Recommended Posts

ASB-Halbgott
Sitzkreis-Hippie schrieb vor 32 Minuten:

Welcher Teil von "Baubeginn im Herbst" ist jetzt so kompliziert, dass man ihn wiederholt vortanzen muss, wie in der Waldorfschule?

Sie könne natürlich gerne hingehen und regelmäßig das Gras mähen.

;)

Sie können ...

Bitte richtig schreiben bei Kritik.

:davinci:

Und ganzen Thread lesen, dann wird wahrscheinlich mein Posting klarer.

;)

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sitzkreis-Hippie schrieb Gerade eben:

Dankeschön für den Hinweis! Ich verpacke den fehlenden Buchstaben hier hinein: Kalen(n)der

Zufrieden?

:winke:

Wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Sorry for the English, my German isn't great (slowly learning!) but I wanted to do this justice.

My thoughts are with everyone in a city and country that has become close to me and that I've grown to love in the last couple of years. I hope you're all okay. :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Letztes Jahr noch auf der Schule maturiert, Lehrerin bei der ich in Englisch maturiert habe hat heute ihr Leben verloren. Passt bitte auf euch alle auf, und nehmt eure Kinder (für die die welche haben) heute extra fest in den Arm und seid dankbar, dass sie noch da sind. Alles erdenklich Gute an jeden einzelnen Betroffenen. Mögen sie in Frieden ruhen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
DonFabian schrieb vor 40 Minuten:

Letztes Jahr noch auf der Schule maturiert, Lehrerin bei der ich in Englisch maturiert habe hat heute ihr Leben verloren. Passt bitte auf euch alle auf, und nehmt eure Kinder (für die die welche haben) heute extra fest in den Arm und seid dankbar, dass sie noch da sind. Alles erdenklich Gute an jeden einzelnen Betroffenen. Mögen sie in Frieden ruhen. 

Die besagte Lehrerin war eine gute Freundin unserer Familie. Einfach schrecklich 😢 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
wayfarer1501 schrieb vor 12 Minuten:

Die besagte Lehrerin war eine gute Freundin unserer Familie. Einfach schrecklich 😢 

Hab gerade dreimal ein Like gegeben und wieder entfernt. Keine Ahnung.... fühlt sich alles falsch an.

Jedenfalls mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft euch allen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Leverkusen mit dem nächsten Riesentalent. Bitte schnell anrufen und leihen :D

Der ist als IV sogar verschwendet. Unfassbar wie gut der sich bewegt. Wäre ein Monster als 6er vielleicht sogar als 8er. Gadou ist schon richtig gut, bei dem sehe ich sogar noch mehr Potenital. Schon klar, dass er wahrscheinlich unrealistisch für uns ist, aber man kann ja mal träumen.

https://www.transfermarkt.de/axel-tape/profil/spieler/1077670

Axel Tape hört sich erstmal sehr gut an, aber könnte äußerst schmerzhaft werden wenn man es wieder abziehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag