Der16er Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Scout_31 schrieb vor 2 Stunden: Gar nicht - den hat man ja nur mal angefragt. Oder glaubst du das man jeden Spieler mit dem man verhandelt automatisch holt? In der Vallci Causa gehts ziemlich rund. Ingolitsch und Parensen wollen ihn (FI kennt ihn noch von Liefering Zeiten), Vallci will, St Gallen will ihn von der Payroll haben und ist bereit den Vertrag aufzulösen. Es war alles fix fertig ausgeredet. Aber der Transfer wurde von Jauk nicht freigegeben, da er ihm zu alt ist und zu viel verdienen würde. Ihm wurde ein verschlankter Vertrag angeboten, alles immer noch in Ordnung. Aber zu späterer Stunde war der Herr Jauk dann nicht mehr erreichbar... Hab noch ein paar Infos bzgl. Jauk und Parensen bzw. Transferabläufe bekommen - passen aber nicht in diesen Fredl. Transfer soll trotzdem über die Bühne gehen, da FI noch unbedingt einen IV braucht für sein System (5er bzw. 3er Kette). Wenn ihr wollt halte ich euch gerne auf dem laufenden, aber ich bin sicher nicht der Trottel der aus gut Will hier vertrauliche Infos an Gleichgesinnte weitergibt, um dann als "Gschichtldrucker" abgestempelt zu werden. Darf ich die Infos auch wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Scout_31 schrieb vor 2 Stunden: Gar nicht - den hat man ja nur mal angefragt. Oder glaubst du das man jeden Spieler mit dem man verhandelt automatisch holt? In der Vallci Causa gehts ziemlich rund. Ingolitsch und Parensen wollen ihn (FI kennt ihn noch von Liefering Zeiten), Vallci will, St Gallen will ihn von der Payroll haben und ist bereit den Vertrag aufzulösen. Es war alles fix fertig ausgeredet. Aber der Transfer wurde von Jauk nicht freigegeben, da er ihm zu alt ist und zu viel verdienen würde. Ihm wurde ein verschlankter Vertrag angeboten, alles immer noch in Ordnung. Aber zu späterer Stunde war der Herr Jauk dann nicht mehr erreichbar... Hab noch ein paar Infos bzgl. Jauk und Parensen bzw. Transferabläufe bekommen - passen aber nicht in diesen Fredl. Transfer soll trotzdem über die Bühne gehen, da FI noch unbedingt einen IV braucht für sein System (5er bzw. 3er Kette). Wenn ihr wollt halte ich euch gerne auf dem laufenden, aber ich bin sicher nicht der Trottel der aus gut Will hier vertrauliche Infos an Gleichgesinnte weitergibt, um dann als "Gschichtldrucker" abgestempelt zu werden. Würde mich sehr interessieren bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden 2 hours ago, Scout_31 said: Gar nicht - den hat man ja nur mal angefragt. Oder glaubst du das man jeden Spieler mit dem man verhandelt automatisch holt? In der Vallci Causa gehts ziemlich rund. Ingolitsch und Parensen wollen ihn (FI kennt ihn noch von Liefering Zeiten), Vallci will, St Gallen will ihn von der Payroll haben und ist bereit den Vertrag aufzulösen. Es war alles fix fertig ausgeredet. Aber der Transfer wurde von Jauk nicht freigegeben, da er ihm zu alt ist und zu viel verdienen würde. Ihm wurde ein verschlankter Vertrag angeboten, alles immer noch in Ordnung. Aber zu späterer Stunde war der Herr Jauk dann nicht mehr erreichbar... Hab noch ein paar Infos bzgl. Jauk und Parensen bzw. Transferabläufe bekommen - passen aber nicht in diesen Fredl. Transfer soll trotzdem über die Bühne gehen, da FI noch unbedingt einen IV braucht für sein System (5er bzw. 3er Kette). Wenn ihr wollt halte ich euch gerne auf dem laufenden, aber ich bin sicher nicht der Trottel der aus gut Will hier vertrauliche Infos an Gleichgesinnte weitergibt, um dann als "Gschichtldrucker" abgestempelt zu werden. Wenn ma schon dabei sind, ich auch bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden Manchmal habe ich den Gedanken dass der hero vom asb bezahlt wird, soviel Interaktion der generiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Ist halt nicht so spannend als würde man einen pfeilschnellen 19-Jährigen Norweger von Valerenga holen. Wen meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden marcel1909 schrieb vor 4 Minuten: Wen meinst du? Jatta. Das war wohl sarkastisch gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Kernölbauer schrieb vor 1 Minute: Jatta. Das war wohl sarkastisch gemeint. ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Bryan Texeira wäre frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden am ende wirds der zukünftige österreichische nationalteam topscorer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Nano178 schrieb vor 1 Minute: am ende wirds der zukünftige österreichische nationalteam topscorer Das ASB wär toxischer als Homer sein Scheiße-Silo in Die Simpsons der Film. Ich bin dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden 24 minutes ago, Nano178 said: am ende wirds der zukünftige österreichische nationalteam topscorer Es gibt Grenzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Schiri99 schrieb vor 24 Minuten: Das ASB wär toxischer als Homer sein Scheiße-Silo in Die Simpsons der Film. Ich bin dafür! Richtig geiler Film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden DonFabian schrieb Gerade eben: Richtig geiler Film Komplett! Kann man auch Gefühl immer schauen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Nano178 schrieb vor 52 Minuten: am ende wirds der zukünftige österreichische nationalteam topscorer Holy shit , bei euch hängt wirklich der Haussegen schief ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Gastkommentar schrieb vor 1 Minute: 100€ von mir wenn er wie angekündigt wirklich „eine Zeit lang“ mind. 14 Tage nicht hier Armer Rasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts