SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Montag um 12:51 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Also dem Miegl bin ich sehr dankbar, gäbe sonst keine Möglichkeit die letzten Titel noch mal so hautnah mitzuerleben Es gibt die offiziellen Sturmkanäle, die wirklich im Vergleich zu noch ein paar Jahren aufgeholt haben und echt top Bilder liefern. Vielleicht bin ich zu alt, aber wenn ich in einem Moment der Tristesse wieder mal Gänsehaut haben möchte, schau ich mir das Re-Live auf Youtube an oder die Zusammenfassung. Reicht meistens, brauche dazu keinen Influencer der mir das Spiel erklärt. Bin bei dir, für die junge Generation ist sowas sicher nicht schlecht, aber ich brauchs nicht. Außerdem filmt er ja auch dauernd völlig fremde und unbeteiligte Personen, das würde mich auch mega nerven, wenn mein Gesicht auf einmal auf Instagram erscheint oder TickTock. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Montag um 12:55 16 minutes ago, RasmusHojlund said: Gibt jetzt seit längerem auch nen Miegl 2.0 bei Rapid, finds lustig wie er oft unter Heimfans sitzt und herumschreit 11:43 Moments before Disaster Das ist Qualitativ einfach nur schlechter Content. Das würd ich mich nicht mal hochladen trauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:56 santaa1909 schrieb vor 12 Minuten: Das ist Qualitativ einfach nur schlechter Content. Das würd ich mich nicht mal hochladen trauen Ja da sieht man eben die Unterschiede zwischen Sturm und Rapid SturmUndDrang schrieb vor 16 Minuten: Es gibt die offiziellen Sturmkanäle, die wirklich im Vergleich zu noch ein paar Jahren aufgeholt haben und echt top Bilder liefern. Vielleicht bin ich zu alt, aber wenn ich in einem Moment der Tristesse wieder mal Gänsehaut haben möchte, schau ich mir das Re-Live auf Youtube an oder die Zusammenfassung. Reicht meistens, brauche dazu keinen Influencer der mir das Spiel erklärt. Bin bei dir, für die junge Generation ist sowas sicher nicht schlecht, aber ich brauchs nicht. Außerdem filmt er ja auch dauernd völlig fremde und unbeteiligte Personen, das würde mich auch mega nerven, wenn mein Gesicht auf einmal auf Instagram erscheint oder TickTock. Verstehe ich, grundsätzlich brauche ich auch keine Influencer im Stadion die sich bie bei den Top Spielen blicken lassen, aber er is halt bei fast jedem Heimspiel dabei, international fast immer und auch auswärts in der Liga .. Solche Vlogger gibts mittlerweile bei fast jedem Verein, mit dem Unterschied, dass er das mit Abstand am besten macht (aber ja das mit dem gefilmt werden ist wieder ein eigenes Thema) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Montag um 13:38 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Verstehe ich, grundsätzlich brauche ich auch keine Influencer im Stadion die sich bie bei den Top Spielen blicken lassen, aber er is halt bei fast jedem Heimspiel dabei, international fast immer und auch auswärts in der Liga .. Solche Vlogger gibts mittlerweile bei fast jedem Verein, mit dem Unterschied, dass er das mit Abstand am besten macht (aber ja das mit dem gefilmt werden ist wieder ein eigenes Thema) Alles schön und gut, ich bin halt allgemein kein Freund von Social Media und "Influencern". Die "influencen" nämlich tatsächlich, und wenn da keine wirklich fundierte Meinung dahinter steckt, was ich jetzt keinem konkret unterstellen will, förderst du halt auch ggf negative Einflussnahme. Jetzt kannst nicht viel falsch machen, aber wenn einfache Normalos im Stadion ihre Meinung einem breiten Publikum auferlegen, kannst im worst case relativ schnell negative Stimmung bekommen, weil "hab auf TikTok gesehen dass Parensen Suppe versalzen hat". Das ist also wie das ASB nur mit deutlich größerem Publikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Montag um 13:59 santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Das ist Qualitativ einfach nur schlechter Content. Das würd ich mich nicht mal hochladen trauen wie der rumkreischt... echt a Schande und Krintsch im Vergleich zum Miegl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 14:09 MegamanX schrieb vor 9 Minuten: wie der rumkreischt... echt a Schande und Krintsch im Vergleich zum Miegl Poah richtig schlimm, man stelle sich vor so ein Typ sitzt neben einem und schreit das ganze Spiel so mit. Da geht's mir gar ned ums Filmen - aber bei der Präpotenz kann ich mir die Genugtuung der Salzburger runderhum regelrecht vorstellen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Montag um 14:16 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Poah richtig schlimm, man stelle sich vor so ein Typ sitzt neben einem und schreit das ganze Spiel so mit. Da geht's mir gar ned ums Filmen - aber bei der Präpotenz kann ich mir die Genugtuung der Salzburger runderhum regelrecht vorstellen... 11:55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:03 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Poah richtig schlimm, man stelle sich vor so ein Typ sitzt neben einem und schreit das ganze Spiel so mit. Da geht's mir gar ned ums Filmen - aber bei der Präpotenz kann ich mir die Genugtuung der Salzburger runderhum regelrecht vorstellen... in Posen hat er das auch gemacht, bzw eigentlich is es immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Montag um 16:31 RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Gibt jetzt seit längerem auch nen Miegl 2.0 bei Rapid, finds lustig wie er oft unter Heimfans sitzt und herumschreit 11:43 Moments before Disaster Ob jetzt von dem oder jemand anderes: wer schaut sich bitte solche Videos an? Habs jetzt kurz überflogen aber des is doch so richtig langweilig oder? Sehe da jetzt keinen Mehrwert zu einer normalen Highlight-Zusammenfassung von Sky oder Orf etc Bin aber generell kein Youtube-Mensch. Halte auch von dieser ganzen Live-Streamerei generell absolut nix... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:46 Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten: Ob jetzt von dem oder jemand anderes: wer schaut sich bitte solche Videos an? Habs jetzt kurz überflogen aber des is doch so richtig langweilig oder? Sehe da jetzt keinen Mehrwert zu einer normalen Highlight-Zusammenfassung von Sky oder Orf etc Bin aber generell kein Youtube-Mensch. Halte auch von dieser ganzen Live-Streamerei generell absolut nix... Ja das is echt subjektiv, die vom Miegl bzw anderen haben echt Mehrwert finde ich, aber wenn du Streams und so Videos allgemein nix abgewinnen kann, gefällt dir sowas natürlich auch allgemein betrachtet einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Montag um 17:09 RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: Ja das is echt subjektiv, die vom Miegl bzw anderen haben echt Mehrwert finde ich, aber wenn du Streams und so Videos allgemein nix abgewinnen kann, gefällt dir sowas natürlich auch allgemein betrachtet einfach nicht Aber welchen Mehrwert? Im Grunde ists das gleiche, wie wenn ich Cinstanze Weiss, Janko oder Pacult auf Sky zuhöre, nur dass letzteres besser aufgemacht und professioneller ist, oder irre ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Montag um 17:48 36 minutes ago, SturmUndDrang said: Aber welchen Mehrwert? Im Grunde ists das gleiche, wie wenn ich Cinstanze Weiss, Janko oder Pacult auf Sky zuhöre, nur dass letzteres besser aufgemacht und professioneller ist, oder irre ich mich? Kann man nicht vergleichen in dem Sinne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:49 SturmUndDrang schrieb vor 39 Minuten: Aber welchen Mehrwert? Im Grunde ists das gleiche, wie wenn ich Cinstanze Weiss, Janko oder Pacult auf Sky zuhöre, nur dass letzteres besser aufgemacht und professioneller ist, oder irre ich mich? Meiner Meinung nach einfach, dass man zB Einblicke in die Städte bei EC Spielen bekommt oder auch die Stimmung im Stadion viel besser rüberkommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Montag um 20:10 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Meiner Meinung nach einfach, dass man zB Einblicke in die Städte bei EC Spielen bekommt oder auch die Stimmung im Stadion viel besser rüberkommt Ok das kann ich nachvollziehen irgendwo. Das hab ich immer im Sturmnetz ganz cool gefunden diese Reiseberichte. Insidertipp, am meisten bekommst mit, wenn du vor Ort bist aber im Ernst, das mag schon passen, so Reisevlogs lass ich mir einreden. Aber für mich ists halt nix. Und wie bereits gesagt wurde, wenn da neben mir einer sitzt, der 90 Minuten das Handy in der Hand hat und herumfilmt, dazu noch herumplärrt und kommentiert, werd ich ordentlich haß. Soll er seinen Content machen, aber bitte zumindest nicht neben mir. santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: Kann man nicht vergleichen in dem Sinne. Mag eh sein. Wie gesagt, mich interessiert halt vielmehr das Analytische, und wenns nur vom Janko kommt. Die "matchday experience" mag bei solchen Vlogs ja gut rüberkommen, ist halt nicht meins muss ich sagen. Aber jeder wie er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 05:54 RasmusHojlund schrieb vor 13 Stunden: Ja das is echt subjektiv, die vom Miegl bzw anderen haben echt Mehrwert finde ich,... Nein, haben sie selbst dort nicht. Aber er is einfach a sympathischer Bursch, weswegen ich mir das hin und wieder ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts