RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Da bin ich mal sehr gespannt .. inter-und-milan-verbannen-ultras-und-setzen-auf-hightech-kontrollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Da bin ich mal sehr gespannt .. inter-und-milan-verbannen-ultras-und-setzen-auf-hightech-kontrollen Dass man die Kriminalität und Gewalt aus Stadien bringen will ist absolut nachvollziehbar und vernünftig. Gleichzeitig wirst mit dem vorgehen gegen die Ultrakultur in den Topligen, überall die Stimmung verlieren. Schwierige Angelegenheit, aber aufjedenfall traurig für den Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden JoggaBonito schrieb vor 14 Minuten: Dass man die Kriminalität und Gewalt aus Stadien bringen will ist absolut nachvollziehbar und vernünftig. Gleichzeitig wirst mit dem vorgehen gegen die Ultrakultur in den Topligen, überall die Stimmung verlieren. Schwierige Angelegenheit, aber aufjedenfall traurig für den Fußball. Traurig für ganz Mailand vor allem. Wobei ich zugeben muss das es schon der Wahrheit entspricht das in den letzten Jahren einige Dinge völlig entgleist sind. Wenn die eigenen Taschen vollgemacht werden (zu Lasten des Vereins und andere Fans), mehrfach Menschen zu Tode kommen, dazu die Thematik Parkplatz und und und ist es halt mal zuviel. Der Punkt ist leider jetzt erreicht. Schade um die schöne CN-Mode, ich habe sie geliebt und gern gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts