Recommended Posts

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Ich hoffe doch, dass man das nicht muß, schließlich landen die Kleinkriege immer relativ zeitnah hier im off-topic.

Ich habe mir beim Abschicken des Beitrages schon gedacht, dass das kommen wird.

Hast natürlich recht. Nur kommt die Korrektur halt nicht immer ala Minute sondern verständlicherweise manchmal verzögert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
4 minutes ago, Stef444 said:

schaut schon besser aus!! :D   nur mit Nike haben wir es nicht so... wennst deinen PKW noch rauslöscht, schauts gut aus!! :stoesschen:

Als der echte Stadtklub ist es mittlerweile eh besser mitm Rad. Also besser austauschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Stef444 schrieb vor 3 Minuten:

schaut schon besser aus!! :D   nur mit Nike haben wir es nicht so... wennst deinen PKW noch rauslöscht, schauts gut aus!! :stoesschen:

Denk dir einfach einen VW GTI Baujahr 2010 mit Leibnitzer Kennzeichen und diesem Aufkleber

Spoiler

image.jpeg

auf der Heckscheibe dazu, dann sollte es passen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GrazTiefschwarz schrieb vor 35 Minuten:

Sie wünschen, wir spielen:IMG_7379.jpeg

Der Punkt geht auf jeden Fall an dich, aber immerhin hattest du dafür kurzzeitig unser Dress am PC zwischengespeichert :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Dobinator schrieb vor einer Stunde:

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, sobald "Biertrinken" als Leistungssport anerkannt wird (event. sogar mal olympisch) dann rechne ich mit einem Profivertrag.

Ich setze mich seit Jahren dafür ein. Biertrinken muss eine anerkannte Sportart werden. Ich wäre fix Weltmeister :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Dobinator schrieb vor 4 Stunden:

Schau ich helfe dir #Servicepost.

Deine Aussagen, bezüglich Soglo/Sorg und Schopp/dem Deutschen (Tim Oermann ist sein Name)

(persönliche Anmerkung, die Aussagen sind doch klar, Soglo wurde gekauft auf Sorg wird/wurde gesch... gepfiffen und Schopp das selbe in schimmlig)

Fragen auf dein Post:

Fragen aufgedröselt, klarer und einfacher, wobei gut, ich hätte es beim ersten Versuch schon verstanden:

Eventuell, vielleicht im Bereich des Möglichen (ich behaupte nichts, und weiß auch nichts, aber soll doch alles schon mal vorgekommen sein):

• Sorg und Schopp haben verlautbart nicht bleiben zu wollen, warum sollt sie der Verein noch voll / mehr als andere unterstützen und fördern, wenn sie im Sommer zu 99% weg sind.
  • Sie von den hauptberuflichen Experten auch nicht so stark/ mit soviel Potential gesehen, wie von uns wirklichen Internet-Experten.
  • Sie haben zu hohe Forderungen gestellt.
  • Sie sehen sich selber in anderen Sphären.
  • Ihnen schmeckt das Essen nicht.
  • Der/die Berater sind größenwahnsinnig.
  • u.v.a.m

Wie auch im wirklichen Leben gehören zur Vereinbarungen/Verträgen immer 2 Parteien, ganz selten ist nur eine Seite Schuld, wenn man nicht zusammenkommt.

Vielen Dank an dich, dass du das ausgegraben hast. Auch wenn da einige Ritter gleich ausschwirren werden:  

Aus meinem Text ist wohl für jeden der unvoreingenommen urteilen will ersichtlich, dass ich einzig die Fakten, ohne irgendwelche Andeutungen niedergeschrieben hatte. Da ist nichts angriffiges, nichts urteilendes oder sonstig aufregendes.

Wäre da nicht die Gruppe des Mod @themanwhowasntthere, die aus einem einfachen Beitrag gleich eine Lawine an Unterstellungen und Urteilen lostreten. Da konstruiert der werte Mod eine Anhäufung von irgendwelchen alternativen Fakten die er sich selbst in einem sich inhaltlich drehenden Schachtelfragesatz zusammengereimt hat. 

Mir ist hier ob seiner Posts auch nicht jeder sympathisch, nur wenn ein Mod beginnt durch diese Form der Manipulation eine Antwort konstruieren zu wollen die ihm und seinen Mitstreitern gerecht wird, dann ist Schluss mit dem Gebot der Nettigkeit. 

Und was die Abgänge und den eigenen Nachwuchs angeht, da habe ich, wie auch wie eine unaufgeregte Gruppe hier im ASB eine klare Meinung, die ich mir von so manchem User @Suni, @MK7, @themanwhowasntthere und speziell @gewei nicht absprechen lasse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sys2-3-5 schrieb vor 6 Minuten:

nur wenn ein Mod beginnt durch diese Form der Manipulation eine Antwort konstruieren zu wollen

es ist wirklich faszinierend, dass du immer noch keinen unterschied ziwschen einer frage und einer antwort erkennen willst und den schmarrn mit der manipulation und neuerdings "alternativen fakten" weiterhin prolongierst, obwohl dir nun schon mehrere personen zu hilfe gekommen sind.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
sys2-3-5 schrieb vor 7 Minuten:

Vielen Dank an dich, dass du das ausgegraben hast. Auch wenn da einige Ritter gleich ausschwirren werden:  

Aus meinem Text ist wohl für jeden der unvoreingenommen urteilen will ersichtlich, dass ich einzig die Fakten, ohne irgendwelche Andeutungen niedergeschrieben hatte. Da ist nichts angriffiges, nichts urteilendes oder sonstig aufregendes.

Wäre da nicht die Gruppe des Mod @themanwhowasntthere, die aus einem einfachen Beitrag gleich eine Lawine an Unterstellungen und Urteilen lostreten. Da konstruiert der werte Mod eine Anhäufung von irgendwelchen alternativen Fakten die er sich selbst in einem sich inhaltlich drehenden Schachtelfragesatz zusammengereimt hat. 

Mir ist hier ob seiner Posts auch nicht jeder sympathisch, nur wenn ein Mod beginnt durch diese Form der Manipulation eine Antwort konstruieren zu wollen die ihm und seinen Mitstreitern gerecht wird, dann ist Schluss mit dem Gebot der Nettigkeit. 

Und was die Abgänge und den eigenen Nachwuchs angeht, da habe ich, wie auch wie eine unaufgeregte Gruppe hier im ASB eine klare Meinung, die ich mir von so manchem User @Suni, @MK7, @themanwhowasntthere und speziell @gewei nicht absprechen lasse. 

Ich habs mir so lange verkniffen, aber ich muss das jetzt leider fragen :ratlos:: Meinst du das alles was du hier immer und immer wieder postest tatsächlich ernst? Ich hoffe so sehr, dass du ein Satireaccount bist :laugh: - für mich und für dich! 

Und keine Sorge, ich erwarte mir eh keine Antwort darauf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

es ist wirklich faszinierend, dass du immer noch keinen unterschied ziwschen einer frage und einer antwort erkennen willst und den schmarrn mit der manipulation auch weiterhin prolongierst, obwohl dir nun schon mehrere personen zu hilfe gekommen sind.

Nein mein guter Mod, du selbst willst dir und deiner Gruppe nicht zugestehen, dass du meine Aussage versuchts inhaltlich in eine für dich passende Richtung zu drehen.

Da gibt es keine Antwort auf Fragen deren Antworten du dir wünscht.

Faszinierend ist, wie du es schaffst durch derlei handeln Mod zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
nw1909 schrieb vor 1 Minute:

Ich habs mir so lange verkniffen, aber ich muss das jetzt leider fragen :ratlos:: Meinst du das alles was du hier immer und immer wieder postest tatsächlich ernst? Ich hoffe so sehr, dass du ein Satireaccount bist :laugh: - für mich und für dich! 

Und keine Sorge, ich erwarte mir eh keine Antwort darauf 

Und warum stellst du dann ein Frage?

Satire ist also für dich, wenn ein Mod beginnt dich anzupissen und du dem Kerl seine Grenzen aufzeigst?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sys2-3-5 schrieb vor 9 Minuten:

Nein mein guter Mod, du selbst willst dir und deiner Gruppe nicht zugestehen, dass du meine Aussage versuchts inhaltlich in eine für dich passende Richtung zu drehen.

mir und meine gruppe... wer ist denn da deiner meinung nach alles dabei? jeder der nicht deiner meinung ist?

und es kann doch bitte nicht wirklich dein ernst sein, dass eine fragestellung für dich eine inhaltliche manipulation darstellt?

sys2-3-5 schrieb vor 9 Minuten:

Da gibt es keine Antwort auf Fragen deren Antworten du dir wünscht.

das ist spätestens seit gestern jedem klar, ist ja schliesslich auch komplett vermessen mir eine antwort auf eine frage zu erwarten/wünschen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

mir und meine gruppe... wer ist denn da deiner meinung nach alles dabei? jeder der nicht deiner meinung ist?

und es kann doch bitte nicht wirklich dein ernst sein, dass eine fragestellung für dich eine inhaltliche manipulation darstellt?

das ist spätestens seit gestern jedem klar, ist ja schliesslich auch komplett vermessen mir eine antwort auf eine frage zu erwarten/wünschen.

Nein mein Bester, so einfach kommst du nicht heraus. Da geht es nicht um eine einfache Antwort die ich dir nicht gebe.

Es geht um deinen Versuch als Mod, meinen Beitrag durch deine Fragestellung in der Aussage zu ändern und eine Antwort zu erwirken, die dir gefällt. Spar dir das.

MegamanX schrieb vor 23 Minuten:

Geh Leidln... trinkts a blaue Forelle gemeinsam und vertrogts eich wieder. Kindergarten

Es sind immer die selben User die hier andere anpinkeln versuchen und man kann eben nicht mit jedem, unaufgeregt eine Meinung teilen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag