themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Sonntag um 10:01 quaiz schrieb Gerade eben: Ok, musst eh du wissen. Tu ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Sonntag um 10:11 Teilweise verschieben die Moderatoren ja die Postings von anderen Moderatoren, die bereits andere Postings verschoben haben, finde ich immer sehr lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:13 BlackWhite76 schrieb vor 15 Minuten: Reden wir in 6 Monaten ich hoffe ich habe unrecht… und der Anspruch muss mindestens Top 3 sein.. Wenn ma das schaffen, dann tanzen wir Foxtrott vor dem Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superkicker Geschrieben Sonntag um 10:16 Suni schrieb vor 2 Minuten: Wenn ma das schaffen, dann tanzen wir Foxtrott vor dem Stadion? Und ich Lambada wenn MP geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:28 BlackWhite76 schrieb vor 11 Minuten: Und ich Lambada wenn MP geht Versteif dich nicht auf einen Tanz. Es gibt so viele schöne wie der Merengue sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Das Ergebnis muss, falls es keine weiteren Dauerverletzten gibt, Platz 1 oder 2 sein. Weniger zu fordern wäre absurd. Warum? Bei dem Schatzi wars doch auch wurscht, dass ma Letzter in der Heimtabelle waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Superkicker Geschrieben Sonntag um 10:44 MegamanX schrieb vor 31 Minuten: Teilweise verschieben die Moderatoren ja die Postings von anderen Moderatoren, die bereits andere Postings verschoben haben, finde ich immer sehr lustig. …aber sie haben einen kloarn Plan, was, wann, wohin zu verschieben ist… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 10:47 4 minutes ago, Suni said: Warum? Bei dem Schatzi wars doch auch wurscht, dass ma Letzter in der Heimtabelle waren. Absteiger Sturm Graz allez allez 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Sonntag um 13:07 Könnte mir statt Max. Senf auch Min. Ketchup als Trainer vorstellen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Sonntag um 16:51 quaiz schrieb vor 19 Minuten: Dein Lieblingstrainer hat nicht nur den Kader und indirekt die Außenverteidiger kritisiert, sondern auch jegliche Schuld von sich gewiesen. Vielleicht holt ihn dein zweiter Held Foda, als Co kann er neben Kristl glänzen und dem Lord Honig ums Maul schmieren. Du verwechselst mich mit jemandem.. Überrascht mich aber nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Sonntag um 16:54 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Du verwechselst mich mit jemandem.. Überrascht mich aber nicht wirklich. Die kritisiert Parensen und stellst dich schützend vor Säumel. Ich verwechsle dich nicht Pezi. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Sonntag um 17:00 quaiz schrieb vor 5 Minuten: Die kritisiert Parensen und stellst dich schützend vor Säumel. Ich verwechsle dich nicht Pezi. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Sonntag um 17:01 sanktpetri schrieb Gerade eben: ? Du schreibst gerade mitm Benni PADI Schunk. Please proceed 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:02 sanktpetri schrieb Gerade eben: ? Bist du vergesslich? Du hast 2 Wochen lang JS verteidigt und auf Parensen hinghaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Sonntag um 17:04 (bearbeitet) Suni schrieb vor 6 Minuten: Bist du vergesslich? Du hast 2 Wochen lang JS verteidigt und auf Parensen hinghaut? Kannst du sinnerfassend lesen? quaiz schrieb vor 38 Minuten: Dein Lieblingstrainer hat nicht nur den Kader und indirekt die Außenverteidiger kritisiert, sondern auch jegliche Schuld von sich gewiesen. Vielleicht holt ihn dein zweiter Held Foda, als Co kann er neben Kristl glänzen und dem Lord Honig ums Maul schmieren. bearbeitet Sonntag um 17:08 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Sonntag um 17:09 sanktpetri schrieb am 17.12.2025 um 08:21 : "Kompletter Blödsinn" halte ich für eine unterkomplexe Argumentation, aber es sei dir unbenommen. Nochmal: Einen Trainer zu stanzen, dessen Team seit ca. 2 Monaten weder spielerisch noch punktemäßig performt, ist üblich. Aber damit löst man das eigentliche Problem nicht, denn dass die Etage darüber mit ihren Aufgaben auch mangels Social Skills schwer überfordert ist, ändert sich mit einem Trainerwechsel nicht. sanktpetri schrieb am 17.12.2025 um 08:07 : Du vergisst, dass MP praktisch keine Spieler geholt hat, die die Abgänge unter Säumel ersetzen können, nicht mal von der Position her. MP kam als völlig externer, erstmals im Ausland, erstmals in der SD-Position nach einem eher "unrühmlichen" Abgang als TD bei seinem Herzensverein mitsamt Klagen gegen den Arbeitgeber (Querulant ist dann wer bitte?) und agiert bei uns eben so wie er agiert hat: Will den zu diesem Zeitpunkt und einige Monate später auch noch erfolgreichen Trainer nicht, holt dann keine Spieler, die der Trainer brauchen kann, was wirklich jeder sehen konnte. Da fehlt es an auch Social Skills, seine Hard Skills als TD oder SD sind auch noch nirgends dokumentiert. Du meinst ernsthaft, dass MP bisher sehr professionell agiert? Da gibt's noch mehr also spar dir deinen sanktpetri schrieb vor 2 Stunden: Kannst du sinnerfassend lesen? Ah Itipferlreiter auch? Pezi bist es wirklich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts