Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Langer_42 schrieb vor 12 Minuten:

Ist mir gerade in der Zusammenfassung von ManCity - Napoli aufgefallen..
Pep Lijnders ist nun Co-Trainer von Guardiola in Manchester 😅

Manche Leute fallen anscheinend immer nach oben..
https://www.transfermarkt.at/pepijn-lijnders/profil/trainer/23095

Oder es ist halt so, dass jemand ein sehr guter Co-Trainer sein kann, aber trotzdem ein schlechter Cheftrainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
13 minutes ago, Langer_42 said:

Ist mir gerade in der Zusammenfassung von ManCity - Napoli aufgefallen..
Pep Lijnders ist nun Co-Trainer von Guardiola in Manchester 😅

Manche Leute fallen anscheinend immer nach oben..
https://www.transfermarkt.at/pepijn-lijnders/profil/trainer/23095

Würd ich nicht so sehen. Der wird schon ein Fachmann sein und sicherlich ein begnadeter Co-Trainer aber deswegen ist er noch kein guter Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
graz6 schrieb vor 3 Stunden:

Auf beiden Rängen (unten die größeren, oben die kleineren FCs), wobei man im oberen Bereich des Oberranges die beste Sicht hat. 

Danke ☺️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RasmusHojlund schrieb vor 13 Stunden:

Karic - Geyr/Aiwu - Oermann - Mitchell würde ich echt gerne mal sehen 

Find auch dass es nach einem Zu Null Sieg in Salzburg eines radikalen Schnitts bedarf.

Vor allem Mitchell muss rein, da du ja als Einziger über seinen Fitness/Gesundheitszustand Bescheid weißt.

Aber schön dass Karic dabei ist - den hast ja zwischen Juli und Dezember 2024 tagtäglich jegliche Qualitäten abgesprochen..

Das kannst alles nicht erfinden😅

Jeder durchschnittliche Sturmanhänger: "Geil, schon wieder in Salzburg gewonnen"

Rasmus: "Defensive umbauen jetzt!!, im Mottelfeld gibt's einfach keine Alternativen und Stürmer hamma sowieso keinen mit Qualität"

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vicenza calcio schrieb vor 5 Stunden:

Find auch dass es nach einem Zu Null Sieg in Salzburg eines radikalen Schnitts bedarf.

Vor allem Mitchell muss rein, da du ja als Einziger über seinen Fitness/Gesundheitszustand Bescheid weißt.

Aber schön dass Karic dabei ist - den hast ja zwischen Juli und Dezember 2024 tagtäglich jegliche Qualitäten abgesprochen..

Das kannst alles nicht erfinden😅

Jeder durchschnittliche Sturmanhänger: "Geil, schon wieder in Salzburg gewonnen"

Rasmus: "Defensive umbauen jetzt!!, im Mottelfeld gibt's einfach keine Alternativen und Stürmer hamma sowieso keinen mit Qualität"

Du hast solche gei gen Probleme das is unglaublich..

Diese Übertreibungen und das nur auf mich draufhauen sind sowas von lächerlich (aber nach deinen PNs unter der Gürtellinie, nix neues mehr) 🤦‍♂️

zu Mitchell, is es verwerflich zu sagen (die nominelle Abwehr würde so ausschauen wenn alle fit sind) ? 
Karic hat zwischen Oktober und Dezember so gut wie jeder im ASB kritisiert, aber ja du tust wieder so, als wäre ich der einzige gewesen.

„Defensive umbauen jetzt!“ weil ich wie fast jeder andere fordere, dass Lavalee mal auf die Bank gehört, da er seit langem außer Form is ?! 

aber ja hast recht, ich hab mich gestern gar nicht über den Sieg gefreut, eigentlich hoffe ich dass Sturm jedes Spiel verliert 👍 

Da du mich fragen darfst ob ich eine geistige Beeinträchtigung hast, darf ich das hoffentlich bei dir auch? Weil das was du abziehst is einfach nur lächerlich, die maximale Psychose in deinem Kopf - gut dass alle anderen User im ASB normal sind

PS bitte leak noch mal meinen echten Namen so wie letztens mit deinem Hank Account, dann wirst du wieder gesperrt 🙏

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
killver schrieb vor 13 Stunden:

2024 Grüner Channel: "Der GAK so eine Bereicherung für die Liga, der wahre Grazer Verein"

2025 Grüner Channel: "Der GAK so grindig"

Wird sich wieder legen. Wenn wir die das nächste mal wetzen heißts wieder "GAK viel sympathischer". 

Unabhängig von irgendwelchen Ergebnissen finde ich Rapid grindig und die Austria noch viel grindiger. Bei Rapid taugts mir immerhin dass Stadion und Fans internationale Klasse haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

ich mein im prinzip weiss ich die antwort eh schon, aber ich bin gespannt ob wir uns diesmal taktisch auf den gegner vorbereitet haben, oder einfach wieder nur stur unser "konzept" mit hohe bällen nach vorne durchziehen. bei 8 von 10 feldspielern über 1,86 bei mittelerde wird das sicher lustig zum zuschauen.

Also haben es nur 3 Hobbits in die Startaufstellung geschafft. Ich würde ja Frodo mal eine Pause geben, der wirkt nicht ganz auf der Höhe. :davinci:

bearbeitet von gordonstone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wobei ich hier an Säumels Stelle eindeutig das Gandalf-Zitat an die Abwehrreihe ausgeben würde - "Du kommst nicht vorbei".

Wahrscheinlich sagen aber die Mittelerde-Fans am Spielende eher "Flieht, ihr Narren." zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
gewei schrieb vor 3 Stunden:

Wobei ich hier an Säumels Stelle eindeutig das Gandalf-Zitat an die Abwehrreihe ausgeben würde - "Du kommst nicht vorbei".

Wahrscheinlich sagen aber die Mittelerde-Fans am Spielende eher "Flieht, ihr Narren." zu uns.

Lt. einschlägigen Foren, scheint der in der Südwestkurve äußerst beliebte Boromir auszufallen.

Wir sollten mit Grinnahsen - Thiem Oerambar, Eaiwu, Lawalas, Kankraic - Jan Gorbag Staonkovitsch, Tom Horvathil, Tochi Smaugvuani, Othar Kiteishvil Herr des Lichtblicks - Seedy Scatha, Mauriise Malkonné spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
gordonstone schrieb vor 16 Minuten:

Lt. einschlägigen Foren, scheint der in der Südwestkurve äußerst beliebte Boromir auszufallen.

Wir sollten mit Grinnahsen - Thiem Oerambar, Eaiwu, Lawalas, Kankraic - Jan Gorbag Staonkovitsch, Tom Horvathil, Tochi Smaugvuani, Othar Kiteishvil Herr des Lichtblicks - Seedy Scatha, Mauriise Malkonné spielen.

Der Nerd-Pokal ist dir sicher.

Mir taugt's. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

HAt ja lange gedauert, bis die erste Kritik an Stöger laut wird. Wie erwartet gibts nach dem ersten kleinen Rückschlag schon kritische Stimmen. Die Geschichte wiederholt sich.

Ich bin eigentlich fast der einzige, der kritisiert, und ich kritisiere nicht Stöger, sondern die generelle Leistung. Ein Trainerproblem wird das erst, wenn sich das mittel- bis langfristig nicht bessert verglichen mit den letzten beiden Partien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag