Nein, bei unserem nächsten Cupfinale kommt jeder mit hänger und Akkuschrauber, und wir Bauens ab und in Gralla wieder auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 11:01 18 minutes ago, 11mousa said: Gralla ist als Gemeinde Superreich, da könnte man evtl. Eine Einigung finden, dass die für Infrastruktur sorgen und vielleicht auf einen begrenzten Zeitraum Energie und Kommunalsteuer tragen. Raaba is vlt reich, aber schenken werden de uns auch nix. Infrastruktur für 15k Leute alle 2 Wochen is jetzt auch ned so einfach hinzustellen und billig is das dementsprechend sicher auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts