Recommended Posts

Im ASB-Olymp
blackthunder schrieb vor einer Stunde:

Wir könnten ja bei der EU anfragen, ob wir ein Military-Style-Stadion einrichten dürfen. Sollte in den 800 Mrd. verschwinden, der kleine Krümel...

Einfach Flaktürme in jede Ecke bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
herr_bert schrieb vor 19 Minuten:

Ansich könnte man sicher Drohnenabwehrsysteme in den Umbau integrieren. Hoffentlich werden dann die Drohnen vom Medienteam nicht abgeschossen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
kellners schrieb vor 14 Stunden:

es gibt also vieles zu gewinnen und wenig zu verlieren - meckern tun sowieso alle gern. ein geneigter sturmfan findet immer was zum sempern. das kriegst in die wiege gelegt zamm mit einem flascherl kernöl.

Genau umgekehrt...es gibt bei Euch nur viel zu verlieren, wenn man sich gegen den Vorletzten / gegen den Aufbaugegner / gegen den qualitativ um 2 Klassen unterlegenen anschüttet bzw. ihn nicht herwetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 7 Minuten:

Genau umgekehrt...es gibt bei Euch nur viel zu verlieren, wenn man sich gegen den Vorletzten / gegen den Aufbaugegner / gegen den qualitativ um 2 Klassen unterlegenen anschüttet bzw. ihn nicht herwetzt

Du hast eine brutale Art deinen Herzensverein einzuschätzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch die Person die im roten Kanal schon drauf wartet dass wieder irgendwo was passiert, quasi fast herbeisehnt (wo wird die nächste Sau aufgehängt, nächster Fanshop geplündert etc. etc.).

Würd den net so ernst nehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
gakfan schrieb vor 25 Minuten:

Are you good bro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Suni schrieb vor 21 Minuten:

Das ist Eure Sicht auf uns und Auszüge Eurer Posts...und sonst gar nix.

Voitsberger schrieb vor 16 Minuten:

Ist auch die Person die im roten Kanal schon drauf wartet dass wieder irgendwo was passiert, quasi fast herbeisehnt (wo wird die nächste Sau aufgehängt, nächster Fanshop geplündert etc. etc.).

Würd den net so ernst nehmen :D

Sorry, hab den Sarkasmus nicht gekennzeichnet - mein Fehler.

Ich würd mir ganz ehrlich (und das ist kein Sarkasmus) das Derbyfeeling von vor 25 Jahren wünschen, wo man sich gegenseitig häkelt - vor, während und nach dem Spiel - und es dann auch wieder gut sein lässt. Keine Schweine, keine Hassprediger, keine Handgreiflichkeiten sondern "nur" Fußball als Fest.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Geschrieben (bearbeitet)
gakfan schrieb vor 8 Minuten:

Ich würd mir ganz ehrlich (und das ist kein Sarkasmus) das Derbyfeeling von vor 25 Jahren wünschen, wo man sich gegenseitig häkelt - vor, während und nach dem Spiel - und es dann auch wieder gut sein lässt. Keine Schweine, keine Hassprediger, keine Handgreiflichkeiten sondern "nur" Fußball als Fest.

nur vom Wording her - einfach ergänzen beim nächsten Mal ;) 
Keine tschechischen Freunde, keine Handydiebstähle am Dietrichsteinplatz, keine Fahnen-Zupferei am Balkon..

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langer_42 schrieb vor einer Stunde:

Keine tschechischen Freunde, keine Handydiebstähle am Dietrichsteinplatz, keine Fahnen-Zupferei am Balkon..

1902% einig....braucht keine Sau (um den Kreis zu schließen :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Der Kollege hat nur einige Kommentare von euch zusammengefasst ;) 
Das schöne ist jeder erwartet eine dominante Sturm Mannschaft die uns in Grund und Boden schießt :eek:, ergo können wir nur gewinnen egal was passiert. 

Langer_42 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn du auf der Westseite sitzt kannst ja beim Stammtisch vorbeischauen wir beißen nicht ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

Der Kollege hat nur einige Kommentare von euch zusammengefasst ;) 
Das schöne ist jeder erwartet eine dominante Sturm Mannschaft die uns in Grund und Boden schießt :eek:, ergo können wir nur gewinnen egal was passiert. 

Wenn du auf der Westseite sitzt kannst ja beim Stammtisch vorbeischauen wir beißen nicht ;) 

Ich find des lieb, wenn ihr immer paarweise ausreitet..Wie die Wildecker Herzbuben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
herr_bert schrieb vor 14 Stunden:

Dort sitzt dann die Stadtregierung, die schießen ohnehin schon den Vogel ab

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Des mitm Wettgutschein is aber a a netter Schmäh jedes Mal, hat da schon jemals jemand was gewonnen?
Frag nur, weil's bei mir bisher (trotz eigentlich hoher Wahrscheinlichkeit - 12 und 15 Gewinnern zB) nie was gab - möglich is es schon, aber sehr unwahrscheinlich, da nichts zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Vuibrett schrieb vor 11 Minuten:

Des mitm Wettgutschein is aber a a netter Schmäh jedes Mal, hat da schon jemals jemand was gewonnen?
Frag nur, weil's bei mir bisher (trotz eigentlich hoher Wahrscheinlichkeit - 12 und 15 Gewinnern zB) nie was gab - möglich is es schon, aber sehr unwahrscheinlich, da nichts zu gewinnen.

Letztes jahr hab ich öfter gewonnen. Heuer noch nicht, obwohl ich 2x richtig lag. Unter anderem beim salzburg spiel (mit 14 anderen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Hab 2 mal gewonnen, schon länger her. Bin erst jetzt wieder drüber gestolpert über das Gewinnspiel, aktiv suchen tu ich's nicht. Ich dachte das gibt's gar nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag