Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb am 17.3.2025 um 08:57 :

Diese Pfeifferei bei einer Einwechslung eines eigenen Spielers ist übrigens unter aller Sau, schämt euch alle, die da mitgemacht haben! 

Und das Jatta der Ball bei einem Elfer weggenommen wird, da bin ich persönlich, auch als Bøving-Fan mit Bøving-Trikot, von Willi enttäuscht.

Wie soll bei Jatta der Knopf aufgehen bzw. das Selbstvertrauen zurückkehren, wenn man ihm diese Situationen nimmt? 

Da herinnen sicher weniger, weil die schimpfen daheim und gehn net ins Stadion...

Seit1909 schrieb am 17.3.2025 um 10:08 :

Nein ich meine, als nach einem zweiten Ball einer Standardsituation Wüthrich den Ball auf Grgic verlängerte und dieser den Ball vom 5er Eck über das Tor bugsiert. Ich glaube 8., 9. Minute… 

Zum letzten Absatz: Darum gehts nicht, es geht drum, dass gleiche Situation anders bewertet werden. Wie gesagt, einmal ist ihm nach Horvat Zuspiel auch der Ball weggesprungen, wie das Jatta oft passiert. Ich fand ihn dennoch okay, sehr aktiv, wie auch Jatta meist, nur wird bei dem ausschließlich das Negative gesehen, das nervt einfach. 

Süß, du bist einfach ein Hardliner deiner Überzeugungen, sieht man eh auch bei den KM II Themen und probierst es dir dann immer so zu richten, dass es zusammen passt. Man kann Jatta kritisieren und ich finde auch, dass er gestern zurecht auf der Bank war. Aber „irgendwas zu unserem Spiel beitragen würde“ ist einfach nur verblendet und falsch. Und genau solche manifestierten Behauptungen führen dann auch zu diesem riesigen Rant gegen ihn und zu Pfiffen/Anfeindungen eigener Spieler

Gestern waren halt nicht nur wir gut, sondern der LASK mit Personal mit dem letzten Rest auch richtig schlecht, sprich, keine Benchmark. 

Na tuts net, weil es ausserhalb vom ASB kan interessiert was da geschrieben wird. Man braucht net glauben, dass sich nur irgendetwas ändert, wenn man hier so reinklopft. Deswegen ist es umso befremdlicher, dass man es so vehement tut. Wenn man kein Tastaturhero ist, dann geht man mal zu einem Treffen und tut dort seine Meinung kund. Ich kenne mittlerweile a paar hier persönlich und ganz wenige kennt keiner. Ich würde mal nachdenken, warum das so ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zwinkinho schrieb vor 26 Minuten:

„wenn du eine Haselnuss in einer Kastanie findest, dann hast du wahrscheinlich ein Toffifee gegessen“ 

Das klingt mir schon sehr nach den Zwa Lovntolern!? :D

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vuibrett schrieb vor 45 Minuten:

Jo hawedere olta Fux, wos isn lous, he? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

MK7 schrieb vor 2 Stunden:

Jo hawedere olta Fux, wos isn lous, he? :D

Das Pferd frisst kan Gurkensolot, he !!

Für die Kenner... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
blackthunder schrieb vor 35 Minuten:

Das Pferd frisst kan Gurkensolot, du Muli !!

Für die Kenner... ;)

FYP :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
blackthunder schrieb vor 4 Minuten:

... Gernot Kulis...

Jo eh klar, wenns um de zwa Lovntola geht...

EDIT: OK Callboy schießts mir grad - bin doch ein Kenner :D 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Juran schrieb vor 31 Minuten:

Hoffentlich. 

Und bitte liebe Nordkurve wenn es wirklich soweit ist den traditionellen Chand anstimmen "eine kleine Spende eine Spende......"

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag