SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2025 RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Wenn ich Terzic höre, denke ich immer ans CL Finale in Wembley und die verspielte Meisterschaft gegen Mainz Wenn wir am letzten Spieltag Tabellenführer sind nehme ich das Stand jetzt schon gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2025 RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten: Wenn ich Terzic höre, denke ich immer ans CL Finale in Wembley und die verspielte Meisterschaft gegen Mainz OT: Was hätte er in Wembley anders machen sollen, soweit ich mich erinnere war das ein sehr geiles Finale, als absoluter Underdog Real mehr als geärgert. Da ärgert mich 2013 unter Klopp noch mehr, gut da war ich auch dabei, vielleicht ist das nochmal was anderes. Die verspielte Meisterschaft kannst wohl kaum dem Trainer umhängen, da haben die Spieler versagt, weil sich das Umfeld und verm. die Mannschaft zu sicher waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2025 (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 2 Minuten: OT: Was hätte er in Wembley anders machen sollen, soweit ich mich erinnere war das ein sehr geiles Finale, als absoluter Underdog Real mehr als geärgert. Da ärgert mich 2013 unter Klopp noch mehr, gut da war ich auch dabei, vielleicht ist das nochmal was anderes. Die verspielte Meisterschaft kannst wohl kaum dem Trainer umhängen, da haben die Spieler versagt, weil sich das Umfeld und verm. die Mannschaft zu sicher waren... Soll gar nicht wie Kritik an Terzic wirken, verbinde mit ihm nur immer diese Momente 2013 warst im Wembley? bearbeitet 30. Dezember 2025 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2025 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: 2013 warst im Wembley? Ja, sonst hätte ichs net geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2025 Dobinator schrieb vor 10 Minuten: Ja, sonst hätte ichs net geschrieben. Naja kann ja auch gemeint sein, dass du da schon geboren warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Tribünenzierde Geschrieben 30. Dezember 2025 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Horvat kann man gern für gutes Geld in eine Top-Liga verkaufen, und dann kann er nach einem Jahr wieder zurückkommen. In einer besseren Liga wird er nirgends so viele Freiheiten bekommen wie bei uns, und ohne diese kann man seine Schwächen auch nicht so gut kaschieren wie das bei uns der Fall war, dementsprechend glaube ich nicht, dass er sich weiter oben nachhaltig durchsetzen könnte. Völlig irrelevant ob die Liga höher ist oder gleichwertig. Selbst in der slowakischen Liga bekäme er mehr als bei uns finanziell, allein aufgrund der Steuervorteile. Wenn er sich finanziell verbessern kann und der Verein mit ihm noch verdient, sei es ihm vergönnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 31. Dezember 2025 RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: Naja kann ja auch gemeint sein, dass du da schon geboren warst Auch wenn manche Posts von mir möglicherweise infantil wirken, ich war 2013 schon alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben 31. Dezember 2025 Exilsteirer schrieb vor 20 Stunden: Geht's in Amsterdam lieber einen "Kaffee" trinken... bevor ihr eure Ehen zerstört Amen Bruder. Ehebruch ist eine Sünde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2025 B.Andsinger schrieb vor 11 Stunden: Völlig irrelevant ob die Liga höher ist oder gleichwertig. Selbst in der slowakischen Liga bekäme er mehr als bei uns finanziell, allein aufgrund der Steuervorteile. Wenn er sich finanziell verbessern kann und der Verein mit ihm noch verdient, sei es ihm vergönnt. Echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2025 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten: Echt? Selbst auf Zypern kriegst bei den größeren Vereinen netto mehr als in AT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2025 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Selbst auf Zypern kriegst bei den größeren Vereinen netto mehr als in AT. Das ist mir durchaus bewusst, aber zahlen die Slowaken "Brutto" so gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2025 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 20 Minuten: Das ist mir durchaus bewusst, aber zahlen die Slowaken "Brutto" so gut? Zumindest slovan dürft in einer eigenen Liga (mit RB) sein, die anderen großen würd ich ähnlich wie bei uns einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2025 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Echt? Anscheinend deckelt die Slovakei bei 25% und Österreich bei 50%. Das wusste ich auch nicht. Schon großer Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2025 Dobinator schrieb vor 7 Stunden: Auch wenn manche Posts von mir möglicherweise infantil wirken, ich war 2013 schon alt. Wenn uch mich nicht täusche war das Finale 2013 mein 1. Dortmund Spiel .. danach bin ich Fan geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Dezember 2025 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Never change a winning team Ernstgemeinte Frage: Geht bei dir irgendwas auch nicht negativ? Ich mein, muss ja schlimm sein, so durchs Leben gehen zu müssen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts