markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar RasmusHojlund schrieb vor 27 Minuten: Wenn du gesagt hättest, 90% meiner Posts sind Blödsinn würds ja etwas Sinn ergeben Weiß nur nicht bei welchen Themen ich dagegen bin, und wann ich Dinge "umdrehe" Glaub er verwechselt dich mit einem anderen „fan“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Januar RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Dass viele Aussagen Blödsinn sind, is mir bewusst, das trifft aber wie gesagt auch auf den großteil der User im ASB zu .. verstehe nur nicht gegen welche Themen ich sein soll, bzw wo ich Dinge verdrehe.. aber naja Nicht verdrehen Siehe Causa E.K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Januar marcel1909 schrieb vor 7 Minuten: Nicht verdrehen Siehe Causa E.K Was genau hab ich da verdreht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Januar RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Was genau hab ich da verdreht? Ich lass das Thema jetzt offen stehen, wenn man nämlich über Ecken erfährt dass man Schei*e schreibt dann lass ich es lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Januar marcel1909 schrieb vor 6 Minuten: Ich lass das Thema jetzt offen stehen, wenn man nämlich über Ecken erfährt dass man Schei*e schreibt dann lass ich es lieber... Ok dann halt nicht Schönen Tag noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar marcel1909 schrieb vor 9 Minuten: Ich lass das Thema jetzt offen stehen, wenn man nämlich über Ecken erfährt dass man Schei*e schreibt dann lass ich es lieber... Was ist los? Kannst ihm ja a PN schicken, so schnell ist er nicht beleidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar Ich poste nie Random Transfermarkt Spieler aber Messi hat gerade einen Doppelpack für Straßburg im Cup erzielt. Den brauch ich einfach nur fürs Trikot in Graz https://www.transfermarkt.at/rayane-messi/profil/spieler/1075590 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Januar Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Ich poste nie Random Transfermarkt Spieler aber Messi hat gerade einen Doppelpack für Straßburg im Cup erzielt. Den brauch ich einfach nur fürs Trikot in Graz https://www.transfermarkt.at/rayane-messi/profil/spieler/1075590 Ja, da müsste Kite seine Trikotnummer abgeben. Das neue Stadion würde sich von alleine finanzieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar JoggaBonito schrieb vor 6 Stunden: Dass da noch keiner draufkommen ist, da kann man ja nur gewinnen Eigentlich gwinnt man da trotzdem nicht, maximal verliert man nicht. Unentschieden ist halt doof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: 1:0 Grüll, Assist Romano So sicher wär ich mir da nicht. Nur Geld ausgeben macht dich nicht unbedingt besser, und wenn Heidenheim heut gewinnt, ist Hoffenheim auf einem Abstiegsplatz. Und so wie die spielen brauchts mehr als 30m Neuzugänge. RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Das gute is, es gibt Teams in der Liga die noch viel schlechter sind, und hoffenheim wird im Winter sicher 30 Millionen in den Kader pumpen, die steigen niemals ab Kurz OT aber wie geht das dass ich dich zitiert habe bevor dein Kommentar da war 🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Kurz OT aber wie geht das dass ich dich zitiert habe bevor dein Kommentar da war 🥴 Deine Kommentare wurden wahrscheinlich zusammengeführt, dann wird das ältere Datum/die ältere Uhrzeit angezeigt. bearbeitet 15. Januar von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Januar SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Kurz OT aber wie geht das dass ich dich zitiert habe bevor dein Kommentar da war 🥴 Du hast ihn im anderen Thread zitiert und deine Beiträge wurden automatisch zusammengefügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar Sohnemann schrieb vor 24 Minuten: Deine Kommentare wurden wahrscheinlich zusammengeführt, dann wird das ältere Datum/die ältere Uhrzeit angezeigt. themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten: Du hast ihn im anderen Thread zitiert und deine Beiträge wurden automatisch zusammengefügt. Okay, ich glaub ich hab ihn normal zitiert und in der zwischenzeit wurde der beitrag verschoben haha.. weird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Okay, ich glaub ich hab ihn normal zitiert und in der zwischenzeit wurde der beitrag automatisch zusammengefügt und dann verschoben haha.. weird fyp bearbeitet 15. Januar von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: fyp Oha ok got u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts