RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Der macht doch so gut wie alle Fotos von Sturm. Nicht nur die Vorstellungsvideos. Brauchst nur auf Instagram schaun, der ist fast auf jedem Foto markiert Stimmt ja jetzt erinnere ich mich wieder, ja dann is es wenn man es denken will, noch mehr „sus“ wie Leute in meinem Alter sagen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Jemand muss die Stadiontiefgarage überwachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Jemand muss die Stadiontiefgarage überwachen Das Fahrrad steht aber an der Tankstelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Zippo schrieb vor 2 Minuten: Das Fahrrad steht aber an der Tankstelle ? I don't get it. Deines oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Wir haben gegen Nottingham Forest Remis gespielt, die haben gerade gegen Arsenal Remis gespielt. Heißt das wir sind gleich gut wie der Tabellenführer der Premier und Champions League? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 19 Stunden fußboller schrieb vor 21 Minuten: Wir haben gegen Nottingham Forest Remis gespielt, die haben gerade gegen Arsenal Remis gespielt. Heißt das wir sind gleich gut wie der Tabellenführer der Premier und Champions League? Besser. Säumel wurde im Gegensatz zu Arteta schon einmal Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Chr1s schrieb vor 9 Minuten: Besser. Säumel wurde im Gegensatz zu Arteta schon einmal Meister. Dafür hat Arteta kreative Ansprachen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Stunde: ? I don't get it. Deines oder was? Das vom Sporar natürlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 18 Stunden blackthunder schrieb vor 16 Minuten: Das vom Sporar natürlich... Da war er glaube ich noch nicht im Forum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Da war er glaube ich noch nicht im Forum. Richtig. Schätze mal das war irgendein Transfergerücht a la Woledzi in der Tiefgarage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 11 Stunden: Richtig. Schätze mal das war irgendein Transfergerücht a la Woledzi in der Tiefgarage? Sporar war damals bei Sturm im Gespräch. Da sich der Transfer gezogen hat, hat ein junger @Sohnemann gepostet, das Sporar beim Flughafen mit dem Fahrrad, in Richtung Messendorf fahrend, gesichtet wurde, weil Sturm keine Zeit oder Geld habe, ihn abzuholen. Ein anderer ASB-User war darüber so schockiert, das er das Gerücht auf einer sozialen Plattform gepostet hat. So kam ich kurz zu „Insider-Ehren“ . bearbeitet vor 6 Stunden von Sohnemann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Minuten Schlimme Verletzung bei Holstein gegen Paderborn. Der Paderborner ungebremst aufs Genick gefallen und regungslos liegen geblieben. Kann man nur hoffen, dass es nicht so schlimm ist, wie es aussah und nochmal dran erinnern, wie wichtig Vorsichtsmaßnahmen bei Kopfverletzungen sind, auch wenns manchmal nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts