Recommended Posts

welcome to the shit show!
Vuibrett schrieb vor 40 Minuten:

Wer redet von einer ASB Gruppe? Ich hab auch noch andere Freunde :(

(auch wenn man es nicht glauben mag)

Nein nicht zwingend, aber ein wenig mehr Kreativität sollte schon drin sein, denn wie gesagt, für diese Namen kannst auch eine Fan-Umfrage starten

Ich war nur wieder geschissen hier. 

Aber mein Freund mit seinem Discord Channel triggers immer so hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Kannst du bitte aufhören dauernd von eklatanten Mängeln zu reden. Wir hatten im Frühjahr und auch jetzt ganz sicher einen Top-3 Kader. Dieses dauernde aber wir brauchen einen Top-Stürmer und AV und.. ist halt Unsinn. Das kommt nur daher weil hier dauernd mit einem CL-Kader verglichen wird. Nimm unseren Kader vor 2-3 Jahren her, der war ganz sicher nicht auf allen Positionen besser und ausgeglichener besetzt. Was ein guter Trainer mit einem Kader anstellen kann, sieht man gut beim LASK. Und das ohne Verstärkungen!

War das nicht derselbe User (sankpetri), der im Sommer noch gesagt hat, als man Johnston nicht nachbesetzt hat, dass man mit Bendra, Mustafic, Ulreich und Co gut aufgestellt ist auf AV? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Minuten:

War das nicht derselbe User (sankpetri), der im Sommer noch gesagt hat, als man Johnston nicht nachbesetzt hat, dass man mit Bendra, Mustafic, Ulreich und Co gut aufgestellt ist auf AV? :D

Zeigst mir das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sanktpetri schrieb vor 6 Minuten:

Zeigst mir das?

sanktpetri schrieb am 23.8.2025 um 16:24 :

MP, bitte händeln sie endlich was! Wir brauchen bessere und noch mehr Rechtsverteidiger im Groß-Kader!:davinci:

Die RV im Großkader:
Malic, 19, 4 A-Länderspiele für BIH als RV, MotM als RV gegen Leipzig, RV im Team der CL-Runde
Aiwu, 24, 8 Spiele als RV in Serie A, Championship, EL, Ö1
Oermann, 21, 10 Spiele als RV in D1
Bendra, 19, 14 U-19-Länderspiele für Slowenien, 26 Spiele Ö2, 8 Spiele YL
Mustafic, 19, 6 U21- und 9 U19-Länderspiele für BIH als RV
Ulreich, 18

Des Weiteren wärst damals auch auf LV zufrieden gewesen, wenn Lavalee, Malic und Geyrhofer fit wären. Jetzt zu sagen, dass dir die AVs im Sommer gefehlt haben ist echt lustig konträr. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich halte den umgelernten Malic im aktuellen Kader für den künftigen 1er RV (wenn Gazi wieder weg ist) einer Viererkette, wenn du das nicht so siehst, auch kein Problem. Die anderen genannten als immerhin Backups/Notlösungen, Bendra auf Sicht für eine dauerhafte RV-Alternative. 
Für LV haben wir (ohne Gazi) keine Alternative zu Karic im Großkader, auch wenn das Malic phasenweise in der KM gespielt haben mag. 
Ich habe echt keine Ahnung, was du mit deinen Posts sagen willst, sorry. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sanktpetri schrieb vor 11 Minuten:

Ich halte den umgelernten Malic im aktuellen Kader für den künftigen 1er RV (wenn Gazi wieder weg ist) einer Viererkette, wenn du das nicht so siehst, auch kein Problem. Die anderen genannten als immerhin Backups/Notlösungen, Bendra auf Sicht für eine dauerhafte RV-Alternative. 
Für LV haben wir (ohne Gazi) keine Alternative zu Karic im Großkader, auch wenn das Malic phasenweise in der KM gespielt haben mag. 
Ich habe echt keine Ahnung, was du mit deinen Posts sagen willst, sorry. 

Ähm, er ist auf deine Frage eingegangen. :ratlos:

sanktpetri schrieb vor 33 Minuten:

Zeigst mir das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fiasko schrieb vor 4 Minuten:

Ähm, er ist auf deine Frage eingegangen. :ratlos:

Naja zuvor hat er mir unterstellt, dass ich Bendra etc. für die erste Johnston-Alternativen halte (und mich gleichzeitig zitiert, wo ich eh Malic schrieb)  und dann irgendwas zum Thema LV-Alternativen zu Karic, das so wirr ist, dass ich leider nicht den Vorwurf an mich verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Just now, sanktpetri said:

Naja zuvor hat er mir unterstellt, dass ich Bendra etc. für die erste Johnston-Alternativen halte (und mich gleichzeitig zitiert, wo ich eh Malic schrieb)  und dann irgendwas zum Thema LV-Alternativen zu Karic, das so wirr ist, dass ich leider nicht den Vorwurf an mich verstehe.

Burgi, du solltest den nächsten Artikel schreiben und nicht fundiert über alte Aussagen lamentieren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Burgi, du solltest den nächsten Artikel schreiben und nicht fundiert über alte Aussagen lamentieren :augenbrauen:

Hast nicht hier gelesen, dass ich eigentlich Pezi bin? Manchmal auch Pucher?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sanktpetri schrieb vor 8 Minuten:

sanktpetri schrieb vor 51 Minuten:

Zeigst mir das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag