GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 15 Stunden Hallo @Wayna1899bitte ein mal zum Forumslappen Nummer 1 nominieren danke Mods @themanwhowasntthereetc ich zahle das Startgeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden: Hallo @Wayna1899bitte ein mal zum Forumslappen Nummer 1 nominieren danke Mods @themanwhowasntthereetc ich zahle das Startgeld Zum Glück weisst du nicht, dass ich sogar in Graz geboren wurde und in der stmk aufgewachsen bin. Und ich habe mich dennoch (oder gerade deswegen?) gegen eure Bilanzfäscher-Truppe entschieden. Liebe Grüße an den Hannes. Und „Lappen“? Also bitte, bist du jetzt Deutscher? Da fällt dir doch sicher was eloquenteres ein als dieser Ballermann-Sprech, oder reichts jährlich nicht für mehr als Mallorca wo du dich mit deinesgleichen abgeben kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 7 Stunden: Genau, wir gehen alle gesenkten Hauptes heim. Sind zwar Meister, aber was bringt uns das, wir haben nicht mal gewonnen smh. Beim letzten Titel deines Klubs warst du noch ein Glitzern in den Augen deines Vaters. Also seis dir verziehen. Lass dir aber sagen - einen Titel feiert man völlig, wirklich völlig wurscht, wie er zustande kommt. Wirst du auch noch lernen. Vielleicht. 1. unglaublich widerliche Ausdrucksweise 2. Nein, falsche Annahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden Sp1n schrieb vor 7 Stunden: Wie tief kann man sinken und als Fan eines anderen Klubs eine Meisterfeier zu stürmen? Scheiss GAK Blödsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 10 Stunden @Vöslauer Der Thread-Titel geht auf meine Kappe, nachdem ich an die 150 Postings aus dem Spieltagsthread in einen eigenen Thread gesplittet habe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Sp1n schrieb vor 9 Stunden: Wie tief kann man sinken und als Fan eines anderen Klubs eine Meisterfeier zu stürmen? Scheiss GAK RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: War das echt der Auslöser ? Sp1n schrieb vor 8 Stunden: Keine Ahnung. hawi 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Ich versteh ja, dass es angenehmer wär, wenn die anderen schuld wären... https://www.polizei.gv.at/stmk/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=2B613872476A61587053773D&pro=0 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 7 Stunden KaLi1902 schrieb vor 8 Minuten: Ich versteh ja, dass es angenehmer wär, wenn die anderen schuld wären... https://www.polizei.gv.at/stmk/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=2B613872476A61587053773D&pro=0 Hab ich mir eh gedacht, wollte nur einfach nicht glauben dass es wieder ein paar Experten gibt, die an so einem schönen Tag (wo alles nach dem Spiel perfekt abgelaufen ist), solche Bilder liefern müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 7 Stunden WIR SIND FUCKING MEISTERRRRRRRRR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 6 Stunden GrazTiefschwarz schrieb vor 17 Minuten: WIR SIND FUCKING MEISTERRRRRRRRR Cooles Profilbild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Cooles Profilbild He ich war zuerst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 6 Stunden GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Minuten: He ich war zuerst oder? Ich hab’s um ca 1 in der Nacht geändert, wurde mal Zeit für was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 45 Minuten: Ich hab’s um ca 1 in der Nacht geändert, wurde mal Zeit für was neues Schau hab jetzt noch ein besseres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 5 Stunden GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Schau hab jetzt noch ein besseres Das war mein Anfangsplan, dann bin ich zum Dimi geswitched 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Hab ich mir eh gedacht, wollte nur einfach nicht glauben dass es wieder ein paar Experten gibt, die an so einem schönen Tag (wo alles nach dem Spiel perfekt abgelaufen ist), solche Bilder liefern müssen Wenn man sich bei den Auswärtsfahrten anhört, was unsere Fans teilweise von der Polizei halten, wundert mich diese Gewaltspirale nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts