graz6 Stammspieler Geschrieben Freitag um 07:25 MK7 schrieb vor 5 Minuten: Allerseelen, kennt man? Lehrer, Eltern und Schüler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 07:39 graz6 schrieb vor 13 Minuten: Lehrer, Eltern und Schüler. Ist an einem Sonntag aber hinfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Freitag um 08:47 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Das ist kein Offizieller trotzdem Feiertag Also auf zum Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 12:55 MK7 schrieb vor 5 Stunden: Allerseelen, kennt man? Kennt man, jedoch kein Feiertag aber wir können ihn gerne zu einen machen mit einem 0:5 Sieg am Sonntag ☝🏽 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Teamspieler Geschrieben Freitag um 13:45 Dynamo Dresden morgen mit 30 000 Auswärtsfans gegen die Hertha. Schon geil was da in Deutschland möglich ist. https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/ein-explosives-gemisch-li.10003297 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 18:47 Zippo schrieb vor 1 Stunde: Die Aussage zeugt nicht gerade von Intelligenz. Somit... alles stimmig Was hat der denn hinter der wall gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 21:35 markymushroom schrieb vor 2 Stunden: Was hat der denn hinter der wall gesagt? Komisch das Zitat wurde nicht mitzitiert. Diese Aussage war gemeint: „Ich will einmal für Rapid spielen! Ich war immer schon Rapid-Fan, weil sie die besten Fans haben. Die Stadt hat mir außerdem auch schon immer getaugt.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Freitag um 22:05 PD100 schrieb vor 9 Stunden: Kennt man, jedoch kein Feiertag aber wir können ihn gerne zu einen machen mit einem 0:5 Sieg am Sonntag ☝🏽 das hab ich gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Samstag um 06:26 markymushroom schrieb vor 11 Stunden: Was hat der denn hinter der wall gesagt? 3 (!) Postings über deinem findest du die Antwort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 06:37 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: 3 (!) Postings über deinem findest du die Antwort. (!) danke !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Samstag um 06:43 markymushroom schrieb vor 6 Minuten: (!) danke !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 10:57 1 hour ago, MK7 said: Was soll eigentlich der ganze Pessimismus hier herinnen schon wieder? Ich glaube viele haben vergessen wo wir herkommen, wir sind der SK Sturm, wir waren selten bis nie die Mannschaft, die alle anderen hergespielt hat. Was wir aber immer waren ist eine Mannschaft, die mit der Unterstützung ihrer Fans Großartiges erreichen kann und schon erreicht hat. Ich gehe jedenfalls in jedes Spiel mit den besten Erwartungen und hoffe immer auf einen Sieg, egal ob es gegen Wels oder Liverpool oder eben wie morgen gegen Rapid geht, aber anscheinend bin ich da bald der einzige. Und auch wenn wir laut einigen ASB-"Experten" gerade in einem Tief sind (verstehe ich zwar nicht ganz als Tabellenführer mit 1 Spiel weniger, im Cup sind wir im Viertelfinale und international auch gut unterwegs), Rapid schwimmt aktuell auch nicht auf der Erfolgswelle. Morgen ist alles möglich, das Spiel startet mit 0:0 und dauert 90 Minuten. Wir werden immer zu dir stehen, AUF DIE SCHWOAZN! Ergebnistipp: Rapid 1:3 Sturm Danke! Is ja sogar der rote Channel 100x positiver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Samstag um 16:53 BlackWhite76 schrieb vor 3 Minuten: Schön das wir im Cup gejubelt haben wie nach einem Champions League Titel, aber grundsätzlich muss sich Abwehr und Sturm deutlich steigern um in Wien etwas zu holen Ich bin froh, mein Leben nicht so zynisch verbringen zu müssen, nur damit ich edgy Kommentare im Internet verfassen kann über einen Sportklub den ich angeblich mag 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:39 flachzange1987 schrieb vor 12 Stunden: Ich bin froh, mein Leben nicht so zynisch verbringen zu müssen, nur damit ich edgy Kommentare im Internet verfassen kann über einen Sportklub den ich angeblich mag Es ist schon echt bitter. Manche haben echt auf die WAC Niederlage gewartet um hier wieder rumwüten zu können. Man muss es aber auch so sehen, gsd geht es mir so gut, dass ich es nicht tun muss. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 05:59 Suni schrieb vor 18 Minuten: Es ist schon echt bitter. Manche haben echt auf die WAC Niederlage gewartet um hier wieder rumwüten zu können. Man muss es aber auch so sehen, gsd geht es mir so gut, dass ich es nicht tun muss. Man merkt richtig wie sie nach einer sehr erfolgreichen guten Phase, wenn es mal wieder schlechter läuft wieder aus ihren Löchern kommen. Ekelhaft 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts