Recommended Posts

Weltklassecoach
4 minutes ago, Wayna1899 said:

Ja ich bin so. Und jetzt? Tut dir das mehr weh als mir, kann das sein? 

Warum sollte es? Ich bin ja nicht im SCR-Forum um meinen Frust kund zu tun. Ich hab nur meinen Spaß mit dir := Danke dafür!

bearbeitet von arlathii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wayna1899 schrieb vor 3 Minuten:

Dafür bin ich zu jung, aber das wäre mein sprungbrett gewesen. 

Ja ich bin so. Und jetzt? Tut dir das mehr weh als mir, kann das sein? 

Leute wie du tun immer ihrer Umgebung mehr weh als einem selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Zippo schrieb Gerade eben:

Leute wie du tun immer ihrer Umgebung mehr weh als einem selbst

Das kann meine Umgebung teilweise bestätigen, aber stört sie nicht weiter. Und jetzt? Was geht dich das an? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Rage Bait bezeichnet Online-Inhalte, die gezielt Wut oder Empörung hervorrufen, um das Engagement der Nutzer zu steigern. Diese Inhalte erscheinen oft auf Social-Media-Plattformen und zielen darauf ab, virale Interaktionen zu generieren, indem sie emotionale Reaktionen provozieren. Ein weiterer Ausdruck, der in diesem Zusammenhang verwendet wird, ist Engagement farming.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wayna1899 schrieb vor 27 Minuten:

Hab ich auch nie behauptet, oder?

Fühlt sich auf jeden Fall geiler an, als erst der 5. Titel…

Ich habe mir schon eine Erinnerung fürs nächste Jahr gemacht. Dann kann ich eurem letzten Titel zur Volljährigkeit gratulieren.

Tut mir leid falls das gemein war. Ist ja schon etwas traurig wenn man nur von der Vergangenheit leben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute:

Rage Bait bezeichnet Online-Inhalte, die gezielt Wut oder Empörung hervorrufen, um das Engagement der Nutzer zu steigern. Diese Inhalte erscheinen oft auf Social-Media-Plattformen und zielen darauf ab, virale Interaktionen zu generieren, indem sie emotionale Reaktionen provozieren. Ein weiterer Ausdruck, der in diesem Zusammenhang verwendet wird, ist Engagement farming.

Verstehe ich nicht. 

E: Hallo @soccerboard werde ich bezahlt dafür oder wie ist das jetzt? Habe eure Engagement Rate gesteigert. Ein krügerl wär drin dafür finde ich 

bearbeitet von Wayna1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, Wayna1899 said:

Das kann meine Umgebung teilweise bestätigen, aber stört sie nicht weiter. Und jetzt? Was geht dich das an? 

Wenn es keinen was angeht, warum erzählst du es dann jedem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Gue schrieb vor 1 Minute:

Ich habe mir schon eine Erinnerung fürs nächste Jahr gemacht. Dann kann ich eurem letzten Titel zur Volljährigkeit gratulieren.

Tut mir leid falls das gemein war. Ist ja schon etwas traurig wenn man nur von der Vergangenheit leben kann.

Ja man kann davon leben, weil man eine hat. Alles gut, halb so wild. Danke. Was ist eure Geschichte, außer Hannes K. und einer Brauerei, deren Namen ihr tragt?

arlathii schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es keinen was angeht, warum erzählst du es dann jedem?

Du hast ja gefragt. Der Höflichkeit halber kann man sowas schon als Antwort geben. Aber meine Frage bleibt, trotz meiner Antwort. Was geht dich das an? 

Und warum schließt niemand diesen Thread? Ihr seid hier selbst schuld, wirklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
3 minutes ago, Wayna1899 said:

Du hast ja gefragt. Der Höflichkeit halber kann man sowas schon als Antwort geben. Aber meine Frage bleibt, trotz meiner Antwort. Was geht dich das an? 

Nein, hab ich nicht

3 minutes ago, Wayna1899 said:

Und warum schließt niemand diesen Thread? Ihr seid hier selbst schuld, wirklich. 

Weil wir hier nicht im SCR Forum sind und es keinen eigenen Spiel- und Nachbesprechungsthread gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
arlathii schrieb Gerade eben:

Nein, hab ich nicht

Weil wir hier nicht im SCR Forum sind und es keinen eigenen Spiel- und Nachbesprechungsthread gibt?

Ad 1: deine Aussage war eine Frage, einfach als Aussage formuliert. Das kannst du jetzt nicht wegdiskutieren.

Ad 2: Warum nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
zwinkinho schrieb Gerade eben:

Und Marko Stankovic hatte heute schon mehr Bierflaschen als Dimi Babbel Lektionen in Summe :laugh:

Hahahahaha lustig, Äusländer die nicht richtig deutsch können. Hahahahahaha sehr lustig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag