santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 38 minutes ago, RasmusHojlund said: Bin ich der einzige, der ne Karte will/wollte und noch keine bekommen hat ? Definitiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Februar redpauli1902 schrieb vor 1 Stunde: Ah ok also sind wiedermal wir Schuld weil der Jauk in einer Hauruck Aktion schnell gesagt hat das ihr keine Karten beantragt... Habts eh eure scheiss Glaswände bekommen und dürfts aus Angst vorm freien Verkauf die Nord an sponsoren verschenken. Alles super Gak lol RasmusHojlund schrieb vor 45 Minuten: Bin ich der einzige, der ne Karte will/wollte und noch keine bekommen hat ? Erzählst du nicht dauernd von deinen roten freunden ?! Besorg dir halt welche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Februar Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Habts eh eure scheiss Glaswände bekommen und dürfts aus Angst vorm freien Verkauf die Nord an sponsoren verschenken. Alles super Gak lol Stimmt die Glaswände wollten wir ja unbedingt haben, da sind wir so stolz drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Februar redpauli1902 schrieb Gerade eben: Stimmt die Glaswände wollten wir ja unbedingt haben, da sind wir so stolz drauf Keine Ahnung was ihr euch dabei gedacht habt. Offenbar ging's nur darum Gründe zu finden warum den Veranstalter damals keine Schuld trifft wenn die Fans sich in die pappn hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) wenns um sinnlose "diskussionen" mit den fans von gra2 geht: bearbeitet 27. Februar von themanwhowasntthere 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Februar @themanwhowasntthere Findest des leicht toll was nach dem Kasperltheater Derby für Umbauten vorgenommen worden sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: @themanwhowasntthere Findest des leicht toll was nach dem Kasperltheater Derby für Umbauten vorgenommen worden sind? wenn mich das tatsächlich tangiert hätte, hätte ich das schon längst irgendwo in den untiefen des stadion-threads kundgetan(spoiler: es is ma wurscht), aber sicher keine diskussionen mit den roten hier deswegen gestartet, denn die haben die dinger mwn auch nicht gefordert. bearbeitet 27. Februar von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Februar themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: wenn mich das tatsächlich tangiert hätte, hätte ich das schon längst irgendwo in den untiefen des stadion-threads kundgetan(spoiler: es is ma wurscht), aber sicher keine diskussionen mit den roten hier gestartet. Gestartet hab ich sie nicht nur geantwortet. Kann nix dafür dass dir das Derby ASB Arbeit macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Februar Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten: Habts eh eure scheiss Glaswände bekommen und dürfts aus Angst vorm freien Verkauf die Nord an sponsoren verschenken. Alles super Gak lol Erzählst du nicht dauernd von deinen roten freunden ?! Besorg dir halt welche. Alle schon gefragt, die haben alle ihr Kontingent schon ausgeschöpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Gestartet hab ich sie nicht nur geantwortet. schon, du warst definitv der erste der die glaswände hier: Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten: Habts eh eure scheiss Glaswände bekommen und dürfts aus Angst vorm freien Verkauf die Nord an sponsoren verschenken. Alles super Gak lol ins spiel gebracht hat... bearbeitet 27. Februar von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Das ist natürlich schlimm von mir die kack Wände zu kritisieren. Hab ich übrigens schon gemacht als hier alle erklärt haben wie toll man das doch baulich lösen kann. Jo eh.. Seh ma jetzt bzw. Seh ma nix mehr und 1000 Karten haben den Zusatz "sichteingeschränkt". bearbeitet 27. Februar von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Februar Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Erzählst du nicht dauernd von deinen roten freunden ?! Besorg dir halt welche. Wieso sollte man sich rote Freunde besorgen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Stammspieler Geschrieben 27. Februar RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden: Bin ich der einzige, der ne Karte will/wollte und noch keine bekommen hat ? Wenn du dauernd nach Nekarte fragst, wird halt keiner deiner unzähligen roten Freunde verstehen, was du willst... Versuch einmal: Ich brauch eine Karte Es werden über 15t Tickets verfügbar sein, die Roten werden wahrscheinlich nur knapp die Hälfte davon verkaufen/verschenken können, den meisten Schwoazn interessiert ein Besuch nicht und du nervelst seit Wochen herum und behauptest, dass du an keine Karte kommst? Froh bin ich wenn das Derby vorbei ist und du dann wieder "nur" noch durch profunde Stadionanalysen glänzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) vicenza calcio schrieb vor 15 Minuten: Wenn du dauernd nach Nekarte fragst, wird halt keiner deiner unzähligen roten Freunde verstehen, was du willst... Versuch einmal: Ich brauch eine Karte Es werden über 15t Tickets verfügbar sein, die Roten werden wahrscheinlich nur knapp die Hälfte davon verkaufen/verschenken können, den meisten Schwoazn interessiert ein Besuch nicht und du nervelst seit Wochen herum und behauptest, dass du an keine Karte kommst? Froh bin ich wenn das Derby vorbei ist und du dann wieder "nur" noch durch profunde Stadionanalysen glänzt. Jetzt ernsthaft, bist du der 2. Account von Hank Schrader? Von dem waren gefühlt die Hälfte aller Beiträge, auch über mich, so wie bei dir Hank wurde dutzende Male gesagt, dass er mich auf die Ignore Liste packen soll, dir ebenso.. passiert ist es bislang noch immer nicht bearbeitet 27. Februar von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Februar RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Jetzt ernsthaft, bist du der 2. Account von Hank Schrader? Von dem waren gefühlt die Hälfte aller Beiträge, auch über mich, so wie bei dir Hank wurde dutzende Male gesagt, dass er mich auf die Ignore Liste packen soll, dir ebenso.. passiert ist es bislang noch immer nicht Deine Übertreibungen, geben mir ebenfalls massive Hank vibes. Du musst jetzt aber auch nicht so massiv in die Opferrolle versinken, dein Drang dauernd sinnlose Einzeiler wie auf Twitter zu irgendwelchen unerheblichen Themen und unkommentierte Links zu posten nervt mich auch a bissl. Dauernd poppt irgendein Forum auf und dann ist es am Ende eh nur der Rasmus, der wieder einen random Twitter Link teilt… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts