Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:18 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Danke, versuche heute nix zu schreiben, würde nur Blödsinn rauskommen Das sollt ma uns alle öfter zu Herzen nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:44 KaBemmerl schrieb vor 16 Stunden: Mein Eindruck: Säumel ist ein unerfahrener Trainer der kein Zauberer ist und Fehler macht. Wenn ich mich als Ausbildungsverein sehe, ist dann ein unerfahrener Trainer richtig? Wie betrachten die Spieler der Meistersaison ihren unerfahrenen Trainer, wenn man selbst Erfolge feiern will und man einen Jungspund als Chef hat, der immer wieder Partien vercoacht? Wie kann man von Spielerentwicklung sprechen, wenn der Trainer sich selbst entwickeln muss? Hans Peter ist dein stressiger Auslandsjob wieder fertig? @sys2-3-5 ist ja gelöscht... BlackWhite76 schrieb vor 2 Stunden: Die Stürmer was ich hier derzeit sehe werden es auch in unserer Gurkerlliga auf keine 10 Tore pro Saison schaffen. Hier sehe ich diese auf maximal den einen oder anderen als Ergänzungsspieler zu einen Knipser XX. Thema Jatta sollte man zwischen 800 k und 1 Mio an den Mann bringen (auch mit Verlust). Für Malone eine Ablöse über 2 Mio zu bezahlen.. dies kann nur Parensen beantworten. Aber böse Zungen könnten hier von einem Panikkauf schließen.. Geld welches uns dann beim Norwegischen IV gefehlt hat www.facebook.com/SkSturm/wudentbranntekommentare Du solltest es dort mal probieren. Da gibts viele Altersgenossen (und älter), die gleich denkend sind! Böse Zungen könnten behaupten, dass du ein Wutboomer bist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Anfänger Geschrieben Dienstag um 07:47 (bearbeitet) Suni schrieb vor einer Stunde: www.facebook.com/SkSturm/wudentbranntekommentare Du solltest es dort mal probieren. Da gibts viele Altersgenossen (und älter), die gleich denkend sind! Böse Zungen könnten behaupten, dass du ein Wutboomer bist. Da versucht jemand die Channel AGB`s neu zu definieren. bearbeitet Dienstag um 07:48 von KaBemmerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 08:04 (bearbeitet) Suni schrieb vor 1 Stunde: www.facebook.com/SkSturm/wudentbranntekommentare Du solltest es dort mal probieren. Da gibts viele Altersgenossen (und älter), die gleich denkend sind! Böse Zungen könnten behaupten, dass du ein Wutboomer bist. Oder jemand der nicht alles durch die rosarote Brille sieht, vielleicht gibt es für dich auch einen Chanal namens… wir finden alles lieb und schön und bitte nichts negatives Posten Chanel… und sorry es ist eh alles eitel Wonne Sonnenschein und es gab weder Panikkäufe und diese wurden alle durchdacht und es gibt auch einen Plan der klar erkennbar ist… und JA wir haben auch kein Thema im Sturm… AMEN bearbeitet Dienstag um 08:11 von BlackWhite76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 08:58 BlackWhite76 schrieb vor 51 Minuten: Oder jemand der nicht alles durch die rosarote Brille sieht, vielleicht gibt es für dich auch einen Chanal namens… wir finden alles lieb und schön und bitte nichts negatives Posten Chanel… und sorry es ist eh alles eitel Wonne Sonnenschein und es gab weder Panikkäufe und diese wurden alle durchdacht und es gibt auch einen Plan der klar erkennbar ist… und JA wir haben auch kein Thema im Sturm… AMEN Malone war schon unter Schicker ein Wunschstürmer. Man wollte ihn und hat den bestmöglichen Zeitpunkt von den Kosten her abgewartet. Auch deine 2 Mio sollen nicht stimmen. Man kann Dinge durchaus kritisch sehen. Aber dann sollte die Dinge auch stimmen oder man ist halt ein Marktschreier. Wenn dir das reicht, kannst schön weiter machen. Glaub mir ich habe den Verein genug kritisiert, aber bitte damals als es notwendig war. KaBemmerl schrieb vor einer Stunde: Da versucht jemand die Channel AGB`s neu zu definieren. Geh lass es Hans Peter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 09:21 Entspannt euch ein wenig, das trägt noch weniger zu einer Diskussion bei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 09:46 MegamanX schrieb vor 21 Minuten: Entspannt euch ein wenig, das trägt noch weniger zu einer Diskussion bei Diskutieren geht doch eh nicht mehr, weil es einfach zu vielen (oder besser den einigen immer gleichen) nur darum geht, zu kritisieren, alles oder zmindest vieles schlecht zu reden, und den eigenen Frust scheinbar hier abzubauen. Und das, ohne Argumente zu liefern oder zumindest eine andere Meinung zuzulassen. Darum Hut ab an alle, die hier noch versuchen mit Argumenten eine sinnvolle Diskussion anzuregen, fruchtet halt leider selten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 19:38 (bearbeitet) 44 minutes ago, MK7 said: Bitte, es ist doch nicht seine Aufgabe nach Alternativen zu suchen, das muss schon der GF Sport machen, und wenn der Neue dann wie erwartet auch nicht passen sollte, dann ist der natürlich auch wieder zu kritisieren. Also bitte stör nicht das Spiel indem du Vorschläge einforderst oder (Gott bewahre) hier vielleicht auch noch mit Fakten kommen mögest. Tschuligom! Ich verschieb mich mit meinen Fakten und Vorschlägen gleich dorthin wo sie hingehören. Spoiler In den Spam bearbeitet Dienstag um 19:38 von JakominiBua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Dienstag um 19:51 TinkyWinky schrieb vor 5 Stunden: jeweils über 9 Stunden Anreise Ist man aus Belgrad nicht schneller in Graz? Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkyWinky Anfänger Geschrieben Dienstag um 21:10 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Ist man aus Belgrad nicht schneller in Graz? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nicht wenn man vom Bodensee anreist :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden Suni schrieb vor 21 Stunden: Malone war schon unter Schicker ein Wunschstürmer. Man wollte ihn und hat den bestmöglichen Zeitpunkt von den Kosten her abgewartet. Auch deine 2 Mio sollen nicht stimmen. Man kann Dinge durchaus kritisch sehen. Aber dann sollte die Dinge auch stimmen oder man ist halt ein Marktschreier. Wenn dir das reicht, kannst schön weiter machen. Glaub mir ich habe den Verein genug kritisiert, aber bitte damals als es notwendig war. Geh lass es Hans Peter. Sannu, Was war den Ablösesumme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Suni schrieb vor 21 Stunden: Malone war schon unter Schicker ein Wunschstürmer. Man wollte ihn und hat den bestmöglichen Zeitpunkt von den Kosten her abgewartet. Auch deine 2 Mio sollen nicht stimmen. Man kann Dinge durchaus kritisch sehen. Aber dann sollte die Dinge auch stimmen oder man ist halt ein Marktschreier. Wenn dir das reicht, kannst schön weiter machen. Glaub mir ich habe den Verein genug kritisiert, aber bitte damals als es notwendig war. Geh lass es Hans Peter. Ich weiß nicht woher die Mär kommt, dass an den 2M irgendwas nicht stimmt. Es gab mal einen "ASB-Insider" der meinte, dass wir die Austria über den Tisch gezogen haben und niemals 2M bezahlt haben. Das wars dann aber auch schon, übereinstimmend berichten so gut wie alle Medien von zwei Millionen oder knapp zwei Millionen. nw1909 schrieb vor 20 Stunden: Diskutieren geht doch eh nicht mehr, weil es einfach zu vielen (oder besser den einigen immer gleichen) nur darum geht, zu kritisieren, alles oder zmindest vieles schlecht zu reden, und den eigenen Frust scheinbar hier abzubauen. Und das, ohne Argumente zu liefern oder zumindest eine andere Meinung zuzulassen. Darum Hut ab an alle, die hier noch versuchen mit Argumenten eine sinnvolle Diskussion anzuregen, fruchtet halt leider selten. So ist es. Man wird selbst ständig in ein Hater-Eck oder eben in ein Träumer-Eck gestellt. Wie in der Politik, wennst bissl jammerst bist auch entweder linksgrünversiefter Gutmensch oder nationalistischer Bierzeltklatscher. Die Wahrheit liegt halt irgendwo dazwischen. Parensen und Säumel sind deutliche Downgrades zu Schicker und Ilzer, das ist klar. Trotzdem haben wir eine spannende und junge Mannschaft und es ist noch alles drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß nicht woher die Mär kommt, dass an den 2M irgendwas nicht stimmt. Ich hab da auch eine eigentlich sehr gute interne Quelle, und da wird von knapp über der Hälfte gesprochen.... die 2 Mio waren lt. ihm das Wunschdenken der Austria. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden nw1909 schrieb vor 44 Minuten: Ich hab da auch eine eigentlich sehr gute interne Quelle, und da wird von knapp über der Hälfte gesprochen.... die 2 Mio waren lt. ihm das Wunschdenken der Austria. Ja mag eh sein, nimms mir nicht übel, aber irgendwie hat jeder zweite irgendeine interne Quelle, ich persönlich orientiere mich da lieber an den "seriösen" Medien. Ob jetzt 1m oder 2m tut eigentlich wenig zur Sache, bin überzeugt, dass es für das finanzielle Gesamtpaket (wird nicht schlecht verdienen) auch bessere Optionen geben würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Suni schrieb vor 22 Stunden: Malone war schon unter Schicker ein Wunschstürmer. Ich versteh trotzdem nicht wieso du in gefühlt jedem zweiten Beitrag irgendwas mit Schicker bringst. Schicker fand Jatta gut, Schicker wollte Malone, Schicker hatte eine Hütte, ... Wenn Schicker Malone wirklich gewollt hätte wär er schon lange bei uns und nicht zuerst bei der Austria. Der Name ist halt irgendwann mal gefallen. Mal davon abgesehen wollte Schicker auch Wloda, Teixera, und so einige andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts