Recommended Posts

Vöslauer schrieb vor 10 Minuten:

Reals heutige Defensivleistung lässt unsere Verteidigung wieder halbwegs passabel aussehen.

Die is eines Teams wie Real auch unwürdig, Rüdiger für mich sowieso der most overrated Innenverteidiger der Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

Musste bei der ersten Chance von PSG die direkt auf Courtois ging sofort an Jatta denken.

DeN mUsS mAn HaLt mAcHeN. EIn StRaFrAuMsTüRmEr hEbt Den dRüBer. :davinci:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vöslauer schrieb vor 9 Stunden:

DeN mUsS mAn HaLt mAcHeN. EIn StRaFrAuMsTüRmEr hEbt Den dRüBer. :davinci:

Na jo. Die bei PSG haben halt keinen Kiti und Rozga als Passgeber. Da kann man bei qualitativ unterwältigten Pässen schon mal als Stürmer ein Sekündchen  nachdenken und den Heber verpassen.

Grgic hätte bei Pässen von Rozga und Kiti schon drölfzig Tore in der Vorbereitung fabriziert.

Ist halt so ein Blödsinn, wenn Säumel deppert aufstellt, Hierländer dem Leon Luft wegatmet, Parensen smol klubt und Tebbich staubig ist. Vom Jauki, dem Plappermaul, will ich gar nicht reden.

Man kann nur hoffen, daß Preisschildeinkäufe endlich die Euromelonen wert sind, die am Schild gedruckt sind. 

Ich geh rapidesk ang'haucht mir kein "Nautl 7" Dress kaufen, sondern ein "Hatehero love Grgic 69" Dress beflocken - aber das süsse blaue .....

Schlußendlich werden wieder die Minuten in der "Anser" dem Leon fehlen.

Ein ewiges sich im Kreis drehendes Heldenepos, das im widerkehrenden Schwachsinn der Hassliebe mündet.

Und dann von neuem startet mit .... aber der Jatta ... atta ... tta ... ta ... a ..... a ...... blubb, blubb, blubb, blubb

#Leonschwalbmalwieder

:davinci:

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden:

Die is eines Teams wie Real auch unwürdig, Rüdiger für mich sowieso der most overrated Innenverteidiger der Welt

Prime Rüdiger war schon eine Maschine finde ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
gewei schrieb vor 12 Stunden:

Ich geh rapidesk ang'haucht mir kein "Nautl 7" Dress kaufen, sondern ein "Hatehero love Grgic 69" Dress beflocken - aber das süsse blaue .....

image.png

Geht sich nicht aus. Fake News :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag