Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden cb1 schrieb vor 6 Stunden: Ich liebe Sturm. Ich hasse Rangers. Die nacht war wunderbar. Gassama was their only real threat. Rangers have been that bad all season so far. I haven't seen any good replays but the Rangers goal looked unlucky. I've had my doubts about Aiwu and Christensen but both were immense. Still progress to be made but a positive sign for Sturm. It was also good to see Sturm on Scottish TV Welcome to our forum here at Austriansoccerboard! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden 1 hour ago, Clemens701 said: Welcome to our forum here at Austriansoccerboard! Vielen dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden RasmusHojlund schrieb am 2.10.2025 um 18:40 : Ja von den Saudis Dort geht er sicher nicht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden sanktpetri schrieb vor 8 Minuten: Dort geht er sicher nicht hin. Von wem sollte er sonst ein hohes Angebot bekommen? So viel wie bei Real bzw mehr zahlt ihm keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Von wem sollte er sonst ein hohes Angebot bekommen? So viel wie bei Real bzw mehr zahlt ihm keiner Ich denke, er ist einer der aus persönlichen Gründen nicht in so ein Land geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts