santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 20:35 (bearbeitet) 12 minutes ago, themanwhowasntthere said: Bitte besorg dir ein logo-pack, wie kann man so spielen? Grade wieder reingehaut xD inklusive Anfrage an den Vorstand für Ausbau auf 76500 Plätze im Stadion Das lustigste an dem Save, die Austria spielt grade in Liga Zwa mit 5 Mille schulden bearbeitet Mittwoch um 20:37 von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben Gestern um 02:54 santaa1909 schrieb vor 6 Stunden: Das lustigste unrealistische an dem Save, die Austria spielt grade in Liga Zwa mit 5 Mille schulden fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 04:52 11mousa schrieb vor 20 Stunden: Sturm schluckt den GAK und baut ein 25.000er Stadion. Damit beide Vereine repräsentiert sind, wird es in der primärfarbe von Sturm (schwarz) und der sekundärfarbe vom GAK (weiß) gebranded. Und da ist es auch schon, das Stadion des Athletik Sturm Club Graz anno 2040 (ASK wollte ich irgendwie nicht): 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:19 zwinkinho schrieb vor einer Stunde: Und da ist es auch schon, das Stadion des Athletik Sturm Club Graz anno 2040 (ASK wollte ich irgendwie nicht): Wenn rot ned GAK wär, würd das gar ned mal so blöd ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 06:21 Just now, 11mousa said: Wenn rot ned GAK wär, würd das gar ned mal so blöd ausschauen. Schwarz und rot ist auch eine der geilsten Farbkombis mMn. AC Milan Trikot mit Streifenoptik ist das Allergeilste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 06:27 (bearbeitet) JakominiBua schrieb vor 6 Minuten: Schwarz und rot ist auch eine der geilsten Farbkombis mMn. AC Milan Trikot mit Streifenoptik ist das Allergeilste Abgesehen davon, kann ich das San Siro Stadion nur empfehlen! Bin sicher 3-4 mal pro Saison in Mailand und schau mir ein Spiel an! Natürlich nur vom AC! Nicht weit weg vom Stadion ist ein Riesengebäude "Casa Milan" mit allen Trophäen und Fanshop! richtig geil... bearbeitet Gestern um 06:28 von Stef444 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:40 Ich hab eh die letzten Jshre so gehofft und gebetet, dass sich vielleicht mal Milan auswärts ausgeht. Will das San Siro so gern mal in einem Spiel sehen, aber einen urlaub mit hund in Mailand kann ich meiner nicht verkaufen, und abgesehen von dem einen internationalen Auswärtsspiel will ich auch nicht dass sie noch mehr allein auf den Hund schauen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben Gestern um 06:42 11mousa schrieb vor 1 Minute: Ich hab eh die letzten Jshre so gehofft und gebetet, dass sich vielleicht mal Milan auswärts ausgeht. Will das San Siro so gern mal in einem Spiel sehen, aber einen urlaub mit hund in Mailand kann ich meiner nicht verkaufen, und abgesehen von dem einen internationalen Auswärtsspiel will ich auch nicht dass sie noch mehr allein auf den Hund schauen muss. Dann nimm den Hund mit und lass die Frau daheim, da haben alle gewonnen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 06:45 15 minutes ago, Stef444 said: Abgesehen davon, kann ich das San Siro Stadion nur empfehlen! Bin sicher 3-4 mal pro Saison in Mailand und schau mir ein Spiel an! Natürlich nur vom AC! Nicht weit weg vom Stadion ist ein Riesengebäude "Casa Milan" mit allen Trophäen und Fanshop! richtig geil... Hab ich leider noch nicht geschafft aber steht auch gaaaaanz weit oben auf meiner Liste. Ist ja abseits des Fußballs auch eine richtig lässige Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:47 JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Dann nimm den Hund mit und lass die Frau daheim, da haben alle gewonnen Der oarme. Glaub nicht, dass er von Sara perche ti amo in mörder lautstärke begeistert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 06:51 (bearbeitet) JakominiBua schrieb vor 7 Minuten: Hab ich leider noch nicht geschafft aber steht auch gaaaaanz weit oben auf meiner Liste. Ist ja abseits des Fußballs auch eine richtig lässige Stadt aber bitte auf bewachten Parkplätzen parken! mir haben sie die Scheibe eingeschlagen! Vorher war ich in der Stadt und hab um 300 € Fanartikel gekauft... alles weg! Vor allem ausländische Pkw haben sie gerne... Aber da musst eh in Udine auch schon aufpassen, wenn man wo eher abgelegen parkt... Im Grunde ist das San Siro eine ähnliche Bruchbude wie unsere Hütte, aber was da abgeht... kann man wahrscheinlich nur mit Dortmund vergleichen! Ja, die Stadt ist auch richtig geil. Kann man bequem mit der U Bahn reinfahren. bearbeitet Gestern um 06:52 von Stef444 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:17 Stef444 schrieb vor 24 Minuten: aber bitte auf bewachten Parkplätzen parken! mir haben sie die Scheibe eingeschlagen! Vorher war ich in der Stadt und hab um 300 € Fanartikel gekauft... alles weg! Vor allem ausländische Pkw haben sie gerne... Aber da musst eh in Udine auch schon aufpassen, wenn man wo eher abgelegen parkt... Im Grunde ist das San Siro eine ähnliche Bruchbude wie unsere Hütte, aber was da abgeht... kann man wahrscheinlich nur mit Dortmund vergleichen! Ja, die Stadt ist auch richtig geil. Kann man bequem mit der U Bahn reinfahren. San Siro wär halt ein Stadion mit immens Charakter. Man hätte es nur permanent instand halten müssen. Dort haben sie auch nicht das große problem mit der Auslastung wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:20 zwinkinho schrieb vor 3 Stunden: Und da ist es auch schon, das Stadion des Athletik Sturm Club Graz anno 2040 (ASK wollte ich irgendwie nicht): Gewisse Dinge muss man der KI wirklich verbieten...darunter Renderings von einer Fusion mit den Roten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 08:43 11mousa schrieb vor einer Stunde: San Siro wär halt ein Stadion mit immens Charakter. Man hätte es nur permanent instand halten müssen. Dort haben sie auch nicht das große problem mit der Auslastung wie wir. Soll das nicht eh bald abgerissen werden/man sich vorher anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:47 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Soll das nicht eh bald abgerissen werden/man sich vorher anschauen? Jepp. Wobei dort ist die gleiche herumdokterei wie bei uns. Mal bauen beide ein eigenes, Mal zu zweit eines, Mal wird San Siro renoviert, Mal abgerissen und von der Stadt am neues gebaut... Könnt Ma fast Wetten machen: GTA, Liebenau oder Mailand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts