mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 23 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Jetzt passt die Frage mal, warum hat man den YT Kanal noch immer nicht in "SK Sturm Graz" unbenannt? SK.Sturm.TV irgendwie komisch Damit man bei Suchanfragen nicht irgendwo hinkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden killver schrieb vor 9 Minuten: Ihr wolltet alle Säumel vor Parensen loswerden da müsst ihr zumindest mit solchen gerüchten nun leben Ich finde es nicht komisch, wenn es meinem Verein nicht gut geht. Spannende Smiley Wahl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Suni schrieb vor 5 Minuten: Ich finde es nicht komisch, wenn es meinem Verein nicht gut geht. Spannende Smiley Wahl. So wie all die sarkastischen und lustigen Smileys gegen Säumel und co? Aber lassen wir das Glaubst ich wünsch mir Ingolitsch? Selbst senft wäre schon enttäuschend für mich. Muss eh jeder selbst für sich ausmachen was er sich wünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden mauerbauer schrieb vor 15 Minuten: Damit man bei Suchanfragen nicht irgendwo hinkommt? Bin kein SEO Experte, aber bei anderen Vereinen, findest doch sofort den Kanal, auch wenn er den Vereinsnamen Namen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 23 Stunden killver schrieb vor 11 Stunden: So wie all die sarkastischen und lustigen Smileys gegen Säumel und co? Aber lassen wir das Vergiss mir die lustigen KI-Bilder nicht . RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden: Bin kein SEO Experte, aber bei anderen Vereinen, findest doch sofort den Kanal, auch wenn er den Vereinsnamen Namen hat? Wenn du „SK Sturm Graz“ ins Suchfeld eingibst, bekommst du auch gleich den Vereins-Kanal als Vorschlag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 23 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Wenn du „SK Sturm Graz“ ins Suchfeld eingibst, bekommst du auch gleich den Vereins-Kanal als Vorschlag. Bei YouTube aber nicht bei einer Suchmaschine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden killver schrieb vor 10 Stunden: So wie all die sarkastischen und lustigen Smileys gegen Säumel und co? Aber lassen wir das Glaubst ich wünsch mir Ingolitsch? Selbst senft wäre schon enttäuschend für mich. Muss eh jeder selbst für sich ausmachen was er sich wünscht Dachte du bist erwachsen geworden. Also noch immer der gleiche Kleingeist. Die anderen haben aber auch. Unvergessen, dass du probiert hast das Sturmforum zu löschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden Suni schrieb vor 21 Minuten: Unvergessen, dass du probiert hast das Sturmforum zu löschen... Gibts da eine Anekdote? Hört sich witzig an. Nix gegen den User selbst mich interessierts nur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Gibts da eine Anekdote? Hört sich witzig an. Nix gegen den User selbst mich interessierts nur Ja hört sich iwie nach Comic Superschurken Geschichte an... Was wollen wir denn heute Abend machen @killver? Das selbe wie jeden Abend @Zippo. Wir versuchen das Sturmforum zu löschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 3 Stunden: Dachte du bist erwachsen geworden. Schau du patzt in jedem zweiten deiner posts andere user an. Fällt dir das eigentlich nicht auf? Es is wirklich so ungut hier geworden. Man kann wirklich gar nix mehr posten, nichtmal mehr einen sarkastischen Smiley ohne sich erklären zu müssen. Neujahrsvorsatz ist wohl jetzt für mich dieses forum zu meiden, nicht dass es jemand interessiert aber ist mir echt zu toxisch hier geworden. Färbt dann leider auch ab und bevor man sich weiter reinsteigert ist es fürs wohlbefinden besser einfach fern zu bleiben. bearbeitet vor 9 Stunden von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Minuten: Ich würde euch den Ingolitsch persönlich nach Graz fahren. Kann schon stimmen. Er kann sich teuer verkaufen aber das war es schon. Bin froh wenn wir den Blender in Altach los sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Soll des Kiteishvili sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Kernölbauer schrieb Gerade eben: Soll des Kiteishvili sein? Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Kann da noch jemand die Gesichter von jauk und parensen reinmontieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts