themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Stunden quaiz schrieb Gerade eben: Ok, musst eh du wissen. Tu ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Teilweise verschieben die Moderatoren ja die Postings von anderen Moderatoren, die bereits andere Postings verschoben haben, finde ich immer sehr lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 15 Minuten: Reden wir in 6 Monaten ich hoffe ich habe unrecht… und der Anspruch muss mindestens Top 3 sein.. Wenn ma das schaffen, dann tanzen wir Foxtrott vor dem Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Suni schrieb vor 2 Minuten: Wenn ma das schaffen, dann tanzen wir Foxtrott vor dem Stadion? Und ich Lambada wenn MP geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 11 Minuten: Und ich Lambada wenn MP geht Versteif dich nicht auf einen Tanz. Es gibt so viele schöne wie der Merengue sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Das Ergebnis muss, falls es keine weiteren Dauerverletzten gibt, Platz 1 oder 2 sein. Weniger zu fordern wäre absurd. Warum? Bei dem Schatzi wars doch auch wurscht, dass ma Letzter in der Heimtabelle waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 31 Minuten: Teilweise verschieben die Moderatoren ja die Postings von anderen Moderatoren, die bereits andere Postings verschoben haben, finde ich immer sehr lustig. …aber sie haben einen kloarn Plan, was, wann, wohin zu verschieben ist… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden 4 minutes ago, Suni said: Warum? Bei dem Schatzi wars doch auch wurscht, dass ma Letzter in der Heimtabelle waren. Absteiger Sturm Graz allez allez 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Könnte mir statt Max. Senf auch Min. Ketchup als Trainer vorstellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts