11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:13 Sturm: "Hey, schaut euch unseren coolen neuen Fanshop in Liebenau an" GAK: "Unfair! Wenn Sturm einen Fanshop in einem EKZ hat, wollen wir auch einen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:23 AllRed schrieb vor 11 Minuten: Du wirst auch noch von deinem hohen Ross herab steigen! Und ihr werdet bald aus der 1. Liga herab steigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Freitag um 18:42 Suni wird niemals vom Trollpferd absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:35 AllRed schrieb vor einer Stunde: Du wirst auch noch von deinem hohen Ross herab steigen! Na es ist einfach verblendet. Du redest von gleicher Miete seit Anbeginn und das ist Humbug. Wahrheit =/= hohes Ross 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 05:33 „Es gebe Überlegungen aus Fankreisen mit einer Stadion Liste zur Wahl anzutreten“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Samstag um 06:38 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: „Es gebe Überlegungen aus Fankreisen mit einer Stadion Liste zur Wahl anzutreten“ @ProfSchwoaz Die KleZe liest hier mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 06:48 MegamanX schrieb vor 41 Minuten: @ProfSchwoaz Die KleZe liest hier mit Wo ist der Maulwurf?😂 Egal, so lang „die da oben“ nervös werden passts so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Samstag um 07:20 ProfSchwoaz schrieb vor 31 Minuten: Egal, so lang „die da oben“ nervös werden passts so Spoiler: werden sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 07:29 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Spoiler: werden sie nicht Glaub leider auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Samstag um 08:15 themanwhowasntthere schrieb vor 54 Minuten: Spoiler: werden sie nicht Bist jetzt KK Sprecher? Kurve und Kummerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Samstag um 08:21 Suni schrieb vor 4 Minuten: Bist jetzt KK Sprecher? Kurve und Kummerl? Weder noch, keine Ahnung was die Frage soll? Unabhängig davon, dass so eine Stadion Liste sowieso nicht zustande kommen wird, welchen signifikanten Einfluss erwartest du dir davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 08:33 MegamanX schrieb vor 1 Stunde: @ProfSchwoaz Die KleZe liest hier mit Wobei ich überzeugt bin dass dieses Gerücht nicht durch diesen einen Post von mir entstanden is, dass wäre dann sehr traurig. Da muss eigentlich mehr dahinter stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 08:38 4 minutes ago, ProfSchwoaz said: Wobei ich überzeugt bin dass dieses Gerücht nicht durch diesen einen Post von mir entstanden is, dass wäre dann sehr traurig. Da muss eigentlich mehr dahinter stecken Pssssssst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 08:41 themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: Weder noch, keine Ahnung was die Frage soll? Unabhängig davon, dass so eine Stadion Liste sowieso nicht zustande kommen wird, welchen signifikanten Einfluss erwartest du dir davon? Wieviele Stimmen braucht vermut man zum Einzug? 3000? Solltest da einen Roten und einen Schwarzen zusammenbringen, die glaubwürdig als single-item-List antreten, ist das locker drin. In einem politischen Klima, wo alke außer einer Partei als Primärziel und Sekundärziel haben, diese eine Partei zu verhindern, bist du dann mit einer einzigen Forderung ein sehr "billiger" mehrheitenbeschaffer. ProfSchwoaz schrieb vor 7 Minuten: Wobei ich überzeugt bin dass dieses Gerücht nicht durch diesen einen Post von mir entstanden is, dass wäre dann sehr traurig. Da muss eigentlich mehr dahinter stecken Wie man die Berichterstattung der KleZe in den letzten Monaten zu Fußballpolitischen Themen kennt, ist es zwar traurig, aber höchst wahrscheinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 09:32 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Naja wenn wir Pläne verlautbaren die sie auch betreffen werden sie sich zu Wort melden. Ich wäre ja echt neugierig wie die Leute reagieren würden, wären die Rollen vertauscht. Ich Tippe mal auf ähnlich verschnupft. Nein, die würden sich einen gebrauchten Golf Variant mit 120000km um 20000€ kaufen und dafür ihren beiden Kindern das Geld weg nehmen für das sie den Sommer über gearbeitet haben. Wenn ich diesen absolut genial misslungenen Vergleich nur schon vor 4 Jahren gehört hätte, hätte ich meim Buam des Konto geplündert um mir ein Auto zu kaufen, anstatt das ich ihm eines kaufe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts