SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 06:19 Nimmt die CAF eigentlich noch wer ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:26 Der schicker will mich echt unbedingt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 09:38 RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Der schicker will mich echt unbedingt Wie wäre es, einfach mal abzuheben? Für mich schaut es mehr so aus, als hättest du aktuell einen gefährlichen Virus auf deinem Computer und ein freundlicher Microsoft-Mitarbeiter aus Indien versucht dir dringend zu helfen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:24 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Wie wäre es, einfach mal abzuheben? Für mich schaut es mehr so aus, als hättest du aktuell einen gefährlichen Virus auf deinem Computer und ein freundlicher Microsoft-Mitarbeiter aus Indien versucht dir dringend zu helfen. Hab jetzt mal abgehoben, war echt ein Inder, sollte den irgendeinen Verification Code senden und musste einen Link öffnen, keine AHnung warum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:07 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Hab jetzt mal abgehoben, war echt ein Inder, sollte den irgendeinen Verification Code senden und musste einen Link öffnen, keine AHnung warum Er wollte dein Online Banking Problem beheben, dass du erst danach bekommen hättest. Du musst denen genau zuhöööören. Sicherheitshalber: bearbeitet Gestern um 17:08 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:09 4 hours ago, RasmusHojlund said: Hab jetzt mal abgehoben, war echt ein Inder, sollte den irgendeinen Verification Code senden und musste einen Link öffnen, keine AHnung warum Glaub ma ist viel lustiger wenn dir auf Willhaben wer schreibt sei Paket ist nicht da, aber hat die falsche Adresse in seinem Kaff angegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 8 Stunden: 2010 war ich nicht dabei, 2018 schon, war ja quasi nur der Auswärtssektor in Klagenfurt für die Salzburger vorgesehen und nicht mal der war voll.. vielleicht irre ich mich aber.. wayfarer1501 schrieb vor 7 Stunden: Also viel mehr als 10k bringen die nicht nach Klagenfurt. Rapid hatte beim Cupfinale geg RB auch „nur“ 15k, soweit ich mich erinnern kann. Rapid ist aber schon eine andere Hausnummer als der Lask. Kann aber sein dass der Termin damals ungünstig war. RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: Wobei man sagen muss, dass der WAC gegen Paok völlig dominiert hat, aber kann mich auch täuschen Is des jetzt modern, nach Behauptungen gleichzeitig schon mal vorab zurückzurudern, oder hab ich was verpasst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Vuibrett schrieb vor 58 Minuten: Is des jetzt modern, nach Behauptungen gleichzeitig schon mal vorab zurückzurudern, oder hab ich was verpasst? Es gehört einfach zum guten Ton es anzumerken, wenn man sich nicht zu 100% sicher ist. Plus man wird halt nicht jünger und die kognitiven Fähigkeiten wie die Erinnerungen werden auch nicht besser. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Is des jetzt modern, nach Behauptungen gleichzeitig schon mal vorab zurückzurudern, oder hab ich was verpasst? lieber bei behauptungen schon im vorhinein klarstellen dass es vielleicht falsch sein kann, als den verein mit falschen behauptungen anzupatzen weil man presseaussendungen zu zum beispiel verletzungen von beganovic nicht gscheit glesen hat.. bearbeitet vor 16 Stunden von sent96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Neuer Wunschspieler der RAG? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 15 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden sent96 schrieb vor einer Stunde: lieber bei behauptungen schon im vorhinein klarstellen dass es vielleicht falsch sein kann, als den verein mit falschen behauptungen anzupatzen weil man presseaussendungen zu zum beispiel verletzungen von beganovic nicht gscheit glesen hat.. Is dir so kalt, dass gern mit den Schmähs von vorgestern heizt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Muss bei FI immer an FI-Schalter denken, keine Ahnung warum 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 12 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: In den Kurven sorgen ja idR die Fanklubs für Recht und Ordnung, und solange die das auch gut machen, gibts keinen Grund für Einschreiten von außen. Aber wenn genau die FCs dann aufs Feld laufen und dem Didi die Leviten lesen wollen, was dann? Wie gesagt, ich als Normalo schreite regelmäßig ein, wenn im Familiensektor mal ein einzelner deppert rassistisch wird oder sich neben den Kndern mal daneben verhält, idR ist das mit Worten sehr gut zu lösen. Wenn das Gegenüber aber 20 vermummte sind, dann wird es da anderer Lösungsmethoden bedürfen. Ja, hab mal bei so einer Truppe Vermummter probiert auf sie einzuwirken. Die Reaktion war, dass ich besser scheissen gehen soll, weils sonst knallt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden GreatWhiteDope schrieb vor einer Stunde: Naja, ganz ohne Grund wird das Aufkündigen der Mitgliedschaft nicht funktionieren. Und um sich nicht um Belege für ein Fehlverhalten kümmern zu müssen, knüpft man es wohl an Urteile udgl. Nur weil ich mal in GAK Badeschlapfn rumgelaufen bin, will ich auch nicht, dass sie mich einfach raushauen können. Bist du? Wenn ja, magst mir zufällig deinen Klarnamen sagen? Nur so zur Info. Danke vielmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts