arlathii Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 18:18 1 minute ago, Argus said: es sei grad noch amal verziehen 👍 Danke, ich weiß das zu schätzen. Wenn man mich mit einem GAK-Fan verwechseln würde, dann... Sorry nochmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben Samstag um 18:18 Wayna1899 schrieb vor 7 Minuten: Warum willst du die Diskussion, die du angestoßen hast mit dem Reagieren auf meinen Kommentar, jetzt plötzlich beenden? Fehlende Argumente? Hä? Was hab ich angefangen?😅 egal, ich betrinke mich jetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 18:19 Tribal schrieb vor 7 Minuten: Magst du nicht einfach deinen Schlapfen halten, du unnediger Troll? Da hab auch ich als Rapidler einen Fremdschämfaktor hoch 10 bei dir. Gratulation zum Titel, über die gesamte Saison gesehen wirklich verdient PS: Du relativierst wohl bis heute die homophoben gesänge eines unserer leitenden Funktionäre, oder? Die „schwulen“ machen dir auch sowieso Angst, oder? Und Ausländer magst du auch nicht, oder? Oder warum stört dich mein Kommentar so? Fragile Männlichkeit? Andere Meinungen mit dem Knüppel verstummen lassen wollen? Geht schon, ich bin ganz Ohr. Alkonymus schrieb Gerade eben: Hä? Was hab ich angefangen?😅 egal, ich betrinke mich jetzt Der Name ist wohl Programm, Prost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben Samstag um 18:31 (bearbeitet) . Wayna1899 schrieb vor 12 Minuten: PS: Du relativierst wohl bis heute die homophoben gesänge eines unserer leitenden Funktionäre, oder? Die „schwulen“ machen dir auch sowieso Angst, oder? Und Ausländer magst du auch nicht, oder? Oder warum stört dich mein Kommentar so? Fragile Männlichkeit? Andere Meinungen mit dem Knüppel verstummen lassen wollen? Geht schon, ich bin ganz Ohr. Der Name ist wohl Programm, Prost. Ich kann wenigstens was feiern bearbeitet Samstag um 18:31 von Alkonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Samstag um 19:58 So ein geiler Tag, und dann eskaliert es komplett mit Polizei und vermummten … muss echt nicht sein.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 20:04 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: So ein geiler Tag, und dann eskaliert es komplett mit Polizei und vermummten … muss echt nicht sein.. 🔴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 20:20 Wayna1899 schrieb vor 3 Stunden: Hab ich ja nie behauptet, dass wir das je gewesen wären, aber mit so einem erbrunzten 1:1 würd ich mich net allzu geil fühlen. Wayna1899 schrieb vor 3 Stunden: Hab ich auch nie behauptet, oder? Fühlt sich auf jeden Fall geiler an, als erst der 5. Titel… Genau, wir gehen alle gesenkten Hauptes heim. Sind zwar Meister, aber was bringt uns das, wir haben nicht mal gewonnen smh. Beim letzten Titel deines Klubs warst du noch ein Glitzern in den Augen deines Vaters. Also seis dir verziehen. Lass dir aber sagen - einen Titel feiert man völlig, wirklich völlig wurscht, wie er zustande kommt. Wirst du auch noch lernen. Vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben Samstag um 20:26 Da waren a paar Hu***kinder dabei. Hab mit meinen Söhnen die "Flucht" ergriffen und mir anhören müssen, dass der Tag schei** war. So rückt der Titel irgendwie in den Hintergrund 😠 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 21:11 Waren das wirklich ein paar halbstarke vom "Akademiker-Verein". Wenn, dann war's noch unnötiger wie die paar unkontrollierten Feuerwerkskörper. Hab dann nur noch den Aufmarsch der Polizei gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 21:20 (bearbeitet) . bearbeitet Sonntag um 07:38 von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Samstag um 21:25 Sp1n schrieb vor 4 Minuten: Wie tief kann man sinken und als Fan eines anderen Klubs eine Meisterfeier zu stürmen? Scheiss GAK War das echt der Auslöser ? Hab nicht gesehen wie die Auseinandersetzung entstanden is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 21:26 (bearbeitet) . bearbeitet Sonntag um 07:39 von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 22:20 2 hours ago, RasmusHojlund said: So ein geiler Tag, und dann eskaliert es komplett mit Polizei und vermummten … muss echt nicht sein.. Anfach nix sagen, diese Dinge sind wie sie sind. Es ist wie letztes Jahr, die Exekutive ist einfach wie sie ist. Wer einen Tanzpartner sucht der findet auch einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Samstag um 23:40 Wayna1899 schrieb vor 6 Stunden: Gratulation zur erbrunztesten Meisterschaft der Geschichte. Wayna1899 schrieb vor 6 Stunden: Hab ich ja nie behauptet, dass wir das je gewesen wären, aber mit so einem erbrunzten 1:1 würd ich mich net allzu geil fühlen. Kann man dich eigentlich irgendwie zum größten Lappen des Forums voten? Gibt’s da vielleicht irgendwas im Beisl. Ich nominiere dich. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Samstag um 23:58 Hallo @Wayna1899bitte ein mal zum Forumslappen Nummer 1 nominieren danke Mods @themanwhowasntthereetc ich zahle das Startgeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts