Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Das ist kein Offizieller :nein:

trotzdem Feiertag ;)

Also auf zum Sieg :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
MK7 schrieb vor 5 Stunden:

Allerseelen, kennt man? :ratlos:

Kennt man, jedoch kein Feiertag aber wir können ihn gerne zu einen machen mit einem 0:5 Sieg am Sonntag ☝🏽

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
markymushroom schrieb vor 2 Stunden:

Was hat der denn hinter der wall gesagt?

Komisch das Zitat wurde nicht mitzitiert. Diese Aussage war gemeint: 

„Ich will einmal für Rapid spielen! Ich war immer schon Rapid-Fan, weil sie die besten Fans haben. Die Stadt hat mir außerdem auch schon immer getaugt.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
PD100 schrieb vor 9 Stunden:

Kennt man, jedoch kein Feiertag aber wir können ihn gerne zu einen machen mit einem 0:5 Sieg am Sonntag ☝🏽

das hab ich gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 hour ago, MK7 said:

Was soll eigentlich der ganze Pessimismus hier herinnen schon wieder? Ich glaube viele haben vergessen wo wir herkommen, wir sind der SK Sturm, wir waren selten bis nie die Mannschaft, die alle anderen hergespielt hat. Was wir aber immer waren ist eine Mannschaft, die mit der Unterstützung ihrer Fans Großartiges erreichen kann und schon erreicht hat. Ich gehe jedenfalls in jedes Spiel mit den besten Erwartungen und hoffe immer auf einen Sieg, egal ob es gegen Wels oder Liverpool oder eben wie morgen gegen Rapid geht, aber anscheinend bin ich da bald der einzige. Und auch wenn wir laut einigen ASB-"Experten" gerade in einem Tief sind (verstehe ich zwar nicht ganz als Tabellenführer mit 1 Spiel weniger, im Cup sind wir im Viertelfinale und international auch gut unterwegs), Rapid schwimmt aktuell auch nicht auf der Erfolgswelle.

Morgen ist alles möglich, das Spiel startet mit 0:0 und dauert 90 Minuten. Wir werden immer zu dir stehen, AUF DIE SCHWOAZN!

Ergebnistipp: Rapid 1:3 Sturm

Danke! Is ja sogar der rote Channel 100x positiver :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
BlackWhite76 schrieb vor 3 Minuten:

Schön das wir im Cup gejubelt haben wie nach einem Champions League Titel, aber grundsätzlich muss sich Abwehr und Sturm deutlich steigern um in Wien etwas zu holen 

Ich bin froh, mein Leben nicht so zynisch verbringen zu müssen, nur damit ich edgy Kommentare im Internet verfassen kann über einen Sportklub den ich angeblich mag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 12 Stunden:

Ich bin froh, mein Leben nicht so zynisch verbringen zu müssen, nur damit ich edgy Kommentare im Internet verfassen kann über einen Sportklub den ich angeblich mag

Es ist schon echt bitter. Manche haben echt auf die WAC Niederlage gewartet um hier wieder rumwüten zu können. 

Man muss es aber auch so sehen, gsd geht es mir so gut, dass ich es nicht tun muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Suni schrieb vor 18 Minuten:

Es ist schon echt bitter. Manche haben echt auf die WAC Niederlage gewartet um hier wieder rumwüten zu können. 

Man muss es aber auch so sehen, gsd geht es mir so gut, dass ich es nicht tun muss. 

Man merkt richtig wie sie nach einer sehr erfolgreichen guten Phase, wenn es mal wieder schlechter läuft wieder aus ihren Löchern kommen. Ekelhaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag