MegamanX Postinho Geschrieben vor 12 Stunden 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Die Diskussion hatte ich vor kurzem auch in einer privaten WhatsApp Gruppe 😅 Unter den Linden und evtl. Die Gegend um den Wannsee find ich lässig. Olympiastadion auch super. Aber abgesehen find ich in Berlin hat nix. Vor allem kriegt man dort kaum eine (leistbare) Wohnung. Da lob ich mir schon Wien im Vergleich. Berlin reicht mir, wenn man mal ein paar Tage Urlaub dort macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 12 Stunden 11mousa schrieb vor 5 Minuten: Die Diskussion hatte ich vor kurzem auch in einer privaten WhatsApp Gruppe 😅 Unter den Linden und evtl. Die Gegend um den Wannsee find ich lässig. Olympiastadion auch super. Aber abgesehen find ich in Berlin hat nix. MegamanX schrieb Gerade eben: Vor allem kriegt man dort kaum eine (leistbare) Wohnung. Da lob ich mir schon Wien im Vergleich. Berlin reicht mir, wenn man mal ein paar Tage Urlaub dort macht. Berlin ist für eine europäische Metropole auf jeden Fall leistbar. Ist jetzt in Hinterfritzingen am Pyhrn vermutlich günstiger, aber bei weitem kein Vergleich mit etwa München.. Ich war erst 2x dort, immer in Kreuzberg. Wo sonst im Westen kann man ein großes offenes Bier um 2,50 trinken und gutes Essen um 8 EUR essen. Mir hats dort gefallen (war bei der EM dort). Fandorf Breitscheidplatz Bier um 8 EUR (kleines Heineken), dann gehst eine Querstrasse weiter zum einheimischen Wirt und kriegst ein Kindl um 3,50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 11 Stunden SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Wo sonst im Westen kann man ein großes offenes Bier um 2,50 trinken und gutes Essen um 8 EUR essen. Wann warst du dort bitte? Jetzt kriegt man nicht mal mehr einen Döner unter 10 Euro dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden 1 hour ago, SturmUndDrang said: Berlin ist für eine europäische Metropole auf jeden Fall leistbar. Ist jetzt in Hinterfritzingen am Pyhrn vermutlich günstiger, aber bei weitem kein Vergleich mit etwa München.. Ich war erst 2x dort, immer in Kreuzberg. Wo sonst im Westen kann man ein großes offenes Bier um 2,50 trinken und gutes Essen um 8 EUR essen. Mir hats dort gefallen (war bei der EM dort). Fandorf Breitscheidplatz Bier um 8 EUR (kleines Heineken), dann gehst eine Querstrasse weiter zum einheimischen Wirt und kriegst ein Kindl um 3,50. Also ich war echt oft mittlerweile in Berlin aber so günstig hab ich noch nie was gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Also ich war echt oft mittlerweile in Berlin aber so günstig hab ich noch nie was gefunden Ich schon, ist aber fast 10 Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 10 Stunden santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Also ich war echt oft mittlerweile in Berlin aber so günstig hab ich noch nie was gefunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Wann warst du dort bitte? Jetzt kriegt man nicht mal mehr einen Döner unter 10 Euro dort. Ja 2024 zur EM Da gabs in der Oranjenstrasse Gegend viele Kneipen, die "Berliner Pils 2,50€" Schilde hatten. Das kannst halt wirklich nur als Nummer 5 oder 6 trinken, wenn der Geschmack schon egal ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) also dass thiago silva zu Porto gewechselt ist, ging völlig an mir vorüber bearbeitet vor 7 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: also dass thiago silva zu Porto gewechselt ist, ging völlig an mir vorüber Dass der überhaupt noch spielt, ging an mir vorüber bearbeitet vor 5 Stunden von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Dass der überhaupt noch spielt, ging an mir vorüber Der is schon 41 ja oida, ja mein letzter Stand war, dass ich den bei der Klub WM gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts