RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 10:26 Hoffentlich schauen die neuen Trikots nicht so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:30 (bearbeitet) Sitzkreis-Hippie schrieb vor 32 Minuten: Welcher Teil von "Baubeginn im Herbst" ist jetzt so kompliziert, dass man ihn wiederholt vortanzen muss, wie in der Waldorfschule? Sie könne natürlich gerne hingehen und regelmäßig das Gras mähen. Sie können ... Bitte richtig schreiben bei Kritik. Und ganzen Thread lesen, dann wird wahrscheinlich mein Posting klarer. bearbeitet Gestern um 10:33 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sitzkreis-Hippie Anfänger Geschrieben Gestern um 10:35 gewei schrieb vor 2 Minuten: Sie können ... Bitte richtig schreiben bei Kritik. Dankeschön für den Hinweis! Ich verpacke den fehlenden Buchstaben hier hinein: Kalen(n)der Zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:36 Sitzkreis-Hippie schrieb Gerade eben: Dankeschön für den Hinweis! Ich verpacke den fehlenden Buchstaben hier hinein: Kalen(n)der Zufrieden? Wie auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 10:50 RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten: Hoffentlich schauen die neuen Trikots nicht so aus jo rote Trikots wären net so geil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 13:14 Was ein Scheiß-Tag. Ich hoffe, es geht euch gut. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:55 00high5 schrieb vor 5 Stunden: jo rote Trikots wären net so geil Bayern Trikots sind immer hässlich, sogar in schwarz-weiss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Anfänger Geschrieben Gestern um 16:03 Sorry for the English, my German isn't great (slowly learning!) but I wanted to do this justice. My thoughts are with everyone in a city and country that has become close to me and that I've grown to love in the last couple of years. I hope you're all okay. 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Gestern um 16:51 RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Hoffentlich schauen die neuen Trikots nicht so aus Oida 150 Euro, die spinnen ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben Gestern um 17:23 Letztes Jahr noch auf der Schule maturiert, Lehrerin bei der ich in Englisch maturiert habe hat heute ihr Leben verloren. Passt bitte auf euch alle auf, und nehmt eure Kinder (für die die welche haben) heute extra fest in den Arm und seid dankbar, dass sie noch da sind. Alles erdenklich Gute an jeden einzelnen Betroffenen. Mögen sie in Frieden ruhen. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:04 DonFabian schrieb vor 40 Minuten: Letztes Jahr noch auf der Schule maturiert, Lehrerin bei der ich in Englisch maturiert habe hat heute ihr Leben verloren. Passt bitte auf euch alle auf, und nehmt eure Kinder (für die die welche haben) heute extra fest in den Arm und seid dankbar, dass sie noch da sind. Alles erdenklich Gute an jeden einzelnen Betroffenen. Mögen sie in Frieden ruhen. Die besagte Lehrerin war eine gute Freundin unserer Familie. Einfach schrecklich 😢 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 18:19 wayfarer1501 schrieb vor 12 Minuten: Die besagte Lehrerin war eine gute Freundin unserer Familie. Einfach schrecklich 😢 Hab gerade dreimal ein Like gegeben und wieder entfernt. Keine Ahnung.... fühlt sich alles falsch an. Jedenfalls mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft euch allen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden Alles Gute nach Graz, einfach arg, ein Wahnsinn, unbeschreiblich Allen, die Leute gekannt haben, viel Kraft in der schwierigen Zeit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Leverkusen mit dem nächsten Riesentalent. Bitte schnell anrufen und leihen Der ist als IV sogar verschwendet. Unfassbar wie gut der sich bewegt. Wäre ein Monster als 6er vielleicht sogar als 8er. Gadou ist schon richtig gut, bei dem sehe ich sogar noch mehr Potenital. Schon klar, dass er wahrscheinlich unrealistisch für uns ist, aber man kann ja mal träumen. https://www.transfermarkt.de/axel-tape/profil/spieler/1077670 Axel Tape hört sich erstmal sehr gut an, aber könnte äußerst schmerzhaft werden wenn man es wieder abziehen will. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Kannst eigentlich nicht erfinden. Leoben gerade erst Insolvent abgestiegen, versteigert den Namen der Arena und die Firma vom Kartnig gewinnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts